Schminken: Selfie Kameraeffekte, Bilder Bearbeiten
8.5
17K+

Schminken: Selfie Kameraeffekte, Bilder Bearbeiten

1.7.6 von Lyrebird Studio
Schminken Fotobearbeitung: Schönheit Selfie Kamera, Fotos Filtern Effekte

Beauty Makeup Screenshots

Beauty Makeup 1.7.6 Beschreibung
Beauty Makeup (Paketname: com.lyrebirdstudio.beauty) wird von Lyrebird Studio entwickelt und die neueste Version von Schminken: Selfie Kameraeffekte, Bilder Bearbeiten 1.7.6 wurde am 1. November 2020 aktualisiert. Schminken: Selfie Kameraeffekte, Bilder Bearbeiten liegt in der Kategorie von Beauty. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Schminken: Selfie Kameraeffekte, Bilder Bearbeiten durchsuchen und 171 alternative Apps zu Schminken: Selfie Kameraeffekte, Bilder Bearbeiten auf Android finden. Schminken: Selfie Kameraeffekte, Bilder Bearbeiten ist in Top 10 Cosmetics & Beauty Apps aufgelistet. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 6.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Der SchminkenFotoeditor ist die beste Anwendung für die Schönheit des Gesichts. Neben Make-up gibt es eine Schönheitskamera mit Filtern und Effekten sowie einen Bildbearbeitungsprogramm. Sie können Ihre Fotos mit Fotocollagen kombinieren und mit Filtern und Schönheitskameraeffekten ein perfektes Make-up erstellen. Machen Sie tolle Fotos mit Kameras. Die Schönheitskamera hat viele Fotofilter. Die Make-up-App bietet alle notwendigen Funktionen, um Ihr Selfie zu verschönern und zu retuschieren und das perfekte Gesicht zu erhalten. Verwenden Sie nach Abschluss der Gesichtsverschönerung das Tool zum Ändern der Größe, um Ihre Selfies zuzuschneiden und Ihre Fotos auf Instagram, Facebook, Tik Tok, Snapchat und VK zu teilen.
Perfektes Foto-Make-up:
Machen Sie Ihre Selfies schön mit Make-up Photo Editor! Schminken Sie die Fotos, verwenden Sie das Schönheitsprogramm für das Gesicht und tragen Sie virtuelles Make-up auf Ihre Selfies auf. Wählen Sie zunächst Ihr Lieblings-Selfie aus, um eines der Dutzenden vorgefertigten Make-ups im Bereich für automatisches Make-up zu verschönern und zu verwenden, oder passen Sie Ihr eigenes Make-up mit den gewünschten Make-up- und Verschönerungsfunktionen an:
- Augenverschönerung: Ändern Sie die Farbe Ihrer Augen, erhellen und vergrößern Sie Ihre Augen und erhellen Sie Ihre Augen. Tragen Sie schließlich mit einem einzigen Klick einen Eyeliner auf. Machen Sie Ihre Augen mit dem Augenbrauenformungsprogramm eindrucksvoller.
-Skin Smoothener: Glätten Sie Ihr Gesicht mit dem weichen Pinsel. Entdecken Sie den Foundation-Effekt, verschönern Sie Ihre Haut und haben Sie in Sekunden ein glattes Gesicht.
- Zahnweißer: Bleichen Sie Ihre Zähne, entfernen Sie gelbe Zähne und lächeln Sie mit weißen Zähnen am hellsten.
Spezielles Make-up: Verbessern Sie Ihre Selfies mit den besten Make-up-Produkten. Entscheide dich für die Farbe deines Lippenstifts und finde die richtige Kontur für dein Gesicht. Verwenden Sie Mascara, Eyeliner für attraktivere Fotos und faszinieren Sie jeden mit Ihren Augen.
- Akne-Entferner Entfernen Sie Pickel, reinigen Sie Ihr Gesicht, entfernen Sie alle Hautprobleme wie Akne und Pickel, um alle mit Ihren Selfies anzulocken.
- Lip Shaper: Vergrößern Sie Ihre Lippen und machen Sie sie größer und dicker. Tragen Sie Ihren Lieblingslippenstift in mattem oder glänzendem Farbton auf.
Bildbearbeitungsprogramm
Bearbeiten Sie das Foto, um ein Schönheitsfoto zu erhalten! Der beste kostenlose Bildbearbeitungs- und Make-up-App für Fotos. Fügen Sie schöne Designs hinzu, passen Sie Helligkeit, Sättigung und Kontrast an. Mit all diesen Bearbeitungsfunktionen erhalten Sie viele schöne Fotos. Kombinieren Sie alle Ihre Lieblingsfotos zu einem Fotocollage-Beitrag.
Schönheitskamera mit Filtern und Effekten
Nehmen Sie Fotos mit einer Schönheitskamera mit Filtern und Effekten auf, um Ihren Selfies Spaß zu machen. Die Schönheitskamera macht Ihr Gesicht schlank, glättet und verschönert es. Es enthält viele Effekte und Filter. Machen Sie viele lustige Videos und Fotos mit den Beauty-Kamera-Filtern. Alle Filter und Effekte sind kostenlos und wir aktualisieren regelmäßig den Bildbearbeitungsprogramm und die Schönheitskamera, um weitere Filter hinzuzufügen. Teile deine lustigen Selfies mit deinen Freunden auf Instagram, Facebook, TikTok, Snapchat und VK.
Mit der Selfie-Kamera können Sie Fotos aufnehmen, indem Sie Fotofilter und -effekte hinzufügen. Alle Funktionen, die Sie suchen, befinden sich in diesem Bildbearbeitungsprogramm und in dieser Schönheitskamera. Probieren Sie Make-up- und Beauty-Stile aus, die im wirklichen Leben mit dem Make-up-Fotoeditor nur sehr schwer zu realisieren sind. Sie werden es auch lieben, mit der Schönheitskamera zu fotografieren, zu der auch Kameras mit Filtern gehören. Laden Sie jetzt die besten Apps für Make-up-Bildbearbeitung und Make-up-Kamera herunter!
Mehr lesen
Beauty Makeup Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Beauty Apps

Aktualisierungsdatum:

2020-11-01

Letzte Version:

1.7.6 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 6.0+

Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor

8.5 22K+

v1.7.6 by Lyrebird Studio

Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Beauty Makeup

Beauty Makeup (Package Name: com.lyrebirdstudio.beauty) is developed by Lyrebird Studio and the latest version of Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor 1.7.6 was updated on November 1, 2020. Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor is in the category of Beauty. You can check all apps from the developer of Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor and find 246 alternative apps to Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor on Android. Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor is listed in Top 10 Cosmetics & Beauty Apps. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 6.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Beauty Makeup editor is the best free app to retouch your selfies by applying makeup also it is a photo editor, and beauty camera. Just in seconds, you can face tune your sweet selfies, edit photos from your photo gallery, combine your photos with the collage maker and take beautiful selfies using the beauty camera filters and effects. Makeup photo editor provides you all the features you need to face tune and retouch your selfie and to get a perfect face. When you are done with the face tuning use the insta resize tool to crop your selfies and adjust for the social media. Share your sweet selfies on Instagram, Facebook, Tik Tok, Snapchat, and VK.
Beauty Makeup Editor:
Retouch your selfies with the beauty makeup editor! Now you don’t need to put makeup on just to take photos :) . Instead, instantly apply virtual makeup to your selfies as you wish. First select your favorite selfie to retouch then you can either choose to apply makeup from the auto retouch section where you can find dozens of full makeup or customize your very own makeup:
-Beautify Your Eyes: With one click change your eye color, brighten and enlarge your eyes, remove your eyebags and beautify your eyes by wearing an eyeliner
-Skin Smoothener: Face tune with the smoothener brush. Explore the foundation effect, soften your skin and have a smooth face in seconds
- Teeth Whitener: Get rid of the yellow teeth and have the brightest smile with white teeth.
-Customized Makeup: Retouch your selfies with best makeup products. Decide on the color of your lipstick and find the right contour for your face. To have more attractive selfies use mascara and have bambi eyes.
-Acne Remover: Remove acne and get rid of all the skin problems like pimples and blackhead to glam your selfies.
-Lip Shaper: Fine tune your lips and enlarge it to have a perfect face. Put on your favourite lipstick either in matte color or shiny color.
Professional Photo Editor
Retouch your selfies with a professional touch to glam and to have perfect face! Add marvellous sketch in dozens of colors, borders, add text in many fonts and sizes, even change the background :). Finally adjust the brightness, saturation, and contrast to make your photo perfect. With all this face tune features, it is inevitable to not have many flawless selfies. collage maker combines all your favorite photos in one post. This is the best and the most comprehensive photo editor and face tune app ever.
Beauty Camera with Filters and Effects
Take your photos directly with the selfie camera to bring some fun to your sweet selfies. The beauty camera slims your face, face tune it and smoothen it instantly, comes with a plethora of funny filters and effects. Take selfie famous dog face, cat face, rabbit face, and an angel filter. Take many funny videos and photos with the filters provided by the beauty camera. All the filters and effects are free and we regularly update the photo editor and selfie camera to add even more filters. The beauty camera effects and filters can be used both with your front camera and back camera :).. Nowadays selfie camera filters and effects are so trendy. Share your funny selfies with your friends on Instagram, Facebook, TikTok, Snapchat, and VK.
This beauty app is an all in one photo editing app, coming up with the face tune & beauty makeup editor for retouch, photo editor, and a beauty selfie camera. With the makeup tool, you can try a plethora of beauty makeup styles that are so hard to put on in real life. Also, you’ll love taking photos with the selfie camera using the filters and effects. It is the best photo & beauty makeup editor and selfie camera ever, download it now!
Read More
Beauty Makeup Features
Related Articles More
Related Videos
Previous Versions More
Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor
Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor 1.7.5 APK
2020-10-31 91.47 MB

Requires Android: Android 6.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 07872cab3f0bc8de90b3c63dda00c55902d40af5

Size: 91.47 MB

Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor
Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor 1.7.3 APK
2020-09-02 91.26 MB

Requires Android: Android 6.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 78d4d4f83bba975a39bcb30bfe46e1a5ab828cc0

Size: 91.26 MB

Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor
Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor 1.5.2 APK
2018-10-16 39.28 MB

Requires Android: Android 6.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 7ff1d5ba6d1dc306cd8f47c69fd9fd385649a5bc

Size: 39.28 MB

Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor
Beauty Makeup Editor: Selfie Camera, Photo Editor 1.5.1 APK
2018-08-18 39.09 MB

Requires Android: Android 6.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 78b3b082a6748ec6095996c2c204fb92df51eb92

Size: 39.09 MB

More Information

Category:

Beauty Apps

Update Date:

2020-11-01

Latest Version:

1.7.6

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 6.0+