Decibel Meter
9.0
4K+

Decibel Meter

2.9.8 von Tools Dev
Das empfindliche Schallmessgerät hilft bei der Erkennung von Schallverschmutzung

Sound Meter Screenshots

Sound Meter 2.9.8 Beschreibung
Sound Meter (Paketname: coocent.app.tools.soundmeter.noisedetector) wird von Tools Dev entwickelt und die neueste Version von Decibel Meter 2.9.8 wurde am 2. April 2021 aktualisiert. Decibel Meter liegt in der Kategorie von Tools. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Decibel Meter durchsuchen und 118 alternative Apps zu Decibel Meter auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Schallmessgerät (Noise Meter) ist ein praktisches und hilfreiches Werkzeug, um Geräuschpegel in ihrem täglichen Leben zu erkennen. Um den Dezibelpegel zu ermitteln und Schallprüfungen durchzuführen, können Sie Schallbelastungen vermeiden, um Ihre Ohren und Ihr Gehör zu schützen
Dieses Schallmessgerät wird auch als Dezibel-Messgerät bezeichnet und erkennt Echtzeit-Dezibel in Ihrer aktuellen Umgebung, einschließlich der Anzeige von minimalem, maximalem und durchschnittlichem Dezibel während Ihrer Messung. Das Grafikdiagramm zeigt Dezibel-Trends in Echtzeit an, um Sie besser über den Einfluss des Klangs zu informieren.
Hauptfunktion von Sound Meter:
▶ ️ Spezifische Geräuschpegelreferenz
▶ ️ Tag- und Nachtmodus
▶ ️ Ton kalibrieren
▶ ️ Messverläufe zur Überprüfung
▶ ️ Ton im Hintergrund erkennen und aufnehmen
▶ ️ Verschiedene Formen von Dezibel anzeigen
▶ ️ Aufnahme anhalten
▶ ️ akustische Warnung, wenn sie höher als die voreingestellten ist
▶ ️ Vibration zur akustischen Warnung
Um mit diesem Dezibel-Messgerät (Geräuschmessgerät) ein genaues Dezibel-Geräusch zu erhalten, kalibrieren Sie es bitte vor der Verwendung (da die Leistung des Mikrofons für jedes Gerät unterschiedlich ist). Es gibt viele Möglichkeiten zum Kalibrieren: Stellen Sie das Dezibel nach Ihren Erfahrungen ein oder kalibrieren Sie mit einem echten Schallmessgerät.
Fragen können gerne gestellt und Vorschläge gerne geteilt werden! Wir sind alle bereit, eine bessere Benutzererfahrung zu bieten. Laden Sie dieses Schallmessgerät herunter und genießen Sie es!
Sound Meter 2.9.8 Update
* Fix bugs reported by users
Mehr lesen
Sound Meter Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Tools Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-04-02

Letzte Version:

2.9.8

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Sound Meter & Noise Detector
9.0
4K+

Sound Meter & Noise Detector

2.9.8 by Tools Dev
Sensitive sound meter to help you detect sound pollution in your daily life

Sound Meter & Noise Detector Screenshots

Sound Meter & Noise Detector 2.9.8 Description
Sound Meter & Noise Detector (Package Name: coocent.app.tools.soundmeter.noisedetector) is developed by Tools Dev and the latest version of Sound Meter & Noise Detector 2.9.8 was updated on April 2, 2021. Sound Meter & Noise Detector is in the category of Tools. You can check all apps from the developer of Sound Meter & Noise Detector and find 117 alternative apps to Sound Meter & Noise Detector on Android. Sound Meter & Noise Detector is listed in Top 10 Sound Meter Apps for Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Sound Meter (Noise Meter) is a practical and helpful tool for people to detect noise levels in their daily life. To know the decibel level and do sound tests, you can avoid exposure to sound pollution to protect your ears and hearing.👂💯
Also called as Decibel Meter, this sound meter detects real-time decibel in your current environment, including showing minimal, maximal and average decibel during your measurement. The graphic chart displays decibel trends in real-time to better let you know the influence of the sound.
Main feature of Sound Meter:
▶️ Specific noise level reference
▶️ Day and night mode
▶️ Sound calibrate
▶️ Measurement histories for review
▶️ Detect and record sound in the background
▶️ Display different forms of decibel
▶️ Suspend recording
▶️ Sound warning when higher than the preset ones
▶️ Vibration for sound warning
To get accurate decibel of sound with this decibel meter (noise meter), please calibrate before use (because the performance of the microphone will be different for each device). There are many ways to calibrate: adjust the decibel according to your experience or calibrate with a real sound meter device.
Any questions are welcome to ask and any suggestions are welcome to share! We are all ready to provide a better user experience. Download this sound meter and enjoy using it!
Sound Meter & Noise Detector 2.9.8 Update
* Fix bugs reported by users
Read More
Sound Meter & Noise Detector Features
More Information
Category:

Tools Apps

Update Date:

2021-04-02

Latest Version:

2.9.8 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+