Abenteuer des Thom Soyera
8.7
52

Abenteuer des Thom Soyera

1.0 von ApkS
Adventures Of Tom Sawyer,ApkS,Books

Abenteuer des Thom Soyera Screenshots

Abenteuer des Thom Soyera 1.0 Beschreibung
Abenteuer des Thom Soyera (Paketname: book.ApkS.apk.AOTZAECUGGGAQTVCS) wird von ApkS entwickelt und die neueste Version von Abenteuer des Thom Soyera 1.0 wurde am 29. September 2013 aktualisiert. Abenteuer des Thom Soyera liegt in der Kategorie von Bücher & Nachschlagewerke. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Abenteuer des Thom Soyera durchsuchen und 38 alternative Apps zu Abenteuer des Thom Soyera auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 1.6+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Shedevry der Weltliteratur in Äußere der Anbiegung auf euer Android!
Abenteuer des Thom Soyera (angl. The Adventures Of Tom Sawyer) — vyshedshiy in dem 1876 Jahr Roman des Marc Tvena über Abenteuern des Jungen, der in kleinem Städchen an amerikanischem Süd ansteigend ist. Aktion des Romans entsteht bis Bürgerkrieg in USA, Staat Missuri. Dank angespanntem Sujet und blanker Galgenhumor dieses Buch warm ist lieb Leser des all Friedens.
Sind dankbar vor positive Äußerung über unserem Buch!
Thom Soyer — energischer, scharfsinniger, predpriimchivyy Junge des zwölfjährigen Alters, sirota, das erzieht Tante Polli, Geschwister seiniger abgeschiedener Mutter. Großer Anteil der Abenteuer, über die es ist erzählt in diesem Buch, genommener aus Leben: eins-zwei durchlebter ich selbst, übriger Jungen, die samt mir in Schule lernend ist. Gek Finn ist abgehauen aus Natur, Thom Soyer gleichfalls, aber nicht aus eins Ausfertigung — er darstellt sich Kombination chert.
Anhand unserer Anbiegung ihr können hinweglesen Buch, als gewöhnliche gedruckte Herausgabe, blättert in Seiten. Unsere Bücher nicht abfordern Beiprogramme - "chitalok". Desgleichen ihr smozhete zu stimmen Abbild des Textes in Buch pod sich. Abmaß der Schrift, Abstand mezhdu Zeilen zu verraten, beliebige Farbe der Schrift oder pereklyuchat' Regime - "Tag", "Nacht" zu wählen.
Mehr lesen
Abenteuer des Thom Soyera Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2013-09-29

Letzte Version:

1.0 

Anforderungen:

Android 1.6+

Adventures of Tom Soyera
8.7
52

Adventures of Tom Soyera

1.0 by ApkS
Masterpieces of world literature as an appendix on your Android! Tom Sawyer,ApkS

Adventures of Tom Soyera Screenshots

Adventures of Tom Soyera 1.0 Description
Adventures of Tom Soyera (Package Name: book.ApkS.apk.AOTZAECUGGGAQTVCS) is developed by ApkS and the latest version of Adventures of Tom Soyera 1.0 was updated on September 29, 2013. Adventures of Tom Soyera is in the category of Books & Reference. You can check all apps from the developer of Adventures of Tom Soyera and find 38 alternative apps to Adventures of Tom Soyera on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 1.6+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Masterpieces of world literature as an appendix on your Android!
The Adventures Of Tom Sawyer are a going out in 1876 novel of Mark Twain about the adventures of boy, growing in a small town on American South. The action of novel takes place to Civil war in the USA, state of Missouri.
Due to a tense subject and brilliant humour this book hot is a favourite the readers of the whole world.
We will be beholden for a positive review about our book!
Tom Soyer is an energetic, witty, enterprising boy of twelve-year age, orphan, which is educated by an aunt Polly, sister of his late mother. Greater part of adventures about which it is told in this book, taken from life: one-two outlived by me, other by boys, going together with me to school. Gek Finn is written-off from nature, Tom Soyer also, but not from one original — he is combination of lines, taken for three boys.
By our application you can read a book, as ordinary printing edition, turning over pages. Our books do not require the additional programs - "chitalok". Similarly you will be able to influence the reflection of text in a book under itself. To change the size of font, distance between lines, to choose any color of font or commute the modes - "day", "night".
Read More
Adventures of Tom Soyera Features
More Information
Update Date:

2013-09-29

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 1.6+