Echte Gitarre - Virtuelle Gitarre Pro

7.8 272

v4.0.0 von miwi

Echte Gitarre - Virtuelle Gitarre Pro Echte Gitarre - Virtuelle Gitarre Pro
Auch bei Google Play verfügbar

Über Taschengitarre

Taschengitarre (Paketname: miwi.pocket.guitar) wird von miwi entwickelt und die neueste Version von Echte Gitarre - Virtuelle Gitarre Pro 4.0.0 wurde am 10. Mai 2019 aktualisiert. Echte Gitarre - Virtuelle Gitarre Pro liegt in der Kategorie von Musik & Audio. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Echte Gitarre - Virtuelle Gitarre Pro durchsuchen und 44 alternative Apps zu Echte Gitarre - Virtuelle Gitarre Pro auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Pocket Guitar Simulator App - Akustische Gitarre, ultimative Akkorde und Tabs
Pocket Guitar: Real Guitar Free ist eine Simulator-App mit klassischen und akustischen Gitarrensounds, die mit Live-Gitarren aufgenommen wurden! Lernen Sie, wie Sie die virtuelle Gitarre mit kostenlosen Akkorden und Registerkarten spielen können, die wir für Sie auf Lager haben! Die App bietet viele nützliche Optionen und Spielmodi und ist für Anfänger und erfahrene Gitarristen bestens geeignet.
Suchen Sie einen temporären Ersatz für Musikinstrumente oder möchten Sie Akkorde lernen und überarbeiten? Möchten Sie zu einem Song jammen, den Sie mögen, oder benötigen Sie Tabs populärer Songs? Spielen Sie Gitarrenmusiksimulator - so verbringen Sie Ihre Freizeit mit mehr Produktivität? Sie benötigen lediglich eine E-Gitarre oder eine virtuelle Gitarren-App. Sie können virtuelle Gitarrensaiten mit Akkorden, Riffs und sogar Solo jeglicher Komplexität zuschlagen, zupfen und schlagen.
Darüber hinaus ist es ein großartiges Werkzeug zum Erlernen des Gitarrensimulators für Anfänger und ein tolles kostenloses Spiel für Kinder. Millionen Musiker auf der ganzen Welt mögen das aus verschiedenen Gründen.
Pocket Guitar App von miwi, Hauptmerkmale:
Qualitativ hochwertige Sounds, die professionell aufgenommen und mit echten Musikinstrumenten gemastert werden, geben Ihnen die Möglichkeit, ohne den Verstärker zu spielen. Der Simulator verfügt über eine einfache benutzerfreundliche Oberfläche mit einer kleinen Speicherkapazität, mit der Sie Musik und Songs so einfach wie nie zuvor erstellen können.
>> Verschiedene Arten von virtuellen Gitarren- und Musik-App-Instrumenten:
- Akustikgitarren-Simulator
- E-Gitarre von miwi
- Klassischer Gitarrensimulator
12 Zeichenfolge bis 24 Zeichenkette
Heavy Guitar oder Metal Guitar von miwi
>> Wunderbare Spieloptionen, alle in der App für virtuelle Gitarren:
- Solo-Modus für schöne Soli (alle Musiknoten)
- Akkordmodus zum Üben des Schlagens (bis zu 24 Akkorde und Tabs im Hauptbildschirm)
- Rechtshändige Gitarristen
- Nylon- und Stahlsaiten
- Verschiedene Anschlagmuster
- Realistischer Gitarrensound
Besonders wenn Sie Kopfhörer oder externe Lautsprecher verwenden. Klingt genau wie eine echte Gitarre.
- Diskreter Modus
Müssen Sie ruhig sein? Verwenden Sie Ihre Kopfhörer und Earpods, und niemand wird hören, dass Sie spielen.
>> Pocket Guitar: Alle Akkorde und Gitarren Tabs in Micro-Small Speichergröße:
- Komplette 24-Akkord-Bibliothek mit der Record-Funktion
- Lerne Skalen auf der Gitarrenband (nützlich beim Üben von Gitarrenunterricht)
- Alle Noten und Akkorde enthalten (ultimative Gitarrennoten folgen in Kürze)
Die Pocket Guitar App ist ein großartiges Werkzeug, mit dem Sie:
- Anfänger
- Bringe den Kindern bei, wie man spielt
- Machen Sie Ihren Unterricht mehr Spaß
- Reisen und üben Sie die Gitarre App unterwegs
- Lernen Sie neue Akkorde, Songs, Melodien, Riffs und Soli
- Lernen Sie die Grundlagen der Bassgitarre kennen
Warum miwi Entwicklung?
- Sie sollten die App auf jeden Fall verwenden, um Songs zu jammen, wenn Sie unterwegs sind und sich von Ihrer Gitarre oder Ihrem Musikinstrument fernhalten. Das tägliche Üben hilft, das Tempo und den Rhythmus zu verbessern, und ist definitiv eine Möglichkeit, ein Meister des Gitarristen zu sein.
- Es ist ein Muss für Anfänger sowie Rockband-Gitarristen und Spiele-Liebhaber.
- Skalen zu lernen ist eine großartige Möglichkeit, das Griffbrett (Griffbrett) zu erkunden und Ihre Solo- und Akkordperformance zu verbessern.
- Verwenden Sie niemals die Anwendung mit einem sehr großen Speicherplatz. Es gibt Tausende von Gitarrenanwendungen, die versuchen anzunehmen, dass die Breite des Speicherplatzes ein Qualitätsmerkmal ist, mit der Ausnahme, dass die meisten versuchen, ihre Anwendung über Gaming-Engines zu entwickeln, wie unser Team versucht Erstellen Sie die beste Qualität mit einem Minimum an Speicherplatz, damit alle Benutzer ein echtes Gitarrenerlebnis genießen und die Gesundheit Ihres Handys erhalten können.

Taschengitarre 4.0.0 Update

Your Virtual Guitar is Now in Your Pocket
Mehr lesen
Taschengitarre Besonderheiten
Mehr Information

Paketnamen:

miwi.pocket.guitar

Verfügbar bei:

Musik & Audio Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-05-10

Letzte Version:

4.0.0

Anforderungen:

Android 4.0.3+

Real Guitar - Virtual Guitar Pro

7.8 272

v4.0.0 by miwi

Real Guitar - Virtual Guitar Pro Real Guitar - Virtual Guitar Pro
Also Available on Google Play

About Pocket Guitar

Pocket Guitar (Package Name: miwi.pocket.guitar) is developed by miwi and the latest version of Real Guitar - Virtual Guitar Pro 4.0.0 was updated on May 10, 2019. Real Guitar - Virtual Guitar Pro is in the category of Music & Audio. You can check all apps from the developer of Real Guitar - Virtual Guitar Pro and find 47 alternative apps to Real Guitar - Virtual Guitar Pro on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0.3+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Pocket Guitar : Real Guitar Free is a simulator app featuring classic and acoustic guitar sounds recorded with live guitars! Learn how to play the virtual guitar with free chords and tabs that we have in stock for you! The app has plenty of useful options and playing modes and is a perfect fit for both beginners and mastered guitarists.
Are you looking for a temporary music instrument substitution or want to learn and revise chords? Do you want to jam to a song that you like or maybe you need tabs of popular songs? Playing guitar music simulator is the way you spend your free time with more productivity ? All you need is Real Guitar or a Virtual Guitar app. You can strum, pluck and strike virtual guitar strings playing chords, riffs and even solo of any complexity.
Moreover, It’s a great tool to learn guitar simulator for beginners and an amazing free game for kids. Millions of musicians around the world are fond of it for different reasons.
Pocket Guitar app by miwi , Main features :
High-quality sounds that are recorded professionally and mastred using genuine musical instruments give you the possibility to play without using the amp. The simulator has a simple user-friendly interface, with a small , micro storage size that lets you make music and songs as easy as never before.
>> Various types of virtual guitar and music app instruments:
- Acoustic Guitar simulator
- Electric Guitar by miwi
- Classic Guitar simulator
12 String to 24 string
Heavy Guitar or Metal Guitar by miwi
>> Magnificent playing options all in virtual guitar app:
- Solo mode to make beautiful solos (all music notes)
- Chord mode to practice strumming( Up to 24 Chords & Tabs in main screen)
- Right handed guitarists
- Nylon and steel strings
- Various strumming patterns
- Realistic guitar sound
Especially when you use headphones or external speakers. Sounds exactly like real guitar.
- Discrete Mode
Need to be quiet? Use your earphones, Earpods and nobody will hear that you're playing.
>> Pocket Guitar : All Chords and guitar tabs in micro-small Storage Size :
- Complete 24 chord library with the record function
- Learn scales on the Guitar band (useful when practicing guitar lessons)
- All notes and chords Included (Ultimate guitar notes coming soon )
The Pocket Guitar app is a great tool that can be used to:
- Beginners
- Teach kids how to play
- Make your lessons more fun
- Travel and practice guitar app on the go
- Learn new chords, songs, tunes, riffs and solos
- Get to know basics of the Bass Guitar
Why miwi Development ?
- You should definitely use the app to jam to songs when you travel and are away from your guitar or your musical instrument. Everyday practicing helps improve sense of tempo and rhythm and is definitely a way to be one of guitarists masters.
- It’s a must-have tool for beginners as well as for rock band guitarists and game admirers.
- To learn scales is a great way of exploring the fingerboard (fretboard) and improving your solo and chord performances.
- never use the application with a very large storage space, there are thousands of guitar application that try to adopt that the width of storage space is a mark of quality, except that most try to develop their application through gaming engines, our team tries to create the best quality with the minimum of storage space for all users to enjoy a real guitar experience with the preservation of the health of your phone.
Whether you’re striving to become the next rock guitarist or simply looking for free serious apps to be more productive with music, Real Guitar will provide you and all your friends with a lot of good experience.

Pocket Guitar 4.0.0 Update

Your Virtual Guitar is Now in Your Pocket
Read More
Pocket Guitar Features
More Information

Package Name:

miwi.pocket.guitar

Update Date:

2019-05-10

Latest Version:

4.0.0

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0.3+