Männlich Sprachwechsler

4.5 67

v1.6 von Live Wallpapers Gallery

Männlich Sprachwechsler Männlich Sprachwechsler
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Male Voice Changer

Male Voice Changer (Paketname: com.MaleVoiceChanger.LiveWallpapersGallery) wird von Live Wallpapers Gallery entwickelt und die neueste Version von Männlich Sprachwechsler 1.6 wurde am 2. August 2019 aktualisiert. Männlich Sprachwechsler liegt in der Kategorie von Unterhaltung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Männlich Sprachwechsler durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie Ihre Stimme tiefer machen oder was würden Sie klingen, wenn Sie ein Mann waren? Mit dem brandneuen Männlich Sprachwechsler ist es leicht zu finden und Spaß zugleich zu haben. Sagen Sie einfach, was Sie wollen, notieren Sie Ihre Stimme mit diesem coolen Gesangsprozessor und beginnen Sie mit einigen fantastischen Soundeffekten zu experimentieren. Sie können sogar diese Stimme Recorder anwendung verwenden, um Ihre Kreativität auszudrücken und machen Sie Ihre Klingelton oder einzigartige Alarmtöne für Ihr Telefon. Es gibt nur so viele Möglichkeiten, um Spaß mit diesem einfach zu Audio-Editor verwenden. Ihr eigener Sound Recorder Editor ist ein Klick entfernt, also beeilen Sie sich und probieren Sie es jetzt kostenlos aus!
Männlich Sprachwechsler Eigenschaften:
Ehrfürchtiger Sprachmodulator und Klingeltoneditor!
Einfach aufnehmen, bearbeiten und benennen Sie Ihre Audio-Materialien!
Sie können entweder Ihre Tondateien speichern oder löschen!
Sehr einfach zu bedienen und original Soundkabine!
Erstellen Sie Klingelton für Ihr Handy mit awesome Sound effekt!
Entwerfen Sie Ihre eigenen Spaßmitteilung Alert Töne!
Professioneller Audio-Filter für Song-Aufnahmen!
Teilen Sie diesen coolen Sound Transformator mit Freunden und Familie!
  Hochwertiger Audio-Editor mit den coolsten Soundeffekten!
Entdecken Sie verschiedene Gesangseffekte, mit denen Sie Ihre Stimme ganz anders hören können! Finden Sie heraus, wie es wäre, wie ein Mann zu klingen und ein gutes Lachen mit Ihren Freunden zu haben. Es war noch nie so einfach, deine Stimme mit lustigen Effekten zu wechseln und der coolste "Sound Editor" unter deinen Freunden zu sein. Dieser erstaunliche "Sprachmodulator" ist eine der größten Multifunktions-Entertainment-anwendung und kann für viele verschiedene Dinge wie praktische Witze und lustige Streiche oder sogar als professioneller Audio-Editor für "Song-Aufnahmen" verwendet werden. Diese "Soundboard" Stimme-Verzerrung anwendung hat so viele tolle Features, die es zu einem der wesentlichen Werkzeuge für Ihr Handy oder Tablet-Gerät machen, also verpassen Sie nicht die Chance, es auszuprobieren!
Best Audio Recorder für die Erstellung von Original-Musik-Klingeltöne!
Es ist Zeit, etwas anderes auszuprobieren und dein kreatives Denken zu beginnen! Mit diesem "Stimme Simulator" sammeln Sie sich singen und machen schöne Klangkunst in nur wenigen Schritten. Wenn Sie neugierig sind, wie eine männliche Singstimme Ihnen passen würde, fügen Sie einfach nur Sound-Effekte zu Ihrem Audio-Materialien mit diesem "Sound Wechsler". Sie können etwas Spaß und Aufzeichnung Stimme über für Ihren Anrufbeantworter oder verwenden Sie diese "sprechende Software" als Klingelton-Editor und erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten "cooles Klingeltöne". Aufnehmen von Audio und Hinzufügen von Sprachmodifikations-Sound effekt, um erstaunliche Benachrichtigungsklänge zu erzeugen. Experiment und viel Spaß, weil du kein Profi sein musst, um diesen großartigen Audio-Editor zu benutzen!
Holen Sie sich den coolsten Sound Editor für Ihr Handy!
Männlich Sprachwechsler ist ein lustiger Stimme Deepener einfach zu bedienende Software, die eine gute Möglichkeit, um Telefon Streiche, wenn Sie ein gutes Lachen haben wollen. Genießen Sie die Bearbeitung von Sound-Dateien mit coolen Gesangseffekten mit der größten anwendung, um Ihre Stimme zu ändern. Erstellen Sie verschiedene Alarmtöne mit diesem vielseitigen Klingeltonmacher und wachen Sie am Morgen mit einem Lächeln auf Ihrem Gesicht auf. Notieren Sie Audio-Nachricht für Ihre Freunde oder erstellen Sie lustige Geräusche und sie werden mit Lachen weinen. Sie brauchen keinen professionellen Audio-Recorder, weil Sie Ihre Kreativität in der Song-Aufnahme mit diesem Sound-Transformator leicht ausdrücken können. Vergeuden Sie nicht mehr Zeit und schauen Sie sich diese herausragende Sprachmodulator-anwendung jetzt an!
Mehr lesen
Male Voice Changer Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Männlich Sprachwechsler
Männlich Sprachwechsler 1.6 APK
2019-08-02 9.45 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: f1a92926c7ebe61256d8f46fb9632ce175087a9e

Size: 9.45 MB

Männlich Sprachwechsler
Männlich Sprachwechsler 1.5 APK
2018-06-04 9.6 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a6266563a9a4254de11860ac11ccaf292d60bf1e

Size: 9.6 MB

Männlich Sprachwechsler
Männlich Sprachwechsler 1.4 APK
2018-04-25 7.95 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 462d943dce761124239bbbf52cc0af1a12ee65a8

Size: 7.95 MB

Männlich Sprachwechsler
Männlich Sprachwechsler 1.3 APK
2017-10-21 8.11 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 49488658c140335df32a13b46cc8b72955aaf4f8

Size: 8.11 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Unterhaltung Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-08-02

Letzte Version:

1.6

Anforderungen:

Android 4.4+

Male Voice Changer

4.5 67

v1.6 by Live Wallpapers Gallery

Male Voice Changer Male Voice Changer
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Male Voice Changer

Male Voice Changer (Package Name: com.MaleVoiceChanger.LiveWallpapersGallery) is developed by Live Wallpapers Gallery and the latest version of Male Voice Changer 1.6 was updated on August 2, 2019. Male Voice Changer is in the category of Entertainment. You can check all apps from the developer of Male Voice Changer. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Have you ever wondered how to make your voice deeper or what you would sound like if you were a man? With the brand new 👦 Male Voice Changer 👦 it is easy to find out and have fun at the same time. Simply say what you want, record your voice with this cool vocal processor and start experimenting with some fantastic sound effects. You can even use this voice recorder app to express your creativity and make your ringtone or unique alarm tones for your phone. There are just so many ways to have fun with this easy to use audio editor. Your own sound recorder editor is a click away, so hurry up and try it out now for free!
👦 Male Voice Changer 👦 features:
*** Awesome voice modulator and ringtone editor! ***
*** Easily record, edit and name your audio materials! ***
*** You can either save your sound files or delete them! ***
*** Very easy to use and original sound booth! ***
*** Create ringtone for your phone using awesome sound fx! ***
*** Design your own fun message alert tones! ***
*** Professional audio filter for song recording! ***
*** Share this cool sound transformer with friends and family! ***
*** High quality audio editor with the coolest sound effects! ***
Discover various vocal effects that allow you to hear your voice in a completely different way! Find out what it would be like to sound like a man and have a good laugh with your friends. It has never been so easy to change your voice with funny effects and be the coolest “sound editor” among your friends. This amazing “voice modulator” is one of the greatest multipurpose entertainment apps and can be used for many different things like making practical jokes and funny pranks or even as a professional audio editor for “song recording”. This “soundboard” voice distortion app has so many great features that make it one of the essential tools for your phone or tablet device, so don't miss the chance to try it out!
*** Best audio recorder for creating original music ringtones! ***
It is time to try something different and start your creative thinking! Record yourself singing and make beautiful sound art in only a few steps with this “voice simulator”. If you are curious how a male singing voice would suit you just add some sound effects to your audio materials using this “sound changer”. You can have some fun and record voice over for your answering machine or use this “talking software” as a ringtone editor and create your own custom “cool ringtones”. Record audio and add voice modification sound fx to create amazing notification sounds. Experiment and have fun because you don't have to be a professional to use this awesome audio editor!
*** Get the coolest sound editor for your phone! ***
👦 Male Voice Changer 👦is a fun voice deepener easy to use talking software that could be a great way to make phone pranks whenever you want to have a good laugh. Enjoy yourself editing sound files with cool vocal effects with the greatest app to change your voice. Browse and experiment with the sound fx library to create the perfect notification ringtones you always wanted. Create different alarm tones with this versatile ringtone maker and wake up in the morning with a smile on your face. Record audio message for your friends or create funny noises and they will be crying with laughter. You don't need a professional audio recorder because you can easily express your creativity in song recording with this sound transformer. Don't waste any more time and check out this outstanding voice modulator app right now!
Read More
Male Voice Changer Features
Previous Versions More
Male Voice Changer
Male Voice Changer 1.6 APK
2019-08-02 9.45 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: f1a92926c7ebe61256d8f46fb9632ce175087a9e

Size: 9.45 MB

Male Voice Changer
Male Voice Changer 1.5 APK
2018-06-04 9.6 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a6266563a9a4254de11860ac11ccaf292d60bf1e

Size: 9.6 MB

Male Voice Changer
Male Voice Changer 1.4 APK
2018-04-25 7.95 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 462d943dce761124239bbbf52cc0af1a12ee65a8

Size: 7.95 MB

Male Voice Changer
Male Voice Changer 1.3 APK
2017-10-21 8.11 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 49488658c140335df32a13b46cc8b72955aaf4f8

Size: 8.11 MB

More Information

Update Date:

2019-08-02

Latest Version:

1.6

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.4+