Thomas und seine Freunde: Magische Gleise

8.3 4K+

v2021.2.0 von Budge Studios

Thomas und seine Freunde: Magische Gleise Thomas und seine Freunde: Magische Gleise
Auch bei Google Play verfügbar

Über MagicTracks

MagicTracks (Paketname: com.budgestudios.googleplay.ThomasAndFriendsMagicalTracks) wird von Budge Studios entwickelt und die neueste Version von Thomas und seine Freunde: Magische Gleise 2021.2.0 wurde am 16. Juli 2021 aktualisiert. Thomas und seine Freunde: Magische Gleise liegt in der Kategorie von Abenteuer. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Thomas und seine Freunde: Magische Gleise durchsuchen und 261 alternative Apps zu Thomas und seine Freunde: Magische Gleise auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Spiele Mini-Spiele um Thomas & seine Freunde™ und bau deine magische Eisenbahn!
Budge Studios™ präsentiert Thomas & seine Freunde™: Zaubergleise! Voller interaktiver Mini-Spiele lässt diese individuell gestaltbare Eisenbahn deine kleinen Lokführer ihr eigenes spaßiges Abenteuer kreieren. Fahre mit all deinen Lieblingslokomotiven auf den Schienen und sammle alle Spielzeuge und Dekorationen, die du brauchst, um deine eigene Insel Sodor zu erschaffen! Welche magischen Abenteuer baust du heute?
DAS ULTIMATIVE EISENBAHN-ABENTEUER
• FAHRE deine Lokomotive in deiner eigenen Geschwindigkeit
• WÄHLE Thomas, Emily oder 14 andere Lokomotiven!
• GEWINNE Spielzeuge und Dekorationen, um deine Eisenbahn individuell zu gestalten
• FAHRE, wohin du willst, und betätige die Dampf-Pfeife!
LUSTIGE MINI-SPIELE
• RUTSCHE die Bergschlucht-Wasserrutsche hinunter!
• BALANCIERE deine Lokomotive das Achterbahngebirge hinunter!
• TRANSPORTIERE verschiedene Passagiere und Frachtgüter
• WASCHE deine Lokomotive, damit sie wieder glänzt
• FAHRE mit anderen Lokomotiven um die Wette!
• RÄUME die Gleise von Tieren und Schutt
• SEI SCHNELLER als der Felsbrocken in der Felsenverfolgung
• SPRINGE über die kaputte Brücke!
DATENSCHUTZ & WERBUNG
Budge Studios nimmt die Privatsphäre von Kindern ernst und versichert, dass seine Apps den Datenschutzgesetzen entsprechen. Diese Anwendung hat das „ESRB (Entertainment Software Rating Board) Privacy Certified Kids’ Privacy Seal“ erhalten. Für weitere Informationen können hier unsere Datenschutzrichtlinien angesehen werden: https://budgestudios.com/en/legal/privacy-policy. Unser Datenschutzbeauftragter ist über folgende E-Mail-Adresse erreichbar: [email protected]
Bevor Sie diese App herunterladen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sie kostenlos ausprobiert werden kann, wobei die Möglichkeit besteht, dass manche Inhalte nur als In-App-Käufe angeboten werden. In-App-Käufe kosten echtes Geld. Die Kosten werden von Ihrem Konto abgebucht. In den Geräteeinstellungen können Sie In-App-Käufe deaktivieren oder anpassen. In dieser App kann Ihnen kontextbezogene Werbung von Budge Studios für andere von uns veröffentlichte Apps sowie Werbung von unseren Partnern und von Drittparteien gezeigt werden. (Sie haben auch die Option, Werbung anzusehen, um Belohnungen zu erhalten.) Budge Studios gestattet verhaltensbasierende Werbung und Retargeting in dieser App nicht. Die App kann auch Links zu sozialen Medien enthalten, die allerdings durch eine Kindersicherung geschützt sind. 
NUTZUNGSBEDINGUNGEN / ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG
Diese Anwendung unterliegt einer Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, die über den folgenden Link verfügbar ist: https://budgestudios.com/en/legal-embed/eula/
ÜBER BUDGE STUDIOS
Budge Studio wurde 2010 mit der Mission gegründet, Kinder auf der ganzen Welt durch innovative, kreative und spaßige Inhalte zu unterhalten und zu erziehen. Budge Studios achtet auf höchste Standards bei Sicherheit und Altersangemessenheit und ist zu einem weltweiten Marktführer bei Kinder-Apps für Smartphones und Tablets geworden. 
Besuchen Sie uns hier: www.budgestudios.com
Geben Sie uns ein "Gefällt mir" hier: facebook.com/BudgeStudios
Folgen Sie uns hier: @budgestudios
Sehen Sie sich hier unsere App-Trailer an: youtube.com/BudgeStudios
HABEN SIE FRAGEN?
Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare sind stets willkommen. Kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr unter der E-Mail-Adresse: [email protected]
BUDGE STUDIOS und BUDGE sind Marken von Budge Studios Inc.
Thomas & Friends: Magical Tracks © 2016 Budge Studios Inc. All Rights Reserved.

MagicTracks 2021.2.0 Update

Kleinere Verbesserungen. Danke fürs Spielen von Thomas und seine Freunde: Magische Gleise
Mehr lesen
MagicTracks Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Abenteuer Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-07-16

Letzte Version:

2021.2.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Thomas & Friends: Magical Tracks

8.3 4K+

v1.10 by Budge Studios

Thomas & Friends: Magical Tracks Thomas & Friends: Magical Tracks
Also Available on Google Play

About MagicTracks

MagicTracks (Package Name: com.budgestudios.googleplay.ThomasAndFriendsMagicalTracks) is developed by Budge Studios and the latest version of Thomas & Friends: Magical Tracks 1.10 was updated on September 24, 2020. Thomas & Friends: Magical Tracks is in the category of Adventure with the feature Adventure. You can check all apps from the developer of Thomas & Friends: Magical Tracks and find 261 alternative apps to Thomas & Friends: Magical Tracks on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Budge Studios™ presents Thomas & Friends™: Magical Tracks! Packed with interactive mini games, this customizable magical train set lets your little conductors shape their own fun adventure. Ride the rails with all your favorite engines and collect all the toys and decorations you need to create your very own Island of Sodor! What magical adventures will you build today?
THE ULTIMATE TRAIN SET ADVENTURE
• DRIVE your engine at your own speed
• PICK Thomas, Emily or 14 other engines!
• PLAY with Ashima and Raul from the movie The Great Race!
• WIN toys and decorations to customize your train set
• RIDE freely and blow the whistle!
FUN MINI GAMES
• RIDE the canyon rapids!
• BALANCE your engine on your way down Crazy Coaster Mountain!
• TRANSPORT various passengers and cargo
• HOSE down your engine to make it shine
• RACE against fellow engines!
• CLEAR the tracks of animals and debris
• OUTRUN the boulder in the Boulder Chase
• JUMP over the broken bridge!
PRIVACY & ADVERTISING
Budge Studios takes children's privacy seriously and ensures that its apps are compliant with privacy laws. This application has received the “ESRB (Entertainment Software Rating Board) Privacy Certified Kids’ Privacy Seal”. For more information, please visit our privacy policy at: https://budgestudios.com/en/legal/privacy-policy/, or email our Data Protection Officer at: [email protected]
Before you download this app, please note that it is free to try, but some content may only be available via in-app purchases. In-app purchases cost real money and are charged to your account. To disable or adjust the ability to make in-app purchases, change your device settings. This app may contain contextual advertising (including the option to watch ads for rewards) from Budge Studios regarding other apps we publish, from our partners and from third parties. Budge Studios does not permit behavioral advertising or retargeting in this app. The app may also contain social media links that are only accessible behind a parental gate.
TERMS OF USE / END-USER LICENSE AGREEMENT
This application is subject to an End-User License Agreement available through the following link: https://budgestudios.com/en/legal-embed/eula/
ABOUT BUDGE STUDIOS
Budge Studio was founded in 2010 with the mission to entertain and educate children around the world, through innovation, creativity and fun. Budge Studios maintains the highest standards of safety and age-appropriateness, and has become a global leader in children’s apps for smartphones and tablets. 
Visit us: www.budgestudios.com
Like us: facebook.com/budgestudios
Follow us: @budgestudios
Watch our app trailers: youtube.com/budgestudios
HAVE QUESTIONS?
We always welcome your questions, suggestions and comments. Contact us 24/7 at [email protected]
BUDGE and BUDGE STUDIOS are trademarks of Budge Studios Inc.
Thomas & Friends: Magical Tracks © 2016 Budge Studios Inc. All Rights Reserved.

MagicTracks 1.10 Update

Minor improvements. Thank you for playing Thomas & Friends: Magical Tracks
Read More
MagicTracks Features
Related Videos
More Information

Category:

Adventure Games

Update Date:

2020-09-24

Latest Version:

1.10

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+