City Construction Trucks Sim

7.4 800

v2.1.2 von Game Mavericks

City Construction Trucks Sim City Construction Trucks Sim
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über City Construction Trucks Sim

City Construction Trucks Sim (Paketname: com.gamemavericks.cityconstruction) wird von Game Mavericks entwickelt und die neueste Version von City Construction Trucks Sim 2.1.2 wurde am 23. Juli 2020 aktualisiert. City Construction Trucks Sim liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der City Construction Trucks Sim durchsuchen und 24 alternative Apps zu City Construction Trucks Sim auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Holen Sie sich an die Arbeit und werden Sie der beste Spezialist im Stadtbau! Bau einer Stadt im Simulator durch den Betrieb eines LKW, Bagger, Kran und andere Maschinen! Führen Sie Missionen aus, folgen Sie den Anweisungen und öffnen Sie neue Level. Arbeiter haben eine Menge Aufgaben für Sie. Erfahren Sie, wie Sie alle Maschinen fahren und das Beste sein können. Verwenden Sie bequeme Bedienelemente, um zu fahren und ein Haus zu bauen. Beginnen Sie mit einfachen Aufgaben mit und fahren Sie andere Fahrzeuge im Simulator. Trainieren Sie Ihre Konstruktionsfähigkeiten, Sie können es tun!
Eigenschaften von City Construction Trucks Sim:
- Große Baugeschäfte
- Echte Fahrzeuge fahren
- Viele Maschinen
- Großer Stadtbau
- Realistischer Steuerungssimulator
- Fahrzeuggeräusche
- 3D-Grafiken
Versuche alle Fahrzeuge, die wir im Simulator haben:
- Bagger
- LKW
- Pile Driver
- Kranich
- Betonmischer
- Betonpumpe
Versuche verschiedene Bauberufe in unserem Simulator! Eröffnen Sie neue Level und erwerben Sie Bauaufgaben. Seien Sie genau, wählen Sie Dinge und setzen Sie an der richtigen Stelle. Genießen Sie die realistischen 3D-Grafiken und die reibungslosen Bedienelemente der Fahrzeuge, die Sie kontrollieren können. Fahren Sie in der ganzen Stadt, um verschiedene Missionen zu machen, die Konstruktion ist nicht einfach!
Dieser Bausimulator ist ein Spiel für alle Altersgruppen, jeder kann hier bauen! Wenn Ihr Traum ist, eine Stadt zu bauen, haben wir den Bau-Simulator für Sie gemacht. Verwenden Sie leistungsstarke Fahrzeuge, um den Bau zu beenden. Auch du bist zu jung, um einen Führerschein zu haben. Tu es, teste deine Konstruktionsfähigkeiten. Es ist hart und lustig zugleich. Aber mach dir keine Sorgen, du wirst alle Anweisungen im Bausimulator haben.
Stadt braucht dich! Die Bürger träumen, neue Häuser im Simulator zu bekommen. Vergessen Sie Schaufeln und Hacken! Eines der besten Dinge über diese 3D-Simulator ist, dass Sie zu bekommen, um mehrere schwere Fahrzeuge alle in einem Spiel zu fahren. Starten Sie Ihre Arbeit heute! Graben Sie mit einem Bagger, liefern Sie Fracht mit einem LKW, machen Sie Pfähle mit einem Stapelfahrer und tun Sie viele andere Bausachen!
Versuche City Construction Trucks Sim, baue ein Haus!
Mehr lesen
City Construction Trucks Sim Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
City Construction Trucks Sim
City Construction Trucks Sim 2.0 APK
2019-08-01 54.1 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 879c4a70970927c90fd8051ae64696f722377eab

Size: 54.1 MB

City Construction Trucks Sim
City Construction Trucks Sim 1.14 APK
2017-08-28 57.43 MB

Requires Android: Android 2.3.4+

Architecture: armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: b6e40e3c76094e8ceb68f69e2776d31ea2746375

Size: 57.43 MB

City Construction Trucks Sim
City Construction Trucks Sim 1.13 APK
2017-04-04 56.76 MB

Requires Android: Android 2.3.4+

Architecture: armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: dfcea32252366cc8cb115f06dbb66bd1222be482

Size: 56.76 MB

What's New:

SDK Update
City Construction Trucks Sim
City Construction Trucks Sim 1.12 APK
2017-02-10 57.23 MB

Requires Android: Android 2.3.4+

Architecture: armeabi armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 70e605a0c216e2b44a39662b0ea4ab76191456ae

Size: 57.23 MB

What's New:

SDK Update
Mehr Information

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-07-23

Letzte Version:

2.1.2

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

City Construction Trucks Sim

7.6 798

v2.1.2 by Game Mavericks

City Construction Trucks Sim City Construction Trucks Sim
Also Available on Google Play

About City Construction Trucks Sim

City Construction Trucks Sim (Package Name: com.gamemavericks.cityconstruction) is developed by Game Mavericks and the latest version of City Construction Trucks Sim 2.1.2 was updated on July 23, 2020. City Construction Trucks Sim is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of City Construction Trucks Sim and find 24 alternative apps to City Construction Trucks Sim on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Be a city builder. Start a construction in our simulator!
Get down to work and become the best specialist in city construction! Build a city in simulator by operating a truck, excavator, crane and other machines! Complete missions, follow instruction and open new levels. Workers have a lot of tasks for you. Learn how to drive all machines and be the best. Use convenient controls to drive and build a house. Start with simple tasks with and drive other vehicles in the simulator. Train your construction skills, you can do it!
Features of City Construction Trucks Sim:
- Great construction missions
- Real vehicles to drive
- Many types of machines
- Big city construction
- Realistic controllers simulator
- Vehicle sounds
- 3D graphics
Try all vehicles we have in simulator:
- Excavator
- Truck
- Pile Driver
- Crane
- Concrete Mixer
- Concrete Pump
Try different construction professions in our simulator! Open new levels and get construction tasks. Be accurate, pick things and put to the right place. Enjoy the realistic 3D-graphics and smooth controls of the vehicles you can control. Drive all over the city to do various missions, the construction is not easy!
This construction simulator is a game for all ages, everyone can build here! If your dream is to build a city, we made the construction simulator for you. Use powerful vehicles to finish construction. Even you are too young to have a driving license. Do it, test your construction skills. It is hard and fun at the same time. But don't worry, you'll have all the instructions in the construction simulator.
City needs you! Citizens are dreaming to get new houses in the simulator. Forget about shovels and hoes! One of the best things about this 3d simulator is that you get to drive multiple heavy vehicles all in one game. Start your work today! Dig ground with an excavator, deliver cargo with a truck, make piles with a pile driver and do many other construction things!
Try City Construction Trucks Sim, build a house!
Read More
City Construction Trucks Sim Features
More Information

Update Date:

2020-07-23

Latest Version:

2.1.2

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+