Wetter

9.0 1K+

v3.02.3 von Tools Dev

Wetter Wetter
Auch bei Google Play verfügbar

Über Wetter

Wetter (Paketname: tools.weather.forecast) wird von Tools Dev entwickelt und die neueste Version von Wetter 3.02.3 wurde am 26. Mai 2021 aktualisiert. Wetter liegt in der Kategorie von Wetter. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Wetter durchsuchen und 116 alternative Apps zu Wetter auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Diese beste Lokale Wettervorhersage bietet die genaueste Vorhersage und zukünftige Wetterinformationen sowie wunderschöne Wetter-Widgets.
Warum wird die Lokale Wettervorhersage gewählt?
☀ Einfach, Informationen auf einen Blick zu erhalten
☀ Widget für verschiedene Wetterbedingungen
☀ Regenwolkenradar
☀ Benachrichtigen Sie über sich nähernde Taifun- und Regenwolken
☀ Holen Sie sich alle Wetterdaten kostenlos
Stündliche und tägliche Wettervorhersage
Sie können die Wettervorhersage für jede Stadt der Welt bis zu 10 Tage im Voraus anzeigen. Detaillierte Wetterinformationen für jede Stunde, Temperatur, Niederschlag, Luftdruck, Windgeschwindigkeit, Luftfeuchtigkeit prüfen ......
Live-Regenwolkenradar
Sie können den Zustand der Regenwolken, die Regenmenge und die Windrichtung sehen.
Erstellen Sie Ihre Wetterkarte
Sie können die Wettervorhersage für das eingestellte Gebiet bis zu 10 Städten sehen.
Wetterinformationen für das tägliche Leben
Passen Sie Informationen zum täglichen Leben wie Luftqualität (einschließlich PM2.5), Jacke, Regenschirm, Flugverspätung usw. nach Ihren Wünschen an.
Sonne & Mond : Verfolgen Sie Sonnenaufgang und Sonnenuntergang
Aktuelle Wetterbedingungen : Detaillierter Echtzeit-Wetterbericht, einschließlich Wetterstatus und Temperatur in Echtzeit, "fühlt sich an wie" Temperatur, Luftqualität, Niederschlagsrate, Luftfeuchtigkeit, Taupunkt, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Windgeschwindigkeit , UV-Index, Sichtbarkeit und Luftdruck
Statusleisteninfo : Die Statusleiste auf dem Startbildschirm zeigt die aktuelle Temperatur für Ihren aktuellen Standort an
Mit der App "Lokale Wettervorhersage" können Sie die Wettervorhersage für 10 Tage überprüfen. Dies ist länger als die bekannte wöchentliche Wettervorhersage im Fernsehen. Laden Sie jetzt die Wettervorhersage herunter! Indem Sie Wetterinformationen lernen, können Sie Ihren Plan sorgfältig vorbereiten, dann werden Sie bei der Arbeit erfolgreich sein und ein besseres Leben haben!

Wetter 3.02.3 Update

💓 Optimized the city manager
💯 Fixed user feedback bugs
Mehr lesen
Wetter Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Wetter Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-05-26

Letzte Version:

3.02.3

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Local Weather Forecast
9.0
382

Local Weather Forecast

3.02.2 by Tools Dev
The Best Weather Forecast! Let you easily understand the nearby weather! ☀️☔⛄️☕

Weather Screenshots

Weather 3.02.2 Description
Weather (Package Name: tools.weather.forecast) is developed by Tools Dev and the latest version of Local Weather Forecast 3.02.2 was updated on April 12, 2021. Local Weather Forecast is in the category of Weather. You can check all apps from the developer of Local Weather Forecast and find 111 alternative apps to Local Weather Forecast on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
This best Local Weather Forecast provides the most accurate forecast & future weather info, beautiful weather widgets.
Why Local Weather Forecast is chosen?
☀ Simple to get information at a glance
☀ Various weather widget
☀ Rain cloud radar
☀ Notify of approaching typhoon and rain clouds
☀ Get all weather details for free
Hourly & Daily Weather Forecast
You can see the of weather forecast for each city in the world up to 10 days ahead. Detailed weather information for each hour, check temperature, precipitation, air pressure, wind speed, humidity......
Live Rain Cloud Radar
You can see the state of rain clouds, amount of rain and wind direction.
Create Your Weather Map
You can see the weather forecast for the set area up to 10 cities.
Daily Life Weather Information
Customize daily life information such as air quality(including PM2.5), jacket, umbrella, flight delay, etc, to your liking.
Sun & Moon: Track Sunrise and Sunset Time
Current Weather Conditions: Detailed real-time weather report, including real-time weather status & temperature, "feels like" temperature, air quality, rainfall rate, humidity, dew point, sunrise, sunset, wind speed, UV index, visibility, and barometric pressure
Status Bar Info: Status bar on the home screen displaying the current temperature for your current location
With the Local Weather Forecast app, you can check the weather forecast for 10 days, which is longer than the familiar weekly weather forecast on TV. Download the weather forecast now! By learning weather information, you can prepare your plan carefully, then you will be successful at work and have a better life!
Weather 3.02.2 Update
* Fixed bugs
Read More
Weather Features
More Information
Category:

Weather Apps

Update Date:

2021-04-12

Latest Version:

3.02.2 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+