Russischen Ladung LKW Simulator

6.7 51

v1.1 von Game Mavericks

Russischen Ladung LKW Simulator Russischen Ladung LKW Simulator
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Russian Cargo Truck Simulator

Russian Cargo Truck Simulator (Paketname: com.gamemavericks.russiantrucks) wird von Game Mavericks entwickelt und die neueste Version von Russischen Ladung LKW Simulator 1.1 wurde am 30. Mai 2016 aktualisiert. Russischen Ladung LKW Simulator liegt in der Kategorie von Rennsport. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Russischen Ladung LKW Simulator durchsuchen und 5 alternative Apps zu Russischen Ladung LKW Simulator auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Versuche russischen LKW fahren. Transportgut im LKW-Simulator!
Fahren Sie eine echte Langstrecken-LKW im russischen Cargo Truck Simulator!
Werde ein russischer Lkw-Fahrer. Wählen Sie verschiedene Fracht und fahren Sie entlang der Straße. Transportgut zu Stadtlagern. Rüsten Sie Ihren LKW zum besseren Fahren ein. Fixieren und tanken Sie einen russischen LKW an Tankstellen auf der Straße. Vermeiden Sie das Fahren über die Höchstgeschwindigkeit, folgen Sie den Fahrregeln für den Transport. Geld mit Geld ausgeben. Genießen Sie Tag und Nacht Fahrsimulator.
Features der russischen Cargo Truck Simulator:
- Echte russische Lastwagen
- Spiel Wirtschaft Simulator
- Tag und Nacht Transport fahren
- LKW-Tankstellen
- Tankstelle auf der Straße
- Verkehrsmissionen
- Verschiedene Ladung
Fühlen Sie sich wie ein echter russischer Lkw-Fahrer mit unserem Fahrsimulator. Transport Fracht entlang der Straße zu verschiedenen Städten. Wählen Sie Missionen und fangen Sie an zu fahren. Reparieren Sie den LKW bei Tankstellen, wenn nötig. Transportieren Sie alle Ladung und verdienen Sie Geld für das Fahren. Upgrade auf den Transport schneller und genießen Sie die Straße Fahrsimulator. Besuchen Sie echte russische Städte. Versuche leichte Lkw-Kontrollen, die wir im Simulator gemacht haben.
Transport Fracht im LKW-Simulator nach Moskau und vielen anderen russischen Städten. Die Straße ist lang, aber anspruchsvoll. Versuchen Sie Lkw fahren und schreiben Sie uns. Verdienen Sie Geld für die Frachtlieferung. Fahren Sie auf Fahrverhalten, Transport genau. Kaufen Sie einen neuen russischen LKW, wenn Sie Ihren Transport nicht im Simulator mögen.
Verwenden Sie die Karte eines Simulators und einen Fahrpfeil, um die Straße zu überprüfen. Achten Sie auf die Wirtschaft des Simulators - geben Sie Geld für Upgrades aus, um das Transportieren des Frachtverkehrs zu verbessern. Entdecken Sie die russische Straße im Simulator, verdienen Sie Geld für Frachtwagen fahren. Seien Sie ein Lkw-Fahrer mit dem Simulator - versuchen Sie Fernverkehr, Transportgut, besuchen Sie russische Städte, reparieren und tanken Sie den Transport auf der Straße.
Versuchen Sie genaue Fahrt von russischen LKW. Halten Sie Ihren Transport in gutem Zustand. Fühlen Sie, was ist russische Straße in russischen Cargo Truck Simulator. Upgrade der Transport, bereite es für die Straße, der Simulator ist eine Herausforderung.
Der russische Cargo Truck Simulator ist für Road Traveller. Transport Fracht zu verschiedenen russischen Städten zu besuchen, genießen Sie die lange Straße fahren. Gute Transportkontrollen helfen Ihrem Fahren im Simulator. Fahren Sie auch nachts weiter. Wählen Sie Missionen für Ihren großen russischen LKW. Verbringen Sie Ihren Abend auf der Straße!
Versuche alle Transportmissionen im russischen Cargo Truck Simulator und genieße den langen Weg!

Russian Cargo Truck Simulator 1.1 Update

small bug fixes
Mehr lesen
Russian Cargo Truck Simulator Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Russischen Ladung LKW Simulator
Russischen Ladung LKW Simulator 1.1 APK
2016-05-31 42.02 MB

Requires Android: Android 2.3.2+

Architecture: armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: ba66e0554f2854ed9cd68312d51c7a5ac9fe095c

Size: 42.02 MB

What's New:

small bug fixes
Russischen Ladung LKW Simulator
Russischen Ladung LKW Simulator 1.0 APK
2016-05-23 53.09 MB

Requires Android: Android 2.3.2+

Architecture: armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 5c96686db89982b111c000133e8b06d125e5907c

Size: 53.09 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Rennsport Spiele

Aktualisierungsdatum:

2016-05-30

Letzte Version:

1.1

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Russian Cargo Truck Simulator
6.7
51

Russian Cargo Truck Simulator

Try Russian truck driving. Transport cargo in truck simulator!

Russian Cargo Truck Simulator Screenshots

Russian Cargo Truck Simulator 1.1 Description
Russian Cargo Truck Simulator (Package Name: com.gamemavericks.russiantrucks) is developed by Game Mavericks and the latest version of Russian Cargo Truck Simulator 1.1 was updated on May 30, 2016. Russian Cargo Truck Simulator is in the category of Racing. You can check all apps from the developer of Russian Cargo Truck Simulator and find 5 alternative apps to Russian Cargo Truck Simulator on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Drive a real long-distance trucks in Russian Cargo Truck Simulator!
Become a Russian truck driver. Choose different cargo and drive it along the road. Transport cargo to city warehouses. Upgrade your truck for better driving. Fix and refuel a Russian truck at service stations on the road. Avoid driving cargo above speed limit, follow driving rules for the transport. Spend money wisely. Enjoy day and night driving simulator.
Features of Russian Cargo Truck Simulator:
- Real Russian trucks
- Game economy simulator
- Day and night transport driving
- Truck service stations
- Gas stations on the road
- Transport missions
- Different cargo
Feel like a real Russian truck driver with our road simulator. Transport cargo along the road to different cities. Choose missions and start driving. Repair the truck at service stations if necessary. Transport all cargo and earn money for driving. Upgrade to transport faster and enjoy the road driving simulator. Visit real Russian cities. Try easy truck controls we made in the simulator.
Transport cargo in truck simulator to Moscow and many other Russian cities. Road is long, but challenging. Try truck driving and write us. Earn money for cargo delivery. Follow road driving regulations, transport accurately. Buy a new Russian truck if you don't like your transport in the simulator.
Use a simulator's map and a driving arrow to check the road. Pay attention to simulator's economy - spend money on upgrades to improve transport cargo driving. Explore Russian road in the simulator, earn money for cargo truck driving. Be a truck driver with the simulator - try long-distance road driving, transport cargo, visit Russian cities, fix and refuel the transport on the road.
Try accurate driving of Russian truck. Keep your transport in good condition. Feel what is Russian road in Russian Cargo Truck Simulator. Upgrade the transport, prepare it for road, the simulator is challenging.
Russian Cargo Truck Simulator is for road travellers. Transport cargo to visit different Russian cities, enjoy the long road driving. Good transport controls help your driving in the simulator. Continue cargo driving even at night. Choose missions for your big Russian truck. Spend your evening on the road!
Try all transport missions in Russian Cargo Truck Simulator and enjoy the long road!
Russian Cargo Truck Simulator 1.1 Update
small bug fixes
Read More
Russian Cargo Truck Simulator Features
More Information
Category:

Racing Games

Update Date:

2016-05-30

Latest Version:

1.1 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+