Kung Fu Rache Kämpfen
8.5
5

Kung Fu Rache Kämpfen

2.0 von Game Mavericks
Sei der beste Kung Fu Kämpfer in unserem Simulator!

Kung Fu Revenge Fighting Screenshots

Kung Fu Revenge Fighting 2.0 Beschreibung
Kung Fu Revenge Fighting (Paketname: com.gamemavericks.kungfufighting) wird von Game Mavericks entwickelt und die neueste Version von Kung Fu Rache Kämpfen 2.0 wurde am 29. März 2019 aktualisiert. Kung Fu Rache Kämpfen liegt in der Kategorie von Action. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Kung Fu Rache Kämpfen durchsuchen und 2 alternative Apps zu Kung Fu Rache Kämpfen auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Seien Sie der beste Kung Fu Kämpfer! Lernt alle Bewegungen und tief in die Überlebensatmosphäre. Kämpfe um die Erinnerung an deinen Vater, schlug alle Feinde, um den Kampf mit dem bösen Roa Ming zu gewinnen! Denken Sie klug über Ihre Strategie, zeigen Sie, wer der beste Kämpfer ist. Hit, Pause und Tötung, sende alle Konkurrenten zur Hölle. Verbringen Sie Ihren Tag als echten Kung Fu Mann und gewinnen Sie das Spiel, können Sie es tun!
Features von Kung Fu Rache Kämpfen:
- Interessante Geschichte
- viele Stufen
- Verschiedene Feinde
- harte Chefs
- Realistische Physik
- Einzigartige Zeichen
- Verschiedene Arten von Hits
Stoppen Sie Roa Ming, nimm mich nicht, grausame Dinge mit friedlichen Leuten zu machen! Vergiss nicht, dass du die besten Fähigkeiten hast - dein Vater hat dich gelehrt. Entwickeln Sie Ihre Kampfstrategie gegen alle Feinde - sie alle einzigartig. Mischen Sie Ihre Hits, versuchen Sie alle von ihnen, und machen sogar Combos. Zeit, aufzustehen. Steh auf und kämpfe mit kung fu Feinden, um dein Dorf zu retten.
Genießen Sie verschiedene Kampfplätze und verschiedene Chefs Roa Ming für Sie vorbereitet. Sie sind wirklich gute Kämpfer, aber Sie haben alle Chancen, ihre Pläne zu ändern. Es gibt nur einen Grund, an der Schlacht teilzunehmen - um es zu gewinnen! Glauben Sie an sich selbst, treffen Sie Ihre Feinde von Angesicht zu Angesicht. Hart arbeiten und eine ungeheure Karriere machen. Roa Ming verdient es, geschlagen zu werden. Bleibe ruhig in allen Kämpfen und entscheide, wie du dich in jedem einzelnen Kampf verhalten sollst
Erinnere dich an die besten Kampfspiele der Vergangenheit! Öffnet euch die große Welt der Kung Fu. Verbringen Sie Tag und Nacht in der Schlacht. Verwenden Sie alle Ihre Fähigkeiten zu kämpfen und zu überleben. Finde den besten Weg zum Töten. Folgen Sie Ihrem Schicksal, werden Sie ein Held Ihrer Stadt. Machen Sie die beste Wahl, wenn Ihr Kampf oder sterben. Erfahren Sie, wie Sie sich bewegen, bemerken Sie die schwächsten Punkte Ihrer Feinde. Stoppen Sie Roa Ming, um zu zeigen, dass nur gute Jungs gewinnen müssen!
Sei der beste Kung Fu Kämpfer in unserem Simulator!
Mehr lesen
Kung Fu Revenge Fighting Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Action Spiele

Aktualisierungsdatum:

2019-03-29

Letzte Version:

2.0 

Anforderungen:

Android 5.0+

Kung Fu Revenge Fighting

8.5 5

v2.0 by Game Mavericks

Kung Fu Revenge Fighting APK download Kung Fu Revenge Fighting APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Kung Fu Revenge Fighting

Kung Fu Revenge Fighting (Package Name: com.gamemavericks.kungfufighting) is developed by Game Mavericks and the latest version of Kung Fu Revenge Fighting 2.0 was updated on March 29, 2019. Kung Fu Revenge Fighting is in the category of Action. You can check all apps from the developer of Kung Fu Revenge Fighting and find 2 alternative apps to Kung Fu Revenge Fighting on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Be the best kung fu fighter! Learn all movements and deep into survival atmosphere. Fight for the memory of your father, beat all enemies to win the fight with evil Roa Ming! Think wisely about your strategy, show who is the best fighter. Hit, break and kill, send all competitors to the hell. Spend your day as a real kung fu man and win the game, you can do it!
Features of Kung Fu Revenge Fighting:
- Interesting storyline
- Many levels
- Various enemies
- Hard bosses
- Realistic physics
- Unique characters
- Different types of hits
Stop Roa Ming, don’l te him to do cruel things with peaceful people! Don’t forget that you have the best skills ever - your father teached you. Develop your fighting strategy against all enemies - they all unique. Mix your hits, try all of them, and even make combos. Time to stop running away. Get up and fight with kung fu enemies to save your village.
Enjoy different fighting locations and various bosses Roa Ming prepared for you. They are really good fighters, but you have all chances to change their plans. There is only one reason to take part in the battle - to win it! Believe in yourself, meet your enemies face to face. Work hard and make a tremendous fighting career. Roa Ming deserves to be beaten. Stay calm in all fights and decide how to behave in each unique battle.
Recall the best fighting games of the past! Open for yourself the great world of kung fu. Spend day and night in the battle. Use all your skills to fight and survive. Find the best way to kill. Follow your destiny, become a hero of your town. Make the best choice when your fight or die. Learn how to move, notice the weakest points of your enemies. Stop Roa Ming to show that only good guys must win!
Be the best kung fu fighter in our simulator!
Read More
Kung Fu Revenge Fighting Features
Previous Versions More
Kung Fu Revenge Fighting
Kung Fu Revenge Fighting 2.0 APK
March 29, 2019 40.96 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: dd3cb12744b267a0c82e6a7ba26881e74cbb7bbb

Size: 40.96 MB

What's New:

Kung Fu Revenge Fighting
Kung Fu Revenge Fighting 1.02 APK
April 12, 2017 46.36 MB

Requires Android: Android 2.3.4+

Architecture: armeabi, armeabi-v7a, x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 73a8e2c7763cd354b6fb9ef00182b228897a9572

Size: 46.36 MB

What's New:

SDK Update
Kung Fu Revenge Fighting
Kung Fu Revenge Fighting 1.0 APK
February 25, 2017 45.05 MB

Requires Android: Android 2.3.4+

Architecture: armeabi-v7a, x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1daa414412ced016902c1434a512466a9c50d241

Size: 45.05 MB

What's New:

More Information

Update Date:

Latest Version:

2.0

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 5.0+