Emily Erdbeers Essensfest

7.8 4K+

v1.7 von Budge Studios

Emily Erdbeers Essensfest Emily Erdbeers Essensfest
Auch bei Google Play verfügbar

Über Food Fair

Food Fair (Paketname: com.budgestudios.StrawberryShortcakeFoodFair) wird von Budge Studios entwickelt und die neueste Version von Emily Erdbeers Essensfest 1.7 wurde am 29. Juli 2020 aktualisiert. Emily Erdbeers Essensfest liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Emily Erdbeers Essensfest durchsuchen und 113 alternative Apps zu Emily Erdbeers Essensfest auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Budge Studios™ präsentiert Emily Erdbeers Essensfest! Emily Erdbeer nimmt am Erdbeerland-Essensfest teil und serviert beerige Leckereien. Ihre Freunde vergeben Preise für die allerbeerigsten Rezepte. Benutze ihre Lieblingszutaten und du kannst spektakuläre Deko für deinen Essensstand erhalten! Lass uns etwas kochen!
BESONDERHEITEN
• Wähle zwischen verschiedenen Essensfestrezepten
• Mischen, rühren und grillen – die Spielmechanik ahmt echtes Kochen nach
• Gestalte deine Leckereien ganz nach deinem Geschmack mit verschiedenen Früchten, Geschmacksrichtungen, Glasuren und vielem mehr!
• Gewinne blaue Schleifen in Kochwettbewerben
• Gewinne Deko, damit du deine Essensstände besonders niedlich gestalten kannst
• Speichere deine angepassten Rezepte und koche sie zu Hause nach
• Einfache und spaßige Schritt-für-Schritt-Anweisungen
REZEPTE
Bereite die Essensfestspeisen zu, die du am liebsten magst!
• Klitzekleine Fruchtküchlein
• Regenbogen-Slush
• Superbeerige Donuts
• Arme Ritter Deluxe
• Schmackhafte Spieße
DATENSCHUTZ & WERBUNG
Budge Studios™ nimmt die Privatsphäre von Kindern ernst und versichert, dass seine Apps den Datenschutzgesetzen entsprechen. Diese Anwendung hat das „ESRB (Entertainment Software Rating Board) Privacy Certified Kids’ Privacy Seal“ erhalten. Für weitere Informationen können hier unsere Datenschutzrichtlinien angesehen werden: https://budgestudios.com/en/legal/privacy-policy. Unser Datenschutzbeauftragter ist über folgende E-Mail-Adresse erreichbar: [email protected]
Bevor Sie diese App herunterladen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sie kostenlos ausprobiert werden kann, wobei die Möglichkeit besteht, dass manche Inhalte nur als In-App-Käufe angeboten werden. In-App-Käufe kosten echtes Geld. Die Kosten werden von Ihrem Konto abgebucht. In den Geräteeinstellungen können Sie In-App-Käufe deaktivieren oder anpassen. In dieser App kann Ihnen kontextbezogene Werbung von Budge Studios für andere von uns veröffentlichte Apps sowie Werbung von unseren Partnern und von Drittparteien gezeigt werden. (Sie haben auch die Option, Werbung anzusehen, um Belohnungen zu erhalten.) Budge Studios gestattet verhaltensbasierende Werbung und Retargeting in dieser App nicht. Die App kann auch Links zu sozialen Medien enthalten, die allerdings durch eine Kindersicherung geschützt sind.
NUTZUNGSBEDINGUNGEN / ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG
Diese Anwendung unterliegt einer Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, die über den folgenden Link verfügbar ist: https://budgestudios.com/en/legal-embed/eula/
ÜBER BUDGE STUDIOS
Budge Studios wurde 2010 mit der Mission gegründet, Kinder auf der ganzen Welt durch innovative, kreative und spaßige Inhalte zu unterhalten und zu erziehen. Budge Studios achtet auf höchste Standards bei Sicherheit und Altersangemessenheit und ist zu einem weltweiten Marktführer bei Kinder-Apps für Smartphones und Tablets geworden.
Besuchen Sie uns hier: www.budgestudios.com
Geben Sie uns ein """"Gefällt mir"""" hier: facebook.com/BudgeStudios
Folgen Sie uns hier: @budgestudios
Sehen Sie sich hier unsere App-Trailer an: youtube.com/BudgeStudios
HABEN SIE FRAGEN?
Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare sind stets willkommen. Kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr unter der E-Mail-Adresse: [email protected]
BUDGE und BUDGE STUDIOS sind Schutzmarken von Budge Studios Inc.
Strawberry Shortcake Food Fair © 2015 Budge Studios Inc. All Rights Reserved.

Food Fair 1.7 Update

Kleinere Verbesserungen. Danke fürs Spielen von Emily Erdbeers Essensfest!
Mehr lesen
Food Fair Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

2020-07-29

Letzte Version:

1.7

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Strawberry Shortcake Food Fair
7.8
4K+

Strawberry Shortcake Food Fair

1.7 by Budge Studios
Win cooking competitions and decorate your Food Fair booth!

Strawberry Shortcake Food Fair Screenshots

Strawberry Shortcake Food Fair 1.7 Description
Strawberry Shortcake Food Fair (Package Name: com.budgestudios.StrawberryShortcakeFoodFair) is developed by Budge Studios and the latest version of Strawberry Shortcake Food Fair 1.7 was updated on July 29, 2020. Strawberry Shortcake Food Fair is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Strawberry Shortcake Food Fair and find 105 alternative apps to Strawberry Shortcake Food Fair on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Budge Studios™ presents Strawberry Shortcake Food Fair! Strawberry Shortcake is at the Berry Bitty City Food Fair serving up berrylicious treats, and her friends are giving out prizes to the Best in Show. Use their favorite ingredients and you could earn spectacular decorations for your food booth. So let’s get cookin’!
FEATURES
• Choose from different Food Fair recipes
• Mix, stir and grill --- gameplay mechanics mimic real-life cooking
• Customize your treats with different fruits, flavors, glazes, and much more!
• Win Blue Ribbons in food competitions
• Earn decorations to make your Food Fair booths country cute
• Save your customized recipes and make them at home
• Easy and fun step-by-step instructions
RECIPES
Make your favorite Food Fair treats!
• Itty Bitty Fruit Pies
• Frosty Rainbow Slush
• Very Berry Doughnuts
• French Toast Surprise
• Kickin’ it Kabobs
PRIVACY & ADVERTISING
Budge Studios takes children's privacy seriously and ensures that its apps are compliant with privacy laws. This application has received the "ESRB (Entertainment Software Rating Board) Privacy Certified Kids' Privacy Seal". For more information, please visit our privacy policy at: https://budgestudios.com/en/legal/privacy-policy/, or email our Data Protection Officer at: [email protected]
Before you download this app, please note that it is free to try, but some content may only be available via in-app purchases. In-app purchases cost real money and are charged to your account. To disable or adjust the ability to make in-app purchases, change your device settings. This app may contain contextual advertising (including the option to watch ads for rewards) from Budge Studios regarding other apps we publish, from our partners and from third parties. Budge Studios does not permit behavioral advertising or retargeting in this app. The app may also contain social media links that are only accessible behind a parental gate.
END-USER LICENSE AGREEMENT
This application is subject to an End-User License Agreement available through the following link: https://budgestudios.com/en/legal-embed/eula/
ABOUT BUDGE STUDIOS
Budge Studios was founded in 2010 with the mission to entertain and educate children around the world, through innovation, creativity and fun. Budge Studios maintains the highest standards of safety and age-appropriateness, and has become a global leader in children's apps for smartphones and tablets.
Visit us: www.budgestudios.com
Like us: facebook.com/budgestudios
Follow us: @budgestudios
Watch our app trailers: youtube.com/budgestudios
HAVE QUESTIONS?
We always welcome your questions, suggestions and comments. Contact us 24/7 at [email protected]
BUDGE and BUDGE STUDIOS are trademarks of Budge Studios Inc.
Strawberry Shortcake Food Fair © 2015 Budge Studios Inc. All Rights Reserved.
Strawberry Shortcake Food Fair 1.7 Update
Minor improvements. Thank you for playing Strawberry Shortcake Food Fair!
Read More
Strawberry Shortcake Food Fair Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2020-07-29

Latest Version:

1.7 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+