Euro Farm Simulator: Obst

8.2 113

v1.01 von Game Mavericks

Euro Farm Simulator: Obst Euro Farm Simulator: Obst
Auch bei Google Play verfügbar

Über Euro Farm Simulator: Fruit

Euro Farm Simulator: Fruit (Paketname: com.gamemavericks.farmingfruit) wird von Game Mavericks entwickelt und die neueste Version von Euro Farm Simulator: Obst 1.01 wurde am 6. April 2017 aktualisiert. Euro Farm Simulator: Obst liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Euro Farm Simulator: Obst durchsuchen und 1 alternative App zu Euro Farm Simulator: Obst auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Beginnen Sie, Ihren eigenen Obstbau zu bewirtschaften! Wenn Sie Ihren eigenen Obstbauernhof haben wollen, so ist die Farm eine große Chance, es zu tun! Hier können Sie viele verschiedene Fahrzeuge mit Obstbau betreiben. Es geht nicht nur darum, Spaß zu haben, sondern auch deine Fähigkeiten zu verbessern. Erfülle die Pflichten, indem du Früchte kultivierst. Achten Sie auf Ihre Maschinen. Bringen Sie den Pflaster an Ihr Fahrzeug an, pflügen Sie Ihr Land und bereiten Sie es für den Aussaat vor. Sämaschine zum Anbau anbringen. Benutze den Mähdrescher, um das Heu vom Feld zu schneiden und es zu verkaufen, um Belohnung zu verdienen. Je mehr Geld du bekommst, mehr Samen kannst du deine Farm kaufen und entwickeln. Die Aufgabe ist nicht einfach, Sie müssen wissen, wie Sie Ihre große Ernte Ausrüstung zu verwalten, ernten Früchte und verkaufen sie!
Eigenschaften von Euro Farm Simulator: Obst:
- Einzigartige Obstanbautechnologie
- Karrieremodus
- Tutorial-Modus
- Verschiedene Maschinen
- Bauernhofmarkt
- Fahrzeugausfälle
- Kraftstoffverbrauch
- Realwirtschaftlich
- Tankstellen
- Reparaturstationen
Lebe das Leben eines Landsmannes! Vorbereiten für die Ernte, wachsen Früchte und verdienen Geld! Aber zuerst - lernen Sie, wie man alle Fahrzeuge bedient. Es gibt zwei Arten von Modi im Simulator. Die beste Idee ist, mit dem Tutorial-Modus zu beginnen. Hier erfahren Sie mehr über Obstbau. Wenn du den Tutorial-Modus beendest, wirst du bereit sein, mit dem anspruchsvollen Karrieremodus umzugehen! Wo deine Aufgabe sein wird, zu ernten und Geld zu verdienen. Denken Sie daran - es ist wichtig, alle landwirtschaftlichen Schritte zu tun: Pflug - Sau - Spray - Düngung - Ernte.
Fahrzeuge von Euro Farm Simulator: Früchte:
- Traktor
- Pflug
- trailer
- Spritzgerät
- Sämaschine
- Düngerstreuer
- Obst-Erntemaschine
Versuchen Sie, verschiedene Fahrzeuge zu fahren, um alle Stufen der Landwirtschaft zu machen. Der Simulator ermöglicht es Ihnen, tief in die Landwirtschaft und entwickeln Sie Ihre eigene Farm. Erfahren Sie, wie Sie alle Arten von Fahrzeugen fahren können. Halten Sie Ihre Maschinen in gutem Zustand. Seien Sie auch Kraftstoffverbrauch und füllen Sie Ihre Fahrzeuge, wenn sie brauchen. Holen Sie sich alle landwirtschaftlichen Fahrzeuge für freie Traktoren, Lastwagen, Mähdrescher und Mähdrescher und testen Sie Ihre fahrerischen Fähigkeiten, um es zu kultivieren Ihre Felder! Wählen Sie Tutorial oder Karriere-Missionen und beginnen Sie auf Ihrem eigenen Bauernhof zu arbeiten!
Der Simulator nimmt viel aus einem echten Leben. Manchmal brechen deine Fahrzeuge Fahren Sie zur Reparaturstation, um es zu beheben. Auch kann der Treibstoff auslaufen. Fahren Sie zur Tankstelle zum Nachfüllen. Um das Fahren komfortabler zu machen, haben wir verschiedene Arten von Bedienung gemacht und man kann wählen, wie man fährt: mit Lenkrad, mit Pfeilen oder mit Gyroskop. Pflanze, wachsen und Wein machen, um es auf dem Markt zu verkaufen. Versuchen Sie verschiedene Arten von Landschaft und
Landwirtschaftliche Arbeiten, wählen Sie Ihre Lieblings-ein!

Euro Farm Simulator: Fruit 1.01 Update

SDK Update
Mehr lesen
Euro Farm Simulator: Fruit Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2017-04-06

Letzte Version:

1.01

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 2.3.4+

Euro Farm Simulator: Fruit Screenshots

Euro Farm Simulator: Fruit 1.01 Description
Euro Farm Simulator: Fruit (Package Name: com.gamemavericks.farmingfruit) is developed by Game Mavericks and the latest version of Euro Farm Simulator: Fruit 1.01 was updated on April 6, 2017. Euro Farm Simulator: Fruit is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of Euro Farm Simulator: Fruit and find 1 alternative app to Euro Farm Simulator: Fruit on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.4+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Start farming your own fruit farm! If you want to have your own fruit farm Euro Farm Simulator: Fruit is a great chance to do it! Here you can control a lot of different vehicles working with fruit farming. It’s not only about having fun but also improving your skills. Fulfil the duties by cultivate fruits. Take care of your machines. Attach the plower to your vehicle, plow your land and prepare it for seeding process. Attach seeder for cultivation. Use the harvester to cut the hay from field and sell it to earn reward. The more money you get, more seeds you can buy and develop your farm. The task is not easy you will have to know how to manage your big harvesting equipment, reaping fruits and sell them!
Features of Euro Farm Simulator: Fruit:
- Unique fruit growing technology
- Career mode
- Tutorial mode
- Different machines
- Farm market
- Vehicle breakdowns
- Fuel consumption
- Real economic
- Filling stations
- Repair stations
Live the life of a countryman! Prepare for harvesting, grow fruits and earn money! But first - learn how to operate all vehicles. There are two types of modes in the simulator. The best idea is to start with Tutorial Mode. Here you'll learn about fruit farming. When you finish Tutorial Mode you will be ready to deal with challenging Career Mode! Where your task will be to harvest and earn money. Remember - it is important to do all farming steps: Plow - Sow - Spray - Fertilize - Harvest.
Vehicles of Euro Farm Simulator: Fruits:
- Tractor
- Plow
- Trailer
- Sprayer
- Sowing machine
- Fertilizer spreaders
- Fruit Harvester
Try driving different vehicles to do all steps of farming. The simulator allows you to deep into farming and develop your own farm. Learn how to drive all types of vehicles. Keep your machines in good condition. Also watch fuel consumption and fill your vehicles if they need. Get all farming vehicles for free – tractors, trucks, combines and harvesters and test your driving skills driving it to cultivate your fields! Choose tutorial or career missions and start working on your own farm!
The simulator takes a lot from a real life. Sometimes your vehicles break down. Drive to the repair station to fix it. Also, the fuel can ran out. Drive to the filling station to refill. To make driving more comfortable we did different types of operating and you can choose how to drive: with steering wheel, with arrows or with gyroscope. Plant, grow, and make wine to sell it on the market. Try different types of countryside and agricultural works, choose your favorite one!
Euro Farm Simulator: Fruit 1.01 Update
SDK Update
Read More
Euro Farm Simulator: Fruit Features
More Information
Update Date:

2017-04-06

Latest Version:

1.01 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 2.3.4+