WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator

7.9 47K+

v4.2.4 von Wombo Studios Inc

WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator XAPK Herunterladen WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator XAPK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Dream

Dream (Paketname: com.womboai.wombodream) wird von Wombo Studios Inc entwickelt und die neueste Version von WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator 4.2.4 wurde am 8. Mai 2024 aktualisiert. WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 7.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Verwandeln Sie mit der Kraft der KI Wörter in Fotos und wunderschöne digitale Kunstwerke! Alles, was Sie tun müssen, ist eine Eingabeaufforderung einzugeben, einen Kunststil auszuwählen und zu sehen, wie WOMBO Dream - AI Art Generator Ihre Idee in Sekundenschnelle zum Leben erweckt. Möchten Sie ein Foto, Bild, eine Zeichnung oder ein Gemälde erstellen, das Ihr Kunstwerk ist? Der WOMBO Dream - AI Art Generator ist Ihr Kunstatelier. Sie können Text in ein beliebiges Bild oder Foto umwandeln.
Es ist wie Magie: Geben Sie einfach ein, was Dream malen soll – wie "Alien Space Station" oder "Rainbow Forest" – wählen Sie einen Stil (Realistisch, VFX, Anime, Avatar, Street Art etc.) und klicken Sie auf Erstellen!
Sie brauchen keinen Pinsel, Bleistift oder andere Malutensilien, um schöne Kunstwerke zu erstellen, alles, was Sie brauchen, ist eine Idee. Treten Sie in den Hintergrund und lassen Sie WOMBO Dream Ihrer Kreativität freien Lauf.
► Verwandeln Sie Worte in Kunst, bitten Sie Dream, für Sie zu malen:
- Filmposter
- Liedtexte
- Tagebucheinträge
- Gedichte
- Sternzeichen und vieles mehr!
► Entdecken Sie Kunststile: Egal, ob Sie nach einem lebendigen, farbenfrohen Gemälde oder etwas Dunklerem und Dystopischerem suchen, WOMBO Dream bietet Ihnen eine Reihe ausgewählter Stile.
► Mit Text bearbeiten Passen Sie Ihre Bilder und Fotos an und passen Sie wertvolle Details an, indem Sie eine einfache Anleitung schreiben. Egal, ob Sie die Haarfarbe ändern, einen Hintergrund hinzufügen oder die Beleuchtung anpassen möchten, die Möglichkeiten sind endlos. Erstellen Sie Ihre eigenen mit KI-generierten Fotos!
► Kunst aus Bildern erstellen: Beginnen Sie mit einem Bild als visuelle Basis für Ihre Eingabeaufforderung. Laden Sie ein Foto hoch oder wählen Sie eines aus unserer Bibliothek aus und sehen Sie zu, wie unsere KI es in ein Meisterwerk verwandelt, das auf Ihre Vision zugeschnitten ist. Verwandeln Sie Fotos Ihrer Partner oder erwecken Sie die Kunstwerke Ihrer Kinder zum Leben. Genießen Sie Ihre KI-generierten Fotos und Bilder.
► Teilen Sie Ihre Kunst und gehen Sie viral
Teilen Sie Ihre Kunst mit Ihren Freunden, Ihrer Familie oder in sozialen Medien, um sich dem neuesten #AIArt-Trend anzuschließen.
► Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie Kunstwerke
Speichern Sie Ihr Kunstwerk in Ihrem Profil, damit Sie es später ansehen können, so einfach ist das! Holen Sie sich einen zusätzlichen Inspirationsschub, indem Sie die öffentliche Galerie mit erstaunlichen Bildern durchsuchen, die von KI-Künstlern aus der ganzen Welt erstellt wurden. Entdecken und liken Sie die Ideen anderer und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!
► Lassen Sie Bilder und Fotos von KI generieren: Mit fortschrittlicher KI-Technologie können Sie jeden Text in Sekundenschnelle in ein beeindruckendes Bild verwandeln. Egal, ob Sie ein wunderschönes Kunstwerk erstellen oder Ihre eigenen Anime-Charaktere entwerfen möchten, mit unserem Wombo Dream - AI Art Generator-App sind Sie genau richtig.
Unsere KI-Zeichen- und Malwerkzeuge machen es Ihnen leicht, Bilder zu erstellen, die Ihren einzigartigen Stil und Ihre Vision widerspiegeln. Mit unserer Art-Creator-Funktion können Sie mit verschiedenen Farben, Texturen und Mustern experimentieren, bis Sie den perfekten Look erzielen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und beginnen Sie noch heute mit der Erstellung unglaublicher Bilder mit unserer Wombo Dream - AI Generated Photo App.
► Wer ist WOMBO Dream?
WOMBO ist ein kanadisches Unternehmen für künstliche Intelligenz(KI), das die Zukunft der Unterhaltung verändert. Kreativität ist der Kern der menschlichen Interaktion. Wir möchten es jedem ermöglichen, sein kreatives Potenzial zu entfalten und Medien der nächsten Generation anzutreiben, die die Menschen zum Lachen und Lächeln bringen! Mit über 140+ Millionen App-Installationen bis jetzt fangen wir gerade erst an.

Dream 4.2.4 Update

🌈 Hey Dreamers! 🌈
Welcome to a fresher, brighter Dream with Android! Our team's been on a roll, ironing out kinks and boosting your app's speed to ensure your dreaming experience is seamless and swift. Keep your dreams alive with our latest, snappier update! 🌟🚀
Mehr lesen
Dream Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator
WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator 4.2.4 XAPK APKs
9. Mai 2024 51.2 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 7.1+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.1+
nodpi
WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator
WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator 4.2.3 XAPK APKs
6. Mai 2024 50.79 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 7.1+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.1+
nodpi
Android 7.1+
nodpi
WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator
WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator 4.2.2 XAPK APKs
25. April 2024 50.77 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 7.1+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.1+
nodpi
WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator
WOMBO Dream: KI-Kunstgenerator 4.2.1 XAPK APKs
10. April 2024 164.17 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64
Android 7.1+
nodpi
armeabi-v7a
Android 7.1+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.1+
nodpi
Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

4.2.4

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 7.1+

WOMBO Dream - AI Art Generator

7.9 47K+

v4.2.1 by Wombo Studios Inc

WOMBO Dream - AI Art Generator XAPK download WOMBO Dream - AI Art Generator XAPK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Dream

Dream (Package Name: com.womboai.wombodream) is developed by Wombo Studios Inc and the latest version of WOMBO Dream - AI Art Generator 4.2.1 was updated on April 11, 2024. WOMBO Dream - AI Art Generator is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of WOMBO Dream - AI Art Generator. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 7.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Turn text to AI art photos, beautiful digital artworks & paintings using the power of AI! All you need to do is enter a prompt, pick an art style - and watch WOMBO Dream - AI Art Generator bring your idea to life in seconds. Do you want to create a photo, picture, drawing or painting that is your artwork? WOMBO Dream - AI Art Generator is an art station for you. You can turn text into any image or photo you want.
It's like magic: simply type in whatever you want Dream to paint - such as “Alien Space Station” or “Rainbow Forest” - pick a style (Realistic, VFX, Anime, Avatar, Street Art etc.) and hit create!
You don’t need a paint brush, pencil, or any art supplies to make beautiful artwork, all you need is an idea. Take a back seat and let WOMBO Dream unleash your creativity.
► Turn text to art, ask Dream to paint you:
- Movie Posters
- Song Lyrics
- Journal Entries
- Poems
- Star Signs
and much more!
► Explore art styles
Whether you’re looking for a vibrant colourful painting or something darker and more dystopian, WOMBO Dream has you covered with an array of selected styles.
► Edit with text
Customize your images & photos and adjust tiny details by writing a simple instruction. Whether you want to change the hair color, add a background, or adjust the lighting, the possibilities are endless. Create your own AI Generated Photos!
► Create art from images
Start with an image as a visual base for your prompt. Upload a photo or select one from our library, and watch our AI transform it into a masterpiece tailored to your vision. Transform photos of your partners or bring your kids artwork to life. Enjoy your AI Generated photos & images.
► Share Your Art & Go Viral
Share your art with your friends, family, or on social media to join the latest #AIArt trend.
► Get Inspired & Explore Artwork
Save your artwork to your profile so that you can view it for later, it’s that simple! Get an extra boost of inspiration by browsing the public gallery of amazing images generated by AI artists from all over the world. Explore and like the ideas of others and get your creative juices flowing!
► Have AI Generated Pictures, Painting & Images Using advanced AI technology, you can turn any text into a stunning image in seconds. Whether you're looking to create a beautiful piece of art or design your own anime characters, our WOMBO Dream - AI Art Generator app has got you covered.
Our AI drawing and painting tools make it easy for you to create images that reflect your unique style and vision. With our art creator feature, you can experiment with different colors, textures, and patterns until you achieve the perfect look. Unleash your creativity and start making incredible images today with our WOMBO Dream - AI Generated Photo app.
► Who is WOMBO Dream?
WOMBO is a Canadian artificial intelligence(AI) company transforming the future of entertainment. Creativity is at the core of human interaction, we want to enable everyone to unleash their creative potential and power next-generation media that will make people laugh and smile! With over 140+ Million app installs to date, we’re just getting started.

Dream 4.2.1 Update

🌙 Dream by Android - What's Poppin'?
🎉 Hey Dreamers! 🎉 Get ready to dive into a smoother, funkier Dream by Android experience! We've been busy squashing bugs and turbo-charging the app's performance so you can keep dreaming big without any hiccups.
Read More
Dream Features
Previous Versions More
WOMBO Dream - AI Art Generator
WOMBO Dream - AI Art Generator 4.2.1 XAPK APKs
April 10, 2024 164.17 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64
Android 7.1+
nodpi
armeabi-v7a
Android 7.1+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.1+
nodpi
WOMBO Dream - AI Art Generator
WOMBO Dream - AI Art Generator 4.2.0 XAPK APKs
March 7, 2024 50.13 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 7.1+
nodpi
Android 7.1+
nodpi
Android 7.1+
nodpi
WOMBO Dream - AI Art Generator
WOMBO Dream - AI Art Generator 4.1.2 XAPK APKs
February 26, 2024 67.73 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 7.1+
nodpi
arm64-v8a
Android 7.1+
nodpi
WOMBO Dream - AI Art Generator
WOMBO Dream - AI Art Generator 4.1.1 XAPK APKs
February 14, 2024 110.22 MB

Requires Android: Android 7.1+

Screen DPI: nodpi

SHA1: a48dce2edf46f27e036a321a5b7d6f1d67cb4cc0

Size: 110.22 MB

What's New:

🌟 Experience real-time generation 🌟
Real-time generation allows you to paint your ideas, and enhance it with text. No longer get blocked by prompt engineering, create your best ideas at the tip of your fingers!
New Feature - Clear Canvas: A highly requested feature is here! You now have the option to clear the entire canvas with just a tap. This new feature allows for a quick reset of your workspace, enabling you to start fresh whenever you need.
More Information

Package Name:

com.womboai.wombodream

Update Date:

Latest Version:

4.2.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 7.1+