Herrenbekleidung Muster

7.8 4

v1.0 von azkadigital

Herrenbekleidung Muster APK Herunterladen Herrenbekleidung Muster APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Menswear

Menswear (Paketname: com.PolaPakaianPria.azkadigital) wird von azkadigital entwickelt und die neueste Version von Herrenbekleidung Muster 1.0 wurde am 18. November 2017 aktualisiert. Herrenbekleidung Muster liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Herrenbekleidung Muster durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Das Muster der erwachsenen Herrenkleidung muss die Größe eines Ziels haben, das wir erwachsene Kleidung / Kleidung nähen. Nun, um ein Muster der Herrenmode heute zu schaffen, benötigen wir vier Arten von Größe, die Brustumfang, Halsumfang, Schulterlänge und langer Rücken ist. Bearbeiten Sie nicht die ersten Stiche, die aus Werkzeugen und Materialien hergestellt wurden. Und ich habe über die Materialien und Werkzeuge nachgedacht, die es vorher gegeben hat, also beim Betrachten dieses Tutorials direkt auf die Form der Verarbeitung. Erinnern Sie sich nicht, ein Projekt zu nähen, das zuerst gemacht wurde, ist ein Muster von Stichen zu machen. Also, Kalai möchte ein Herrenhemd nähen, dann mach bitte zuerst das Muster, wie Wahyuni ​​es unten erklären wird.Was ist das Muster? Muster ist eine Form der Illustration von Stichen, die auf einem leeren Papier dargestellt werden, das den Stoff entsprechend der Musterzeichnung schneidet. Gut für Details über das Erstellen von Mustern oder das Zeichnen von Erwachsenen-Herrenmustern unterhalb der folgenden Detailschritte.
Wie man erwachsene Männer Kleidung macht. Bevor ein Körpermuster für einen Mann gezeichnet wird, wird die erste Größe genommen. Die Größe, die benötigt wird, um Archetypen für Männer zu zeichnen, erfordert nur vier Arten von Größen, nämlich Körperumfang, Halsumfang, Schulterlänge und langer Rücken.
Hier kann man sehen, wie man Kleid für Männer einzeln anzieht.
Mehr lesen
Menswear Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Men's Clothing Patterns
7.8
4

Men's Clothing Patterns

1.0 by azkadigital
Only by installing this app will get a gallery of complete menswear patterns

Men's Clothing Patterns Screenshots

Men's Clothing Patterns 1.0 Description
Men's Clothing Patterns (Package Name: com.PolaPakaianPria.azkadigital) is developed by azkadigital and the latest version of Men's Clothing Patterns 1.0 was updated on November 18, 2017. Men's Clothing Patterns is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of Men's Clothing Patterns. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
The pattern of adult men's clothing must have been the size of the target that we will sew a shirt / adult men's clothing. Well to make the pattern of men's clothing today we will need four types of size that is chest circumference, neck circumference, shoulder length and long back.Untuk work a stitch that was first prepared of course tools and materials. And I think the materials and tools already and have before, so when looking at this tutorial directly to the form of workmanship.Nah remember to sew a project once first done is to make a pattern for the stitches. So kalai want to sew a man's shirt then please make the pattern first as will wahyuni ​​explain below ini.Apa that pattern? Pattern is a form of illutration of stitches that will be depicted on blank paper which will cut the fabric according to the pattern picture. Good for detail how to make pattern or draw the pattern of adult men clothes below below step detail.
How to Make Adult Male Clothes.Before drawing the body pattern for men first taken size. The size required for drawing archetypes for men, requires only four types of sizes, namely body circumference, neck circumference, shoulder length and back length.
Here can be seen how to make men's dress patterns one by one.
Read More
Men's Clothing Patterns Features
More Information
Update Date:

2017-11-18

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+