Google Home

9.0 148K+

v2.58.1.7 von Google LLC

Google Home APK Herunterladen Google Home APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Bewertung der Redaktion

Set up, manage, and control your Chromecast, Chromecast Audio and Google Home devices.

Über Home

Home (Paketname: com.google.android.apps.chromecast.app) wird von Google LLC entwickelt und die neueste Version von Google Home 2.58.1.7 wurde am 9. September 2022 aktualisiert. Google Home liegt in der Kategorie von Lifestyle mit der Funktion von Multi-device Sync and Apps with Chromecast Support usw. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Google Home durchsuchen und 190 alternative Apps zu Google Home auf Android finden. Google Home ist in Top 10 Android Remote Control Apps aufgelistet. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 8.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Mit der Google Home App kannst du nicht nur Google Nest-, Google Wifi-, Google Home- und Chromecast-Geräte, sondern auch Tausende andere kompatible Produkte für dein Smart Home einrichten, verwalten und steuern – etwa Lampen, Kameras und Thermostate.
Dein Zuhause auf einen Blick.
Über den Tab „Zuhause“ lassen sich Dinge, die du besonders häufig tust, schneller erledigen – z. B. Musik abspielen oder das Licht dimmen, wenn der Filmabend beginnt. Nur ein- oder zweimal tippen und schon gehts los. Auf dem Tab „Feed“ hast du wichtige Ereignisse in deinem Zuhause an einem zentralen Ort im Blick. Hier findest du auch Optionen, mit denen du deine Geräte optimal nutzen und dein Smart Home weiter verbessern kannst.
Wenn du Abläufe erstellst, kannst du mit einem einfachen Sprachbefehl z. B. kompatible Lampen anschalten, den Wetterbericht abrufen oder die Nachrichten abspielen.
Du hast die Möglichkeit, alle aktiven Audio- und Videostreams deiner kompatiblen Smart Home-Geräte auf einen Blick zu sehen, ihre Lautstärke zu ändern, zum nächsten Titel zu springen oder schnell die Lautsprecher zu wechseln.
Du siehst direkt, was zu Hause los ist.
Die Google Home App zeigt dir den Status deines Zuhauses und hält dich über alles auf dem Laufenden, was du möglicherweise verpasst hast. Du kannst jederzeit eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse in deinem Zuhause aufrufen. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, wenn während deiner Abwesenheit etwas Wichtiges passiert.
Mit der Google Home App ist dein Nest Wifi und Google Wifi in wenigen Minuten eingerichtet. Du kannst Geschwindigkeitstests durchführen, ein Gastnetzwerk einrichten und dein WLAN-Passwort ganz einfach mit Freunden und Verwandten teilen. Und wenn deine Kinder zu lange online sind, lässt sich ihr WLAN-Zugang über die Jugendschutzeinstellungen ganz einfach pausieren. Du kannst Videokonferenzen und Gaming auf allen Geräten automatisch den Vorrang einräumen lassen oder festlegen, auf welchen Geräten sämtlicher Datenverkehr priorisiert werden soll. Du erhältst mehr Informationen zu deinem Netzwerk, etwa Details zur Fehlerbehebung bei einer schlechten Internetverbindung oder Benachrichtigungen zu neuen Geräten im Netzwerk.
Ein Zuhause braucht Privatsphäre.
Der Schutz deiner Privatsphäre beginnt mit einer der modernsten Sicherheitsinfrastrukturen der Welt, die direkt in alle Google-Produkte eingebunden ist. Sie sind also standardmäßig mit umfassenden Sicherheitsfunktionen ausgestattet. Mit den standardmäßigen Sicherheitsfunktionen deines Google-Kontos werden Bedrohungen automatisch erkannt und blockiert, noch bevor sie dich erreichen. Deine personenbezogenen Daten sind immer geschützt.
Mit unseren Datenschutztools behältst du die Kontrolle.
Du kannst Aktivitäten, Datenschutzeinstellungen, Informationen und persönliche Präferenzen für Google Assistant selbst verwalten. Deine Aktivitäten kannst du einsehen, manuell löschen oder automatisch löschen lassen. Deine Datenschutzeinstellungen für Google Assistant lassen sich per Sprachbefehl steuern. Sag z. B. einfach „Wo ändere ich meine Datenschutzeinstellungen?“, um Antworten auf die häufigsten Fragen zu Datenschutz und Sicherheit zu erhalten.
Im Google Nest-Sicherheitscenter unter safety.google/nest findest du weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten und deine Privatsphäre schützen.
* Einige Produkte und Funktionen sind eventuell nicht in allen Regionen verfügbar. Kompatible Geräte erforderlich.

Home 2.58.1.7 Update

In den nächsten Wochen führen wir folgende Neuerungen ein:
Verbesserte Einstellungsmöglichkeiten für beliebte Smart-Home-Geräte wie Ventilatoren, Luftreiniger, Staubsauger, Jalousien und Fernseher.
Mehr lesen
Home Besonderheiten
Related Articles Mehr
Frühere Versionen Mehr
Google Home
Google Home 2.58.1.7 APK
10. September 2022 73.73 MB

Requires Android: Android 8.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: nodpi

SHA1: 300ca9a3068fae3dfe4bea1564c57b051490bf43

Size: 73.73 MB

What's New:

In den nächsten Wochen führen wir folgende Neuerungen ein:
Verbesserte Einstellungsmöglichkeiten für beliebte Smart-Home-Geräte wie Ventilatoren, Luftreiniger, Staubsauger, Jalousien und Fernseher.
Google Home
Google Home 2.58.1.7 XAPK APKs
12. September 2022 37.85 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 8.0+
nodpi
arm64-v8a
Android 8.0+
nodpi
Google Home
Google Home 2.57.38.3 APK
10. September 2022 72.09 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64
Android 8.0+
nodpi
arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64
Android 8.0+
nodpi
Google Home
Google Home 2.57.1.8 APK
27. August 2022 72 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64
Android 8.0+
nodpi
arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64
Android 8.0+
nodpi
Mehr Information

Verfügbar bei:

Lifestyle Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

2.58.1.7

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 8.0+

Google Home

8.6 161K+

v2.62.48.1-dogfood by Google LLC

Google Home XAPK download Google Home XAPK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

Editor's Review

Set up, manage, and control your Chromecast, Chromecast Audio and Google Home devices.

About Home

Home (Package Name: com.google.android.apps.chromecast.app) is developed by Google LLC and the latest version of Google Home 2.62.48.1-dogfood was updated on November 21, 2022. Google Home is in the category of Lifestyle with the feature Tools and Multi-device Sync, etc. You can check all apps from the developer of Google Home and find 190 alternative apps to Google Home on Android. Google Home is listed in Top 10 Android Remote Control Apps. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 8.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Set up, manage, and control your Google Nest, Google Wifi, Google Home, and Chromecast devices, plus thousands of compatible connected home products like lights, cameras, thermostats, and more – all from the Google Home app.
Turn on the lights, adjust the thermostat, or get an alert when there’s a person or package at your front door. Google Home on WearOS will be available as a preview as we continue to add controls and improvements.
One view of your home.
The Home tab gives you shortcuts for the things you do most, like playing music or dimming the lights when you want to start a movie. Control it all with just a tap or two – and get to the good stuff faster. The Feed tab highlights important events in your home in one place. Here, you’ll also find ways to get more out of your devices and improve your home setup.
Create Routines that allow you to turn on compatible lights, check the weather, play the news, and more with one simple command.
See all the active audio and video streams on your compatible home devices in one place, change the volume, skip to the next track, or quickly change which speakers they’re playing from.
Understand what’s going on at home with a glance.
The Google Home app is designed to show you the status of your home and keep you up to date with what you may have missed. Check in on your home anytime and see a recap of recent events. You can also get a notification if something important happens while you’re away.
Set up your Nest Wifi and Google Wifi in minutes using the Google Home app. Run speed tests, set up a guest network, and easily share your Wi-Fi password with family and friends. Use parental controls like Wi-Fi pause to manage online time for the kids. Automatically prioritize video conferencing and gaming traffic on all devices, or decide which devices to prioritize for all traffic types. Get more insights on your network, whether it’s a notification when a new device joins your network or detailed insights for troubleshooting a poor internet connection.
A helpful home is a private home.
Protecting your privacy starts with one of the world’s most advanced security infrastructures, which we build directly into Google products so that they’re secure by default. The built-in security in your Google Account automatically detects and blocks threats before they reach you, so that your personal information is secure.
We build privacy tools that keep you in control.
Control your Google Assistant activity, privacy settings, information, and personal preferences. See your activity, delete it manually, or choose to delete it automatically. Control your privacy on Google Assistant with your voice. Ask questions like “Where can I change my privacy settings?” to get answers to the most common privacy and security questions.
Visit the Google Nest Safety Center at safety.google/nest to learn more about how we protect your information and respect your privacy.
* Some products and features may not be available in all regions. Compatible devices required.
Read More
Home Features
Related Articles More
Previous Versions More
Google Home
Google Home 2.62.48.1-dogfood XAPK APKs
December 2, 2022 27.81 MB

Requires Android: Android 8.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: f13f7877434cd406228cbc90a09f05b1a410abb1

Size: 27.81 MB

Google Home
Google Home 2.62.39.3-dogfood XAPK APKs
November 30, 2022 27.79 MB

Requires Android: Android 8.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 2aaf1212f60eaaf9b5050d46340a500e72506caa

Size: 27.79 MB

Google Home
Google Home 2.62.30.2-dogfood XAPK APKs
November 27, 2022 26.88 MB

Requires Android: Android 8.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: d4398cedea38b22ab27965ff69fa6ffea920e64d

Size: 26.88 MB

Google Home
Google Home 2.61.15.3-dogfood XAPK APKs
October 22, 2022 27.26 MB

Requires Android: Android 8.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: f698bb239a195df422971eb19d129c0f42fb5d0d

Size: 27.26 MB

More Information

Update Date:

Latest Version:

2.62.48.1-dogfood

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 8.0+