Modernes Fenster-Trellis-Modell

8.0 1

v1.0 von azkadigital

Modernes Fenster-Trellis-Modell Modernes Fenster-Trellis-Modell
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Window Trellis

Window Trellis (Paketname: com.ModelTralisJendelaModeren.azkadigital) wird von azkadigital entwickelt und die neueste Version von Modernes Fenster-Trellis-Modell 1.0 wurde am 13. November 2017 aktualisiert. Modernes Fenster-Trellis-Modell liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Modernes Fenster-Trellis-Modell durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Vollständig
Wie die Tür des Hauses ist das Fenster das Bindeglied zwischen Haus und Außenwelt. Die Hauptfunktion des Hausfensters ist die Belüftung und die Aufnahme von Licht in die Sonne während des Tages. Wegen seiner sehr wichtigen Funktion fast kein Haus ohne Fenster.
Obwohl es eine sehr wichtige Funktion für Schönheit und Gesundheit hat, wird das Hausfenster zu einem Teil des Hauses, der sehr anfällig für Schäden durch Kriminelle ist. Viele Beispiele für Kriminalität beginnen mit der Zerstörung von Fenstern als einem Ort von Kriminellen. Um den Eindringen von Kriminellen in das Haus durch Fenster zu verhindern, begannen viele Hausbesitzer Fenstergitter zu installieren.
Für kriminelle städtische Gebiete wird die Installation eines modernen minimalistischen Fenstergittermodells dringend empfohlen. Ein Haus ohne Fensterbank wäre ein leichtes Ziel für Diebe, um Verbrechen zu begehen. Mit einem Fenstergitter können Sie das Haus verlassen, ohne sich um den Diebstahl zu kümmern.
Eigentlich wurde das Konzept der Haussicherheit mit der Installation von Fenstergitter seit der Antike gefunden. Was aber unterscheidet, ist die Form und die verwendeten Materialien. Das alte Haus verwendet Holz, das horizontal oder vertikal als Spalier am Fensterrahmen befestigt ist. Während das moderne Fenstergittermodell derzeit stärkeres und stärkeres Eisenmaterial verwendet, hat es viele Formen und Modelle. Welches Fenstergittermodell passt dann zum Konzept eines minimalistischen Hauses?
Derzeit ist die Funktion von Fenstergitter nicht nur für die Objektsicherheit und die Bewohner von Kriminalhäusern sondern auch als Fensterdekoration einsetzbar, die den Raum im Haus verschönern kann. Sie haben so viele Möglichkeiten des modernen minimalistischen Fenstergittermodells, das das Haus verschönern kann.
Merkmale dieses modernen minimalistischen Fenstergitters sind einfach, aber schön und schön anzusehen. Bei der Auswahl und Installation des Fenstergitters sind einige Tipps zu beachten.
Mehr lesen
Window Trellis Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

2017-11-13

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Modern Window Trellis Model
8.0
1

Modern Window Trellis Model

1.0 by azkadigital
Just Installing this app Will Get a complete Trellis Model Gallery
Modern Window Trellis Model 1.0 Description
Modern Window Trellis Model (Package Name: com.ModelTralisJendelaModeren.azkadigital) is developed by azkadigital and the latest version of Modern Window Trellis Model 1.0 was updated on Nov 13, 2017. Modern Window Trellis Model is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of Modern Window Trellis Model. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.3.2+ from APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Like the door of the house, the window is the link between home and the outside world. The main function of the window of the house is as an air vent and the entry of light in the sun during the day. Because of its very important function almost no home without windows.
Although it has a very important function for beauty and health, the house window becomes one part of the house that is very vulnerable to be damaged by criminals. Many instances of crime began with the destruction of windows as a place of criminals. To prevent the entry of criminals into the house through windows, many homeowners began to install window trellis.
For urban areas prone to crime, installing a modern minimalist window trellis model is highly recommended. Home without window bars would be an easy target for thieves to commit crimes. With the window trellis, you can leave the house without anxiety about the theft.
Actually the concept of home security with the installation of window trellis has been found since antiquity. But what distinguishes it is the form and the materials used. Ancient homes use wood that is mounted horizontally or vertically on a window frame as a trellis. While the current model of modern minimalist window trellis using materials from iron that is stronger and stronger and has a lot of shapes and models. Then what kind of window trellis model is suitable for minimalist concept house?
Currently the function of window trellis is not only for the security of the property and the inhabitants of the house of crime but also can serve as window decoration that can beautify the room inside the house. You have so many choices of modern minimalist window trellis model that can beautify the house.
The special feature of modern minimalist window trellis is a simple but beautiful and beautiful to look at. There are several tips to consider when choosing and installing the window trellis.
Read More

Modern Window Trellis Model Screenshots

Modern Window Trellis Model Features
More Information
Update Date:

2017-11-13

Latest Version:

1.0

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+