ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy

8.0 3K+

v1.7.49 von Apowersoft

ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy APK Herunterladen ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Bewertung der Redaktion

ApowerMirror is a screen mirroring app that mirrors Android/iOS screen to PC and controls Android from PC.

Über ApowerMirror

ApowerMirror (Paketname: com.apowersoft.mirror) wird von Apowersoft entwickelt und die neueste Version von ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy 1.7.49 wurde am 25. Oktober 2021 aktualisiert. ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy liegt in der Kategorie von Tools mit der Funktion von Share your screen and Screenshot Tools usw. Sie können alle Apps von dem Entwickler der ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy durchsuchen und 200 alternative Apps zu ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
ApowerMirror ist eine drahtlose Bildschirmspiegelungs-App, um Android Handys in hoher Qualität auf PC, Mac, Smart TV (TV-Box) und andere mobile Geräte zu spiegeln. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Handy über USB-Kabel oder WLAN mit PC zu verbinden und darauf zu spiegeln, Sie können Android am PC oder Mac mit Ihrer Maus und Tastatur steuern. Außerdem bietet es zusätzliche Funktionen, mit denen Sie den Bildschirm aufnehmen, Screenshots machen, Notizen hinzufügen und vieles mehr.
Wichtige Features:
Android samt Audio auf PC spiegeln
Mit ApowerMirror können Sie den Android-Bildschirm über USB oder WLAN auf PC übertragen und freigeben. So können Sie Videos frei streamen, Apps anzeigen, Besprechungsinhalte freigeben oder Android-Spiele am PC oder Mac im Vollbildmodus spielen. Sie können auch Audio von Android auf PC oder Mac streamen, indem Sie die Mikrofon-Casting-Funktion während der Bildschirmspiegelung verwenden.
Handy auf TV spiegeln
Diese Bildschirmspiegelungs-App funktioniert gut bei der Bildschirmspiegelung von Android auf TV. Sie können Videos und andere Bildschirmaktivitäten auf einem größeren Fernsehbildschirm genießen. Es unterstützt TVs wie Sony TV, LG TV, Philips TV, Sharp TV, Hisense TV, Xiaomi MI TV und andere TVs mit Android OS. Die Bildschirmfreigabe wird leicht erreicht und Sie können Ihr Handy durch automatische Erkennung, via PIN-Code oder QR-Code spiegeln. Sobald die Verbindung hergestellt ist, dient ApowerMirror als Fernbedienung Ihres Handys.
AirCast - Bildschirmspiegelung zwischen verschiedenen Netzwerken
Diese erweiterte Funktion ermöglicht die Bildschirmspiegelung zwischen Geräten, die nicht mit demselben Netzwerk verbunden werden. Mit AirCast können Sie Ihren Bildschirm mit anderen teilen, auch wenn Sie sich an verschiedenen Orten und in verschiedenen Netzwerkverbindungen befinden. Dies kann verwendet werden, um Handy auf Handy zu spiegeln, Handy auf PC zu streamen und PC auf Handy zu übertragen.
Handy auf einem anderen Handy spiegeln&steuern
ApowerMirror ist eine gute Bildschirmspiegelungs-App, um Handy auf Handy oder Tablet zu spiegeln. Mit ApowerMirror können Sie ein Handy von einem anderen Handy aus steuern, um Ihre Dateien effizienter mit anderen zu teilen.
PC auf Handy oder Tablet spiegeln
Mit diesem Bildschirmspiegelungstool können Sie PC auf Handy spiegeln. Sie können Ihren Computerbildschirm auf Ihrem Handy anzeigen und Ihren PC am Handy steuern. Damit können Sie problemlos auf alle Dateien auf PC zugreifen und sogar PC-Programme auf Ihrem Handy verwenden.
Android vom PC/Mac steuern
Wenn Sie Android auf PC/Mac spiegeln, können Sie mit Maus und Tastatur das Android Gerät steuern. Daher können Sie PPT mit Ihren Kollegen teilen, Filme auf einem größeren Bildschirm genießen oder Spiele wie Mobile Legends, PUBG Mobile, Fortnite, Minecraft usw. auf dem PC spielen.
Handy Bildschiem aufnehmen & erfassen
ApowerMirror kann als Bildschirm Recorder verwendet werden, da Sie alle Aktivitäten auf Ihrem Handy während der Bildschirmspiegelung nahtlos aufzeichnen können. Sie sind auch in der Lage, jederzeit einen Screenshot mit einem Klick zu machen.
Geeignet für verschiedene Bildschirmspiegelungsanlässe:
* Persönlicher Gebrauch
* Geschäftstreffen
* Online-Kurs/Bildung
* Live-Streaming von Youtube, Twitch, Facebook, Instagram, TikTok usw.
* Spiegelung von Filmen/Sportvideos
* Präsentation
Unterstützte Geräte:
1. Windows & Mac
2. Android & iOS
3. Smart TV: Sony, Sharp, Philips, Hisense, Skyworth, Xiaomi, LG usw.
4. Geräte mit integriertem DLNA- oder AirPlay-Protokoll. Einige Projektoren und Auto-Bildschirm.
Feedback:
1. Kontaktieren Sie uns unter [email protected]
2. Senden Sie uns Ihr Feedback über "Einstellungen" > "Feedback" im ApowerMirror Desktop-Programm.
Offizielle Website: https://www.apowersoft.de/phone-mirror

ApowerMirror 1.7.49 Update

1. Behebt das Problem der Tastatureingabe
2. Behebt das Problem der Spielerkennung
Mehr lesen
ApowerMirror Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy
ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy 1.7.49 APK
25. Oktober 2021 57.78 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: b190fd605d026b3368193bc3d60fa65ed6f897f4

Size: 57.78 MB

What's New:

1. Behebt das Problem der Tastatureingabe
2. Behebt das Problem der Spielerkennung
ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy
ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy 1.7.49 XAPK APKs
25. Oktober 2021 63.61 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 3b4c15bebe564c31444f994d452f0f84fb3c6345

Size: 63.61 MB

What's New:

1. Behebt das Problem der Tastatureingabe
2. Behebt das Problem der Spielerkennung
ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy
ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy 1.7.48 APK
19. Oktober 2021 51.66 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1d0dbc6375fcc96e9ed1c1fb79666bbdfc753941

Size: 51.66 MB

What's New:

1. Fügt die Funktion hinzu, um Android Geräte vom Handy aus zu steuern
2. Behebt das Sound-Problem bei der AirPlay-Spiegelung
ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy
ApowerMirror-Bildschirmspiegelung für PC/TV/Handy 1.7.48 XAPK APKs
19. Oktober 2021 58.6 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 98b7c7bae1608bc30c32c07b5935e6e618271e84

Size: 58.6 MB

What's New:

1. Fügt die Funktion hinzu, um Android Geräte vom Handy aus zu steuern
2. Behebt das Sound-Problem bei der AirPlay-Spiegelung
Mehr Information

Paketnamen:

com.apowersoft.mirror

Verfügbar bei:

Tools Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.7.49

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

ApowerMirror- Cast Phone to PC

8.2 4K+

v1.7.65 by Apowersoft

ApowerMirror- Cast Phone to PC APK download ApowerMirror- Cast Phone to PC APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

Editor's Review

ApowerMirror is a screen mirroring app that mirrors Android/iOS screen to PC and controls Android from PC.

About ApowerMirror

ApowerMirror (Package Name: com.apowersoft.mirror) is developed by Apowersoft and the latest version of ApowerMirror- Cast Phone to PC 1.7.65 was updated on September 13, 2022. ApowerMirror- Cast Phone to PC is in the category of Tools with the feature Share your screen and Screenshot Tools, etc. You can check all apps from the developer of ApowerMirror- Cast Phone to PC and find 200 alternative apps to ApowerMirror- Cast Phone to PC on Android. ApowerMirror- Cast Phone to PC is listed in Top 10 Screen Sharing Apps on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
ApowerMirror is a wireless screen mirroring app that can be used to cast Android phone to PC, Mac, Smart TV (TV box) with AUDIO. It allows you to mirror&control one Android device to another Android device freely, and you can remotely control Android from PC or Mac with your mouse and keyboard. Moreover, 4 devices can be streamed simultaneously without delay, which greatly improves the efficiency of your daily life.
The app needs to be used with the desktop program. Get ApowerMirror Desktop Program here: https://www.apowersoft.com/phone-mirror
Key Features:
🏆Mirror Android to PC and Vice Versa
ApowerMirror allows you to cast Android to PC with audio. No need for an AUX cable, it can truly achieve audio and video synchronization while screen mirroring. Using this, you can freely stream videos, display apps, share meeting contents, or play Android games from PC or Mac in full-screen mode. Besides, you can display your PC screen on your phone and control it from your phone. With that, you can access all files on your computer and even use PC programs on your phone with no hassle.
🏆Mirror&Control Phone from Phone
ApowerMirror is also a good screen mirroring app to mirror phone to phone or tablet. You can also control the phone from another phone using ApowerMirror to watch videos and movies with your friends and share your files with your audience more efficiently. For classroom set-up, the wireless screen mirroring can introduce new ways for instructors, students, teams, and meeting groups to communicate their ideas and collaborate on projects.
🏆Cast Phone to TV
This screencasting app also does well in screen mirroring Android to TV. You can enjoy videos and other screen activities on a bigger TV screen with it. It supports TVs like Sony TV, LG TV, Philips TV, Sharp TV, Hisense TV, Xiaomi MI TV, and other TVs running Android OS. Screen sharing on the TV makes it possible to get a better video experience by watching movies from YouTube and Netflix on a bigger screen.
🏆AirCast - Screen Mirror Between Different Networks
This advanced feature allows screen mirroring between devices that cannot be connected to the same network. If you use this feature, even if you are located in different places and on different network connections, you can share the screen with each other. This can be used to mirror phone to phone, cast phone to PC, and stream PC to phone.
🏆Control Android from PC/Mac
When screen mirroring Android to PC/Mac, you can take full control of the screen with your mouse and keyboard. Therefore, you are able to share PPT to your colleagues, enjoy movies on a bigger screen, or play phone games such as Mobile Legends, PUBG Mobile, Fortnite, Minecraft, and other games on the computer.
🏆Record & Capture Phone Screen
ApowerMirror can also be used as a screen recorder as it enables you to record all the activities on your phone screen seamlessly while screen mirroring. Nevertheless, it is capable of taking a screenshot with one click anytime you want during screen mirroring.
Suitable for Various Screen Mirroring Occasions:
* Personal use☑️
* Business meeting☑️
* Online class /Education☑️
* Live streaming from Youtube, Twitch, Facebook, Instagram, TikTok etc☑️
* Movies/Sports video mirroring☑️
* Presentation☑️
*Work from home☑️
......
👇Supported Devices:
1. Windows & Mac
2. Android & iOS
3. Smart TV: Sony, Sharp, Philips, Hisense, Skyworth, Xiaomi, LG etc.
4. Devices with built-in DLNA or AirPlay protocol. Some projectors and car screens.
📢Feedback:
1. Contact us at [email protected]
2. Send feedback from "Settings" > "Feedback" on the ApowerMirror desktop program.
Official Website: https://www.apowersoft.com/phone-mirror
Discord: https://discord.gg/dK7y8Sf3Re

ApowerMirror 1.7.65 Update

1.Adds the option for developer services
2.Adds the popups for required permissions
3.Other fixes and improvements
Read More
ApowerMirror Features
Related Articles More
Related Videos
Previous Versions More
ApowerMirror- Cast Phone to PC
ApowerMirror- Cast Phone to PC 1.7.65 APK
September 14, 2022 60.25 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: cf09fd8892c0858ac8e69198506c2394d196a2de

Size: 60.25 MB

What's New:

1.Adds the option for developer services
2.Adds the popups for required permissions
3.Other fixes and improvements
ApowerMirror- Cast Phone to PC
ApowerMirror- Cast Phone to PC 1.7.65 XAPK APKs
September 14, 2022 65.14 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
ApowerMirror- Cast Phone to PC
ApowerMirror- Cast Phone to PC 1.7.64 APK
September 2, 2022 68.18 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: e42aa63e56efc005e4a958a7aa4cdae2a5baf2c4

Size: 68.18 MB

What's New:

1. Optimizes the description of membership privileges
ApowerMirror- Cast Phone to PC
ApowerMirror- Cast Phone to PC 1.7.64 XAPK APKs
September 2, 2022 75.83 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
More Information

Package Name:

com.apowersoft.mirror

Category:

Tools Apps

Update Date:

Latest Version:

1.7.65

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+