Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Testbericht
Updated: 23. Dezember 2020

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Testbericht

Shelter War
Shelter War

Überlebe, töte die Untoten und baue eine Stadt und eine Festung wieder auf!

Kostenlos Erhalten

Shelter War-survival games in the Last City bunker ist ein neues Überlebensspiel, in dem Sie in der immersiven apokalyptischen Welt leben. Ihr Ziel ist es, Schutzräume für die Überlebenden zu bauen und Ihre Soldaten zu trainieren, Invasionen und Feinde zu besiegen.

Faszinierende Geschichte und lustiger Dialog

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Testbericht-screenshot1

Shelter War hat großartige Handlung mit plötzlichen Wendungen. Die Dialoge zwischen Menschen und Robotern sind ebenfalls sehr lustig und unterhaltsam. Ich habe viel übersprungen, wenn ich andere geschichtengetriebene Spiele gespielt habe, da die Geschichte zu lang und langweilig ist, aber in Shelter War habe ich fast alle Kapitel und Gespräche bis jetzt durchgesehen, um außer dem Gameplay Spaß zu haben.

Erstaunliche Grafiken mit feinem Design

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Testbericht-screenshot2

Die Grafiken bei Shelter War sind beeindruckend, sogar wird die Ecke des Bildschirms gut entworfen. Sie können das Spiel-Design aus der Perspektive der ersten oder dritten Person betrachten. Was mich überrascht sind die vielen Details einschließlich der Graffiti an der Wand, wenn ich um den Schutzraum herumgehe.

Schutzraum für die Überlebenden bauen und verwalten

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Testbericht-screenshot3

Sie können verschiedene Arten von Schulungsräumen, Produktionsräumen und Werkstätten bauen, um Ihre Mitarbeiter zu schulen und mächtigere Feinde zu besiegen, Ressourcen wie Nahrung, Wasser und Strom zu sammeln, um die Menschen am Leben zu bleiben, und alle Arten von einzigartigen und mächtigen Gegenständen Waffen herstellen, um die Soldatenstärke zu verbessern. Sie können die Population sogar durch Bioprintergeräte erweitern, die gemäß der DNA-Drucktechnologie eine neue Generation produzieren können. Sie können Anzeigen ansehen, um die Raumbauzeit zu verkürzen und kostenlos zu aktualisieren, um Zeit zu sparen.

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Testbericht-screenshot4

Nachdem Ihr Schutzraum auf mehr Kapazität erweitert wird, können Sie dieselben Räume für eine höhere Produktivität zusammenfügen. Und Sie können die Räume beliebig bearbeiten und an einen beliebigen Ort verschieben.

Step into the adventure or arena to win rewards

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Testbericht-screenshot5

Das Hauptziel im Shelter War ist es, die Überlebenden zu starken Soldaten auszubilden und die Feinde zu besiegen, um Belohnungen zu erhalten, damit Sie Ihren Schutzraum erweitern können. Sie können neue Gegenstände erhalten, indem Sie Invasionsfeinde und böse Kreaturen aus den Story-Kapiteln auf der Weltkarte besiegen. Sobald Sie das gesamte Kapitel abgeschlossen haben, erhalten Sie eine großzügige Belohnung. Und Sie können Gory Coins verdienen, nachdem Sie den Kampf gegen Wellen von Feinden in der Doom Dome-Arena gewonnen haben. Mit den Gory Coins können Sie im Doom Store mächtige Waffen, Rüstungen und einzigartige Gegenstände kaufen.

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Testbericht-screenshot6

Das Kampfsystem in Shelter War ist inaktiv, deshalb brauchen Sie die Kämpfer nicht zu kontrollieren. Jede Runde dauert nicht länger als 2 Minuten. Aber der Kampf ist in x1 Geschwindigkeit, und Sie müssen Premium kaufen, wenn Sie es auf x2 beschleunigen möchten, was für mich inakzeptabel ist, da die meisten Leerlaufspiele freie Einstellungen von Geschwindigkeitsänderung haben. Und die "Buy Premium" -Anzeigen sind auf fast jedem Bildschirm zu sehen, was etwas nervig ist.

Fazit

Sie können mit dem Survival-Actionspiel, Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker nicht nur mehr Räume im Schutzraum bauen, sondern auch mehr Überlebende rekrutieren, um den Schutzraum zu verwalten und gegen die Invasionen zu kämpfen. Das Herumlaufen aus der Perspektive der ersten Person ist ebenfalls ein einzigartiges Erlebnis. Die Bauzeit für den Bau eines Raums ist jedoch zu lang und die Ressourcen werden sehr langsam gesammelt. Um Benutzer kostenlos spielen zu können, müssen Sie sich viel Zeit nehmen, um darauf zu warten, dass die wachsenden Ressourcen auf höhere Ebenen gelangen.


Vorteile:

  • Interessante Geschichte und Dialoge
  • Die Perspektive aus der ersten Person ist großartig
  • Räume im Schutzraum sind zu bearbeiten und an einen beliebigen Ort zu verschieben verschoben werden<

Nachteile:

  • Ressourcen sind sehr langsam zu generieren
  • Die Wasserkosten für Kampf und Arena sind zu hoch

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Review
Updated: December 11, 2020

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Review

Shelter War-survival games in the Last City bunker
Shelter War-survival games in the Last City bunker

Survival after the apocalypse. Build a sheltered city from ground zero!

8.8 757 Reviews 136 Alternatives
Get it Free

Shelter War-survival games in the Last City bunker is a new shelter type survival game from which you live in the immersive apocalyptic world and your goal is to build shelters for survivors and train your soldiers to defeat invasions and the enemies.

Captivating story and fun dialogs

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Review-screenshot1

Shelter War features great storyline with lots of twists and turns. The dialogs between human beings and the robots are also very funny and entertaining. I skipped a lot when I play other story-driven games as the story is too long and boring, but in Shelter War I almost watched through all the chapters and conversations so far to get pleasure other than the gameplay.

Amazing graphics with delicate details

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Review-screenshot2

The graphics in Shelter War is quite impressive in how detail it can be at every corner of the screen. You can take the view of either first person or third person perspectives in the game, and what amazes me is how many details I can see in the first person perspective including the graffiti on the wall when I walk around the shelter.

Build and manage your shelter for the survivors

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Review-screenshot3

You can build various kinds of training rooms, production rooms and workshops to train your people and level them up to defeat more powerful enemies, gather resources such as food, water and electricity to keep people alive, and craft all kinds of unique items and powerful weapons to improve soldiers’ strength. You can even expand your population by bioprinter equipment which can produce new generation according to the DNA print technology. You can choose to watch ads to speed up room construction time and upgrade for free to save your time.

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Review-screenshot4

After you expand your shelter to more capacity, you can merge the same rooms together for higher productivity. And you can edit and move the rooms to any location as you like for your convenience.

Step into the adventure or arena to win rewards

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Review-screenshot5

The main goal in Shelter War is to train the survivors to become strong soldiers and defeat the enemies to earn rewards so that you can expand your shelter. You can get new items by defeating invasion enemies and evil creatures from the story chapters on the world map. Once you complete the entire chapter, you will receive generous reward. And you can earn Gory Coins after winning the combat against waves of enemies in the Doom Dome arena. The Gory Coins can be used to purchase powerful weapons, armor and unique items at the Doom Store. 

Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker Review-screenshot6

The fight system in Shelter War is idle so you don’t need to control the fighters, and each round lasts no more than 2 minutes. But the battle is in x1 speed, and you have to buy premium if you want to speed it up to x2, which is unacceptable for me since most idle game has free speed change settings. And the “buy premium” ads can be see on almost every screen which is a bit annoying.

Conclusion

As a survival action game, Shelter War-Survival Games in the Last City Bunker can keep you busy from building more rooms in the shelter to recruiting more survivors to help you manage the shelter and fight against the invasions. Walking around in first-person perspective is also a unique experience. But the construction time to build a room is too long and the resources are gathered at quite slow speed. For free to play users you have to take a lot of time to wait for the resources growing to proceed to higher levels.


Pros:

  • Interesting story and dialogs
  • First-person perspective is great
  • Rooms in the shelter can be edited and moved to any location

Cons:

  • Resources generate at a very slow speed
  • Water cost for combat and arena is too much