Beste Digitaluhr Widget

7.9 81

v1.11 von Live Wallpapers Gallery

Beste Digitaluhr Widget Beste Digitaluhr Widget
Auch bei Google Play verfügbar

Über Best Digital Clock Widget

Best Digital Clock Widget (Paketname: com.BestDigitalClockWidget.LiveWallpapersGallery) wird von Live Wallpapers Gallery entwickelt und die neueste Version von Beste Digitaluhr Widget 1.11 wurde am 16. Juli 2021 aktualisiert. Beste Digitaluhr Widget liegt in der Kategorie von Wetter. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Beste Digitaluhr Widget durchsuchen und 94 alternative Apps zu Beste Digitaluhr Widget auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Holen Sie sich eines der besten widgets um eigene digitale Uhr zu erstellen!
Entdecken Sie das brandneue Beste Digitaluhr Widget und Sie können das Tragen einer Uhr mehr vergessen! Sie werden immer wissen, das genaue Datum und Uhrzeit, so können Sie aufhören, sich Sorgen über die Verspätung zu einigen wichtigen Veranstaltungen. Allerdings ist dies auch ein Wetter-Anwendung Widget, das Ihnen die genaue Wettervorhersage gibt, so dass Sie sich nie um das Tragen der falschen Kleidung sorgen müssen. Diese fantastische Anwendung erlaubt Ihnen, Ihre eigene einzigartige digitale Uhrentwurf zu machen, indem sie fantastische Themen und Arten mit Ihrer Lieblingsfarbenkombination kombiniert. Drücken Sie Ihre Kreativität aus und wählen Sie ein Zifferblatt, das einfach und sauber ist oder sich für einen kräftigen Farbspritzer für Ihren mobilen Startbildschirm entscheiden. Wähle deine Lieblingsalarmtöne, um morgens aufzuwachen und den Alarm mit diesem fancy time widget zu setzen. Laden und installieren Sie diese digitale Anwendung, die beide sehr nützlich ist und personalisiert Ihr Telefon!
Beste Digitaluhr Widget Eigenschaften:
Machen Sie Ihre eigene Uhr mit coolen Skins und Farbkombination!
Füge das digitale Uhr-Widget zu deinem Home-Bildschirm hinzu, um es zu aktivieren!
Drücken Sie die Add-Taste im Menü oder lange drücken Sie auf dem Home-Bildschirm, um Widget hinzuzufügen!
Sie erhalten fünf Uhrthemen und der Rest wird in den folgenden Tagen entsperren!
Wählen Sie Ihre Lieblings-Themen und Stile für Ihre Zeit-Widget!
Lange drücken auf Zeit Widget-Display, um zu bewegen und skalieren!
Setzen Sie den Alarm, indem Sie die Ziffern auf die gewünschte Zeit verschieben!
Dieses Phantasie-Widget eignet sich für jeden Geschmack und Vorlieben!
Holen Sie sich die coolsten Zeit und Datum digitale Anwendung!
Seien Sie kreativ und haben Sie Spaß, Ihren eigenen ursprünglichen Uhrgadgetentwurf besonders anzufertigen. Wählen Sie eine der coolen Skins für Ihre Uhr Gesicht und der Rest der Entwürfe wird über die folgenden Tage freischalten. Personifizieren Sie Ihr Datum und Zeit-Widget und schaffen magische Effekte mit einigen der fantastischen Themen. Diese fantastische Digitaluhr-Anzeige verschönert Ihren Bildschirm und geht perfekt mit Ihrem coolen Hintergrund Hintergrund. Zögern Sie nicht, Ihr eigenes Zeit-Widget zu bekommen, das Sie glücklich macht, wenn Sie Ihr Telefon anschauen!
Drücken Sie Ihre Kreativität aus, indem Sie dieses süße Uhr-Widget anpassen!
Diese erstaunliche digitale Uhr und Datum Anwendung ist völlig kundengerecht mit vielen bunten Themen oder simplen Design und digitale Schriftart. Setzen Sie den Alarm zu jeder Zeit, die Sie wollen, und Sie können morgens mit einigen der coolsten Alarmgeräusche aufwachen. Abgesehen davon, dass es sehr nützlich ist, wird diese hervorragende Qualität einfaches Uhr-Widget eine coole Note zu Ihren schönen Tapeten hinzufügen. Entwerfen Sie Ihre eigene Original-Uhr-Kollektion, auf die Sie stolz sein werden und das wird ein Lächeln auf Ihr Gesicht bringen, wenn Sie das Telefon entsperren!
Verpassen Sie nicht, diese Wetter-Widget-Uhr auszuprobieren und erstellen Sie Ihren eigenen Entwurf!
Beste Digitaluhr Widget Ist nicht nur nützlich bei der Unterstützung Sie organisieren Ihre Zeit, sondern auch eine der schönsten Uhr Widgets, die Ihnen helfen, personalisieren Sie Ihr Telefon auf die einzigartige Weise. Diese brandneue Zeit-Widget-Display ist mit vielen erstaunlichen Uhren-Themen verpackt, die es zu einer der einzigartigsten Anwendung auf dem Markt macht. Dieser moderne Wecker wird dafür sorgen, dass Sie nie wieder zu einem wichtigen Treffen kommen werden. Vergessen Sie alle Ihre Sorgen über das Tragen von unzureichender Kleidung, denn mit diesem erstaunlichen Zeit- und Datumswetter-Anwendungs-Widget werden Sie immer das genaue Wetter auf lokaler und globaler Ebene kennen. Diese digitale Anwendung mit so vielen fantastischen Features ist ein Klick entfernt und man kann es kostenlos!
Mehr lesen
Best Digital Clock Widget Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Wetter Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-07-16

Letzte Version:

1.11

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Cool Digital Clock Widget

7.3 87

v1.14 by Live Wallpapers Gallery

Cool Digital Clock Widget APK download Cool Digital Clock Widget APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Cool Digital Clock Widget

Cool Digital Clock Widget (Package Name: com.BestDigitalClockWidget.LiveWallpapersGallery) is developed by Live Wallpapers Gallery and the latest version of Cool Digital Clock Widget 1.14 was updated on July 16, 2022. Cool Digital Clock Widget is in the category of Weather. You can check all apps from the developer of Cool Digital Clock Widget and find 98 alternative apps to Cool Digital Clock Widget on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Discover the brand new 💗 Cool Digital Clock Widget 💗 and you can forget wearing a watch anymore! You will always know the exact date and time so you can stop worrying about being late to some important events. However, this is also a weather app widget that gives you the accurate weather forecast, so you never have to worry about wearing the wrong clothes. This fancy app allows you to make your own unique digital clock design by combining awesome themes and styles with your favorite color combination. Express your creativity and choose a clock face that is simple and clean or opt for a bold splash of colour for your mobile home screen. Choose your favorite alarm sounds to wake up in the morning and set the alarm using this fancy time widget. Download and install this digital app that is both quite useful and will personalize your phone!
💗 Cool Digital Clock Widget 💗 features:
*** Make your own clock with cool skins and color combination! ***
*** Add the digital clock widget to your home screen to enable it! ***
*** Press the 'Add' button in the Menu or long press on home screen to add widget!***
*** You will get five clock themes and the rest will unlock in the following days! ***
*** Pick your favorite themes and styles for your time widget! ***
*** Long press on time widget display in order to move and scale it! ***
*** Set the alarm by swiping the digits to the time you want and press 'Set Alarm'! ***
*** This fancy widget is suitable for everyone's taste and preferences!***
*** Get the coolest time and date digital app! ***
Be creative and have fun customizing your own original clock gadget design. Select one of the cool skins for your “clock face” and the rest of designs will unlock over the following days. Personalize your date and time widget and create magical effects with some of the awesome themes. This fantastic “digital clock display” will beautify your screen and go perfectly with your cool wallpaper background. Don't hesitate to get your own “time widget” that will make you happy whenever you look at your phone!
*** Express your creativity by customizing this cute clock widget! ***
This amazing digital clock and date app is completely customizable with many “colorful themes” or simplistic design and digital font style. This time and weather widget display is one of the most unique apps to display date and time, days of the week along with weather forecast and decorate your screen at the same time. Set the alarm to any time you want and you can wake up in the morning with some of the coolest “alarm sounds”. Apart from being very useful, this excellent quality “simple clock widget” will add a cool touch to your pretty wallpapers. Design your own original “clock collection” that you will be proud of and that will bring a smile to your face when you unlock the phone!
*** Don't miss trying out this weather widget clock and create your own design! ***
💗 Cool Digital Clock Widget 💗 is not only useful in helping you organize your time but also one of the most beautiful clock widgets that will help you personalize your phone in the most unique way. This brand new time widget display is packed with many amazing clock themes which makes it one of the most unique apps on the market. This modern alarm clock will make sure you will never be late to any important meeting again. Forget all your worries about wearing inadequate clothes because with this amazing time and date weather app widget you will always know the accurate weather on both local and global level. This digital app with so many fantastic features is a click away and you can get it for free!
Read More
Cool Digital Clock Widget Features
Previous Versions More
Cool Digital Clock Widget
Cool Digital Clock Widget 1.14 APK
July 16, 2022 6.9 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 46657b8b605c72cde6f05a6950829564e480bac7

Size: 6.9 MB

Cool Digital Clock Widget
Cool Digital Clock Widget 1.13 APK
February 20, 2022 6.47 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 1e36a7f54f706e44520d2ff014c62dccc9ee9c15

Size: 6.47 MB

Cool Digital Clock Widget
Cool Digital Clock Widget 1.11 APK
July 20, 2021 7.94 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 24ec162a2d58b45cd84cc0cf34dbe18a805b38fb

Size: 7.94 MB

Cool Digital Clock Widget
Cool Digital Clock Widget 1.10 APK
July 31, 2019 6.62 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 177c8f0333a6f8bb5c6b462c797f14984e20cf43

Size: 6.62 MB

More Information

Update Date:

Latest Version:

1.14

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+