Sharingan Live-Hintergründe

6.4 442

v1.14 von Live Wallpapers Gallery

Sharingan Live-Hintergründe Sharingan Live-Hintergründe
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Sharingan Live Wallpaper

Sharingan Live Wallpaper (Paketname: com.SharinganLiveWallpapernn) wird von Live Wallpapers Gallery entwickelt und die neueste Version von Sharingan Live-Hintergründe 1.14 wurde am 16. Juli 2021 aktualisiert. Sharingan Live-Hintergründe liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Sharingan Live-Hintergründe durchsuchen und 15 alternative Apps zu Sharingan Live-Hintergründe auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Sharingan Hintergrund bringt Ihnen mystischen schwarzen und roten Hintergrund
Holen Sie sich einige Superkräfte und verzaubern die Menschen um Sie herum! Get "Sharingan Live Hintergründe" kostenlose App für Android ™ und haben die besten Fähigkeiten ein Ninja haben kann. Diese roten und schwarzen Tapeten werden Ihren Home-Bildschirm so cool aussehen, dass Sie nie wollen, es zu ändern.
Entdecken Sie alle sharingan Tapete Hintergründe, die Ihr Handy und Tablet Home-Bildschirm genial aussehen wird. Das Sharingan (Mirror Rad Auge) ist eine genetische Eigenschaft, die in einigen Mitgliedern des Uchiha-Clans erscheint. Das Sharingan wird auch als "Augen Himmels", wegen der vielen Fähigkeiten es den Benutzer gewährt. Tobirama Senju definiert es als das "Auge, die Gefühle reflektiert". Es ermöglicht dem Benutzer zu ändern und festzustellen, Schicksal. Also warum sollten Sie diese einmalige Chance entgehen lassen, diese erstaunliche Hintergründe sharingan Bilder auf Ihrem Home-Bildschirm zu haben. Laden Sie sie jetzt kostenlos an.
Wie zu installieren: Startseite → Menü → Hintergrundbild → Live Hintergründe → Sharingan Live Hintergründe
Fantastische Hintergründe App Features:
☣ 10 cute "sharingan Hintergrundbilder" HD zu wählen
☣ Drei Arten von Geschwindigkeit der Animation: langsam, normal, schnell!
☣ Phenomenal Animation macht die sharingan Hintergrund-Bilder sehen aus wie die besten 3D-animierte Hintergründe
☣ Optimierte Batterienutzung, nicht die Batterie entleeren, wenn Ihr Telefon ist nicht aktiv.
☣ Sharingan Live Hintergründe unterstützt horizontale Ausrichtung und toll aussehen auf beiden Mobiltelefonen und Tablet-Geräte.
☣ Volle Unterstützung für Portrait-und Landscape-Modus
☣ dieses sharingan App Teile für Android auf sozialen Netzwerken
Sharingan ("kopieren Rad Jutsu") ist die Blutlinie von der Grenze Uchiha Clan. Es soll von der Byukugan der Hyuga Clan (eine Augentechnik ) abstammen. Aber jetzt können Sie es auch! Mit diesen sharingan Bilder HD können Sie die Dinge in Zeitlupe und Chakra der anderen Person zu sehen. Sie können auch alle Bewegungen, die das Sharingan sieht kopieren. Mit sharingan Bilder können Sie auch Menschen zu hypnotisieren mit ihm.
Sharingan Hintergrundbild wird Ihr Telefon sehen super cool mit spannenden Bilder der magische Auge, auch als Spiegel Rad Auge bekannt. Folgen Sie den Fluss des Chakra und das Gefühl, die immense Macht der traditionellen japanischen Kampfkünste. Wenn Sie ein Fan der japanischen Manga-Comics und Animationen sind, ist dies definitiv der beste animierte Hintergrund app für Sie! Entdecken Sie verschiedene japanische Kampftechniken und finden Sie heraus, warum Sharingan Live Hintergründe kostenlose App für Android ist das Beste für Ihr Handy und Tablet! Holen Sie sich Ihre Kräfte jetzt kostenlos an!
* Android ™ ist ein Warenzeichen von Google Inc.
Mehr lesen
Sharingan Live Wallpaper Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Sharingan Live-Hintergründe
Sharingan Live-Hintergründe 1.14 APK
2021-08-08 11.21 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 35615880165e9f78880cadd74e8b7145f4b824b6

Size: 11.21 MB

Sharingan Live-Hintergründe
Sharingan Live-Hintergründe 1.13 APK
2019-10-18 9.99 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d60b7465d81f81f4e7eab2267d11f551ff7dd44e

Size: 9.99 MB

Sharingan Live-Hintergründe
Sharingan Live-Hintergründe 1.12 APK
2018-10-04 10.3 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 8df84c7a97107b39f6e7408bd65e531159cfd209

Size: 10.3 MB

Sharingan Live-Hintergründe
Sharingan Live-Hintergründe 1.11 APK
2018-06-01 10.3 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 79b46e95ffc7f34ff0fd81671e925358bdc4b240

Size: 10.3 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-07-16

Letzte Version:

1.14

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Sharingan Live Wallpaper

9.0 443

v1.14 by Live Wallpapers Gallery

Sharingan Live Wallpaper APK download Sharingan Live Wallpaper APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Sharingan Live Wallpaper

Sharingan Live Wallpaper (Package Name: com.SharinganLiveWallpapernn) is developed by Live Wallpapers Gallery and the latest version of Sharingan Live Wallpaper 1.14 was updated on July 16, 2021. Sharingan Live Wallpaper is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Sharingan Live Wallpaper and find 14 alternative apps to Sharingan Live Wallpaper on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Get some super powers and enchant people around you! Get “Sharingan Live Wallpaper” free app for Android™ and have the best abilities a ninja can have. These red and black wallpapers will make your home screen look so cool that you will never wish to change it.
Check out all the sharingan wallpaper backgrounds that will make your phone and tablet home screen look awesome. The Sharingan (Mirror Wheel Eye) is a genetic attribute, which appears in some members of the Uchiha clan. The Sharingan is also called "Heaven's Eye", because of the many abilities it grants the user. Tobirama Senju defines it as the "eye that reflects feelings". It allows user to change & determine destiny. So why would you miss this unique chance to have these amazing sharingan backgrounds pictures on your home screen. Download them now for free.
How to install: Home → Menu → Wallpapers → Live Wallpapers → Sharingan Live Wallpaper
Cool wallpaper app Features:
☣ 10 cute “sharingan wallpapers” HD to choose
☣ Three types of speed of the animation: slow, normal, fast!
☣ Fabulous animation makes the sharingan background images look like the best animated wallpaper 3D
☣ Optimized battery usage, doesn't drain your battery when your phone is inactive.
☣ Sharingan Live Wallpapers support horizontal orientation and look amazing on both mobile phones and tablet devices.
☣ Full support for portrait and landscape mode
☣ Share this sharingan app for Android on social networks
Sharingan ("Copy Wheel Jutsu")is the blood line limit from the Uchiha clan. It's supposed to be descended from the Byukugan of the Hyuga clan (an eye technique). But now you can have it too! With these sharingan pictures HD you can see things in slow motion and the other person's chakra. You can also copy any moves that the Sharingan sees. With sharingan images you can also hypnotize people with it.
Sharingan background wallpaper will make your phone look super cool with exciting images of magic eye, also known as Mirror Wheel Eye. Follow the flow of chakra and feel the immense power of the traditional Japanese martial arts. If you are a fan of Japanese anima and manga comics this is definitely the best animated background app for you! Explore various Japanese combat techniques and find out why Sharingan Live Wallpaper free app for Android is the best for your phone and tablet! Get your powers now for free!
*Android™ is a trademark of Google Inc.
Read More
Sharingan Live Wallpaper Features
Previous Versions More
Sharingan Live Wallpaper
Sharingan Live Wallpaper 1.14 APK
August 8, 2021 11.21 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 35615880165e9f78880cadd74e8b7145f4b824b6

Size: 11.21 MB

What's New:

Sharingan Live Wallpaper
Sharingan Live Wallpaper 1.13 APK
October 18, 2019 9.99 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d60b7465d81f81f4e7eab2267d11f551ff7dd44e

Size: 9.99 MB

What's New:

Sharingan Live Wallpaper
Sharingan Live Wallpaper 1.12 APK
October 4, 2018 10.3 MB

Requires Android: Android 4.1+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 8df84c7a97107b39f6e7408bd65e531159cfd209

Size: 10.3 MB

What's New:

Sharingan Live Wallpaper
Sharingan Live Wallpaper 1.11 APK
June 1, 2018 10.3 MB

Requires Android: Android 4.1+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 79b46e95ffc7f34ff0fd81671e925358bdc4b240

Size: 10.3 MB

What's New:

More Information

Update Date:

Latest Version:

1.14

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+