Foto Editor Picsa: Fotocollage Maker & Aufkleber

9.1 138K+

v2.5.7.0 von Lyrebird Studio

Foto Editor Picsa: Fotocollage Maker & Aufkleber Foto Editor Picsa: Fotocollage Maker & Aufkleber
Auch bei Google Play verfügbar

Über Picsa

Picsa (Paketname: com.lyrebirdstudio.montagenscolagem) wird von Lyrebird Studio entwickelt und die neueste Version von Foto Editor Picsa: Fotocollage Maker & Aufkleber 2.5.7.0 wurde am 29. April 2021 aktualisiert. Foto Editor Picsa: Fotocollage Maker & Aufkleber liegt in der Kategorie von Fotografie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Foto Editor Picsa: Fotocollage Maker & Aufkleber durchsuchen und 161 alternative Apps zu Foto Editor Picsa: Fotocollage Maker & Aufkleber auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Picsa Photo Editor: Photo Collage Maker & Stickers ist der beste kostenlose Fotoeditor, mit dem Sie Fotos bearbeiten, Bildcollagen erstellen oder Ihren Bildern einfach Spiral- und Tropfeffekte und Filter hinzufügen können :) Probieren Sie einen neuen Tropfeffekt und ein wunderbares Tropfen aus Effekte und Filter, um den Spaß zu erhöhen :) Mit Picsa: Picture Collage Maker & Stickers können Sie eine große Auswahl an Fotofiltern, Effekten und Aufklebern ausprobieren, um Ihre Bilder zu retuschieren :)
Lyrebird Studio ist stolz darauf, Ihnen Picsa zu präsentieren, die beste kostenlose Fotobearbeitungs-App, Bildcollage-Hersteller für Ihre Social-Media-Konten. Mit Picsa Photo Editor: Fotocollage & Aufkleber sehen Sie mit erstaunlichen Aufklebern und Filtern wie eine Berühmtheit aus :)
Stellen Sie sicher, dass Sie alle Funktionen des Picsa Photo Editors genießen: Picture Collage Maker & Stickers und viel Spaß beim Bearbeiten von Fotos haben :) Außerdem können Sie all Ihre Erinnerungen mithilfe von Fotocollagen teilen, denen Sie Ihre fotografischen Fähigkeiten zeigen Ihre Social-Media-Follower mit dieser epischen Bildcollage :) Sie können Ihre Kunstwerke oder Selfies einfach sofort auf Ihren Social-Media-Konten wie Instagram, Facebook, WhatsApp, TikTok, Snapchat, VK, Tumblr, Flickr, Twitter und Pinterest teilen :)
Wunderbare Eigenschaften von Picsa: Photo Collage Maker & Stickers
Erstaunlicher Picsa Photo Editor & Bildcollage :)
Picsa ist ein umfassendes Bearbeitungswerkzeug, das Live-Gesichts- und Selfie-Kameraeffekte und -Filter enthält :) Mit Texten, Schriftarten, Emojis dekorieren :) Mit Picsa können Sie mit neuen Spiral- und Tropffunktionen aus Ihren Fotos Ihre eigene Kunst erstellen :) Probieren Sie einfach eine aus Spiral- oder Tropfkunst-Effekte aus unserer Effektbibliothek :) Sie werden diese Spiral- und Tropfkunst-Funktionen lieben :)
Herrlicher Fotocollage-Hersteller
Sie können bis zu 15 Fotos auswählen und daraus eine Fotocollage mit Dutzenden verschiedener Vorlagen, Rahmen und Arrangements machen :)
Erstaunliche Picsa mit Neonfiltern, Skizzeffekten, Tropf & Spirale
Picsa: Die fortschrittliche Software Photo Collage Maker & Stickers analysiert Ihr Bild und zeichnet eine weiße Linienskizze Ihres Bildes :) Skizzeffekte, Tropfkunst-Effekte, Spiraleffekte und Neonfilter warten auf Sie. Der Himmel ist das Limit :)
Bildgröße oder herrlichen Unschärfehintergrund bearbeiten :)
Mit dem großartigen Picsa können Sie Verhältnisse wählen, die für Instagram, TikTok, Facebook, Snapchat geeignet sind. Mit der Option "Hintergrund verwischen" können Sie die Größe Ihrer Bilder ohne Schnitt frei ändern :)
Bester Bildbearbeiter mit speziellen lustigen Filtern und Fotoeffekten und Filtern
Probieren Sie Glitch, DSLR, Light-Leak-Effekte und Filter für eine psychedelische Reise! Wenn Sie Oldies, aber Goldies mögen, wählen Sie zwischen Vintage-, Retro-, Sparkle-Filtern und Effekten. Sie brauchen kein Photoshop, personalisieren Sie Ihre Bilder mit unserem Bildbearbeitungsprogramm :)
Spiegelbild-Editor
Sie können wunderbare Reflexionen für Ihre Selfies erstellen, Raster und Bildunterschriften hinzufügen, um kreative Bilder zu erstellen, und Rahmen binden, um eine Fotocollage zu erstellen! Mit der Spiegeleffektfunktion können Sie ein fantastisches Spiegelbild erstellen und dann eine großartige Bildcollage mit Links-Rechts-, Auf-Ab- oder 4 Seitenreflexionen erstellen, um gespiegelte Bilder zusammenzufügen :)
1000+ Aufkleber
Picsa präsentiert Ihnen eine umfangreiche Bibliothek mit Aufklebern zur Auswahl. Schmücken Sie Ihre Fotos mit Cartoons, Kritzeleien und niedlichen Emojis. Wir aktualisieren unsere Aufkleberbibliothek regelmäßig für besondere Tage wie; Halloween, Valentinstag, Weihnachten :)
Mehr lesen
Picsa Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Fotografie Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-04-29

Letzte Version:

2.5.7.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Photo Editor Picsa: Photo Collage Maker & Stickers

9.1 140K+

v2.5.8.0 by Lyrebird Studio

Photo Editor Picsa: Photo Collage Maker & Stickers Photo Editor Picsa: Photo Collage Maker & Stickers
Also Available on Google Play

About Picsa

Picsa (Package Name: com.lyrebirdstudio.montagenscolagem) is developed by Lyrebird Studio and the latest version of Photo Editor Picsa: Photo Collage Maker & Stickers 2.5.8.0 was updated on June 17, 2021. Photo Editor Picsa: Photo Collage Maker & Stickers is in the category of Photography. You can check all apps from the developer of Photo Editor Picsa: Photo Collage Maker & Stickers and find 173 alternative apps to Photo Editor Picsa: Photo Collage Maker & Stickers on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Best photo editor with pic collage. Funny filters, photo effects & selfie camera
Picsa Photo Editor: Photo Collage Maker & Stickers is the best free photo editor for you to edit photos, create pic collages or just add spiral and drip effects and filters to your pics :) Give it a try to a new drip effect and marvelous dripping effects and filters to increase the fun :) With Picsa: Pic Collage Maker & Stickers, you can try any from a wide selection of photo filters, effects, stickers to retouch your pics :)
Lyrebird Studio is proud to present amazing Picsa, which is the best free photo editing app, pic collage maker and filter app for your social media accounts. With Picsa Photo Editor: Photo Collage & Stickers, you are going to look like a celebrity on your own using amazing stickers and filters :)
Be sure that you'll enjoy all the features of the Picsa Photo Editor: Pic Collage Maker & Stickers and have fun while editing photos :) Also you can share all of your memories with the help of photo collages where you show your photography skills to your social media followers with this epic pic collage :) You can simply share your artwork or selfie instantly on your social media accounts such as Instagram, Facebook, Whatsapp, TikTok, Snapchat, VK, Tumblr, Flickr, Twitter and Pinterest :)
Marvelous Features of Picsa: Photo Collage Maker & Stickers
📷 Astonishing Picsa Photo Editor & Pic Collage :)
Picsa is an all-in-one editing tool which includes live face and selfie camera effects and filters :) Decorate with texts, fonts, emojis :) With Picsa, you can create your own art from your photos using new spiral and drip features :) Just try any spiral or drip art effects from our effects library :) You will love these spiral and drip art features :)
🎞 Splendid Photo Collage Maker
You can choose up to 15 photos and turn them into a photo collage with dozens of different photo grid, templates, frames and arrangements :)
🖊️ Amazing Picsa with Neon Filters, Sketch Effects, Drip & Spiral
Picsa: Photo Collage Maker & Stickers advanced software analyzes your pic and draws a white line sketch of your pic :) Profound sketch effects, epic drip art effects, spiral effects and neon filters are waiting for you. The sky's the limit :)
Edit Pic Size or Splendid Blur Background :)
With the splendid Picsa you can choose ratios suitable for Instagram, TikTok, Facebook, Snapchat. You can freely resize your pictures with no crop needed by using the blur background option :)
🎨 Best Photo Editor with Special Funny Filters & Photo Effects and filters
Try glitch, dslr, light leaks effects and filters for a psychedelic journey! If you like oldies but goldies choose from vintage, retro, sparkle filters and effects. You don’t need photoshop, personalize your pictures with our photo editor :)
🎭 Mirror Pic Editor
You can form marvellous reflection for your selfies, add grid and captions to make creative images and bind frames to produce a photo collage! You can create an awesome mirror image with the mirror effect feature and then make a great pic collage with leftright, updown or 4 side reflections to stitch mirrored pics together :)
👑 1000+ Stickers
Picsa presents you a vast library of stickers to choose from. Adorn your photos with cartoons, doodles, and cute emojis. We update our stickers library regularly for special days such as; halloween, Valentine's Day, Christmas :)
Read More
Picsa Features
Related Videos
More Information

Update Date:

2021-06-17

Latest Version:

2.5.8.0

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+