Russischer Zugfahrer

6.2 406

v1.4.1 von Game Mavericks

Russischer Zugfahrer Russischer Zugfahrer
Auch bei Google Play verfügbar

Über Russian Train Driver Simulator

Russian Train Driver Simulator (Paketname: com.gamemavericks.russiantrain) wird von Game Mavericks entwickelt und die neueste Version von Russischer Zugfahrer 1.4.1 wurde am 23. Juli 2020 aktualisiert. Russischer Zugfahrer liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Russischer Zugfahrer durchsuchen und 20 alternative Apps zu Russischer Zugfahrer auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Werde russischer Eisenbahnzug in unserem Simulator!
Versuche den Eisenbahnzug im russischen Zugfahrersimulator!
Fühlen Sie sich als echter Eisenbahnfahrer in Russland! Überprüfe, wie echte russische Eisenbahn funktioniert. Verbessern Sie Ihr Fahren mit dem Tutorial des Bahnsimulators. Finden Sie Ihre Strategie für den Zug. Sammle alle russischen Passagiere. Verdienen Sie alle Eisenbahnleistungen! Komplette interessante Zugfahraufgaben. Beschleunigen Sie und verlangsamen Sie Ihren Zug genau, um an der richtigen Stelle der Bahnhöfe im Fahrsimulator zu stoppen. Fahren Sie den Eisenbahnzug rechtzeitig und seien Sie genau - im Fahrsimulator können Sie eine Strafe bekommen, wenn Sie schlecht fahren.
Eigenschaften des russischen Zugfahrersimulators:
- Missionen und Freilauf-Modus
- Errungenschaften
- Echte russische Bahnhöfe
- Bahnverkehrssteuerung
- Train Simulator Tutorial
- 3D-Grafiken
- Verschiedene Eisenbahnkameras
Besuchen Sie Russland in einem Eisenbahnzug mit unserem Simulator. Testen Sie Ihr Fahrverhalten. Vollständige Missionen und offene neue Levels. Es ist kein einfacher russischer Eisenbahnzugsimulator, aber anspruchsvoll. Fahranweisungen des Eisenbahnzuges folgen. Vollständige Eisenbahnmissionen in Russland, verdiene Boni. Sei vorsichtig - im Bahnfahrtsimulator wirst du für schlechtes Fahren bestraft.
Vielleicht warst du noch nie in Russland, aber du kannst dort in unserem Eisenbahnzug fahren Simulator fahren. Versuche, wie man einen Eisenbahnzug fährt Wählen Sie zwischen Missionen in Russland und Free-Ride-Modus. Fahren Sie mit dem Zug und transportieren Sie Menschen im Bahnsimulator. Erfahren Sie, was mit dem Eisenbahnzug zu tun ist.
Fahren Sie Ihren Eisenbahnzug im Simulator und sammeln Sie alle russischen Leute. Fahren Sie von einem russischen Bahnhof zum anderen. Drehzahl und Bremshebel genau verwenden. Verdienen Sie Geld für gutes Fahren. Denn das Fahren im russischen Zugfahrer Simulator ist wie im wirklichen Leben!
Wenn du einen Eisenbahnzug fahren willst, haben wir den russischen Zugfahrersimulator für dich gemacht! Verbringen Sie Ihren Tag mit dem Fahren im russischen Eisenbahnsimulator, transportieren Sie Eisenbahnpassagiere und verdienen Sie Leistungen. Trainieren Sie Ihr Fahren, lernen Sie, wie Sie den russischen Zug mit unserem Simulator fahren können. Manchmal müssen Sie Ihre Reise in kurzer Zeit abschließen. Also, sei ein guter Eisenbahnfahrer. Verwenden Sie verschiedene Kameras, um Ihr Fahren zu kontrollieren. Wählen Sie zwischen den Fahrmodi des Simulators und besuchen Sie alle Bahnhöfe in Russland, die wir im Simulator vorbereitet haben. Sei genau, die Zugkontrollen wurden als real gemacht, bekomme keine Strafe von einem Fahrinspektor.
Spielen Sie Russischen Zugfahrer Simulator und genießen Sie Ihr Fahren!
Mehr lesen
Russian Train Driver Simulator Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-07-23

Letzte Version:

1.4.1

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.2+

Russian Train Driver Simulator

6.4 402

v1.4.1 by Game Mavericks

Russian Train Driver Simulator Russian Train Driver Simulator
Also Available on Google Play

About Russian Train Driver Simulator

Russian Train Driver Simulator (Package Name: com.gamemavericks.russiantrain) is developed by Game Mavericks and the latest version of Russian Train Driver Simulator 1.4.1 was updated on July 23, 2020. Russian Train Driver Simulator is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of Russian Train Driver Simulator and find 22 alternative apps to Russian Train Driver Simulator on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Try railway train driving in Russian Train Driver Simulator!
Feel yourself as a real railway train driver in Russia! Check how real Russian railway works. Improve your driving with railway simulator's tutorial. Find your strategy for train driving. Collect all Russian passengers. Earn all railway achievements! Complete interesting train driving tasks. Speed up and slow down your train precisely, to stop at the right place of the railway stations in the driving simulator. Drive the railway train in time and be accurate - in the driving simulator you can get a penalty if you drive badly.
Features of Russian Train Driver Simulator:
- Missions and free-ride mode
- Achievements
- Real Russian railway stations
- Railway train driving controls
- Train simulator tutorial
- 3D graphics
- Different railway cameras
Visit Russia in a railway train with our simulator. Test your driving skills. Complete missions and open new levels. It is not an easy Russian railway train simulator, but challenging. Follow driving instructions of railway train master. Complete railway missions in Russia, earn bonuses. Be careful - in the railway driving simulator you will be punished for bad driving.
Maybe you have never been to Russia but you can drive there in our railway train driving simulator. Try how to drive a railway train. Choose between missions in Russia and free-ride mode. Drive your train and transport people in the railway simulator. Learn what to do with railway train.
Drive your railway train in simulator and collect all Russian people. Drive them from one Russian railway station to another. Use speed and brake levers accurately. Earn money for good driving. Because driving in Russian Train Driver Simulator is as in real life!
If you want to drive a railway train, we made Russian Train Driver Simulator for you! Spend your day with driving in Russian railway simulator, transport railway passengers and earn achievements. Train your driving, learn how to drive the Russian train with our simulator. Sometimes you need to complete your journey in short time. So, be a good railway driver. Use different cameras to control your driving. Choose between simulator's driving modes and visit all railway stations in Russia we prepared in the simulator. Be accurate, the train controls were made as real, don't get a penalty from a driving inspector.
Play Russian Train Driver Simulator and enjoy your driving!
Read More
Russian Train Driver Simulator Features
More Information

Update Date:

2020-07-23

Latest Version:

1.4.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.2+