RACE: Rocket Arena Car Extreme

v1.0.34 von SMOKOKO LTD

RACE: Rocket Arena Car Extreme RACE: Rocket Arena Car Extreme
Auch bei Google Play verfügbar

Über R.A.C.E.

R.A.C.E. (Paketname: com.smokoko.race) wird von SMOKOKO LTD entwickelt und die neueste Version von RACE: Rocket Arena Car Extreme 1.0.34 wurde am 11. Juni 2021 aktualisiert. RACE: Rocket Arena Car Extreme liegt in der Kategorie von Rennsport. Sie können alle Apps von dem Entwickler der RACE: Rocket Arena Car Extreme durchsuchen und 92 alternative Apps zu RACE: Rocket Arena Car Extreme auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
ACTION OFF-ROAD RENNEN!
Nimm an ultimativen 3D-Rennschlachten teil, feuere Raketen ab und wende mit deinem Schutzschild Angriffe ab. Nitro Booster ist Pflicht! Tritt auf das Gaspedal und sammle Turbo. Lass die anderen Rennwagen hinter dir. Bestimme die Regeln auf der Strecke. Drifte, ziehen, ramme, kollidiere, schieße und überhole und sei zuerst am Ziel!
SCHNELLE ACTION-RENNEN IN 3D
Brüllende Motoren, rauchende Reifen, zerstörerische Kollisionen und vor allem Geschwindigkeit! RACE – Rocket Arena Car Extreme – steckt voller epischer Explosionen, Zerstörungen und Effekte. Drücke Nitro und lass deine Feinde Staub atmen. Tag und Nacht, Leuchtreklamen und Tricks. Es wird nie langweilig. Wenn du gern, ohne zu bremsen, mit schönen Grafiken spielst, dann ist das dein Rennwagenspiell! Ändere die Grafikeinstellungen, um die Spielqualität und Flüssigkeit zu verbessern.
DIE ULTIMATIVE RENNKAMPF-ERFAHRUNG
Deine Arena, deine Regeln! Nimm an Arena-Kämpfen teil und fahre direkt in die Action. Lass deine Gegner in Feuerfallen verbrennen, bekämpfe sie mit riesigen Morgensternen, Kettensägen und anderen zerstörerische Hindernisse. Dieses Rennspiel ist wie ein echter Actionfilm! Rocket Arena Car Extreme (RACE) ist ein heißer Cocktail aus Überlebensrennen und Schlacht auf Rädern.
SCHLACHTSTANDORTE
Nimm an Schlachten verschiedener historischer Epochen teil! Erlebe den Nervenkitzel, unter steilen Klippen zu fahren und Sandstürmen zu entkommen. Entdecke alte ägyptische Ruinen und andere Weltwunder. Die Azteken und Mayas, die ägyptischen Götter und andere Gangs gönnen dir keine Atempause. Fahre auf die Straße der Empörung und entdecke, was dir am besten gefällt!
DER BESTE FEIND IST EIN BESIEGTER-FEIND
Verrücktes und gefährliches Fahren ist in diesem Rennspiel eine gute Sache. Ohne Risiken kein Sieg. Wähle eine geeignete Waffe, Raketen, Bomben, Maschinengewehre und elektrische Waffen. Bremse die Zeit aus und vernichte deine Feinde. Lenke in Siegermanier eine Herde Marschflugkörper auf die bösen Renngangs auf der Rennstrecke.
BESTE ARENA-RENNFAHRZEUGE
Gewinne actionreiche Rennen, verdiene Belohnungen und erhalte deinen ultimativen Offroad-Rennwagen. Mach das Beste aus deinen Fahrzeugen. Hier findest du viele amerikanische Muscle-Cars, die europäischen Klassiker und die japanischen Drift-Fahrzeuge! Jedes Auto ist mit allem ausgestattet, was du benötigst, um deinen Gegnern den maximalen Schaden zuzufügen. Diese Monster auf Rädern werden mit allen Geländebedingungen fertig. Sie werden den Asphalt auf ihrem Weg zur Wut schmelzen.
LEVELSYSTEM FÜR FAHRZEUGE
Jedes Fahrzeug kann bis zur Stufe 30 aufgerüstet werden. Auf Level 10, 20 und 30 erhält dein Fahrzeug einzigartige Bodykits, die die Renn- und Kampfleistung noch weiter verbessern.
WÄHLE DEINE STEUERUNG
Entscheide, welche Spielweise am besten zu diesen verrückten Kampfrennen passt.
KEIN BENZIN UND ANDERE WIDRIGKEITEN
Ist dein Tank halb voll oder halb leer? In diesem Actionspiel regieren positive Einstellungen – der Tank ist immer voll. Warte nicht stundenlang, bis die Energie deines Autos wiederhergestellt ist. Du kannst jederzeit ohne Grenzen Vollgas geben!
DIE KÖNIGLICHE SCHLACHT – EINER GEGEN ALLE
Bereite dich auf den Kampf um die Ränge vor. Viele Spieler kämpfen um die Hauptbelohnung, den Meistertitel aller Zeiten.
MUSIK FÜR DIESES BESONDERE ERLEBNIS
Genieße mit dieser speziell entwickelten Musik die Aufregung der spektakulären Geschwindigkeit und des explosiven Wettbewerbs während der Rennen.
REALISTISCHE 3D-GRAFIKEN
Ändere die Grafikeinstellungen, um die Spielqualität und Flüssigkeit zu verbessern.
VIER RENNENSPIELMODI
– Arena – Battle Royale-Rennen – Karriere – Rennkarriere-Kampagne – Einsamer Wolf – Überlebenskampf.
– Dunkelheit - Sammle die größten Belohnungen

R.A.C.E. 1.0.34 Update

- verbesserte Arena
- Ebenen polieren
- verbesserte Grafik
- Fehlerbehebungen und allgemeine Verbesserungen
Mehr lesen
R.A.C.E. Besonderheiten
Mehr Information

Paketnamen:

com.smokoko.race

Verfügbar bei:

Rennsport Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-06-11

Letzte Version:

1.0.34

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

RACE: Rocket Arena Car Extreme

1.0

v1.0.52 by SMOKOKO LTD

RACE: Rocket Arena Car Extreme APK download RACE: Rocket Arena Car Extreme APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About R.A.C.E.

R.A.C.E. (Package Name: com.smokoko.race) is developed by SMOKOKO LTD and the latest version of RACE: Rocket Arena Car Extreme 1.0.52 was updated on November 29, 2021. RACE: Rocket Arena Car Extreme is in the category of Racing. You can check all apps from the developer of RACE: Rocket Arena Car Extreme and find 186 alternative apps to RACE: Rocket Arena Car Extreme on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
ACTION PACKED OFF-ROAD RACING TO THE MAX!
Get engaged in 3D ultimate race battles, fire rockets and use the protective shield to counter the attack from the enemy. Nitro Boost is mandatory! Collect turbo while you hit that gas pedal and leave all other race cars behind. You decide the rules on the track while you drift, drag, bump, collide, fire and overtake to finish first!
FAST ACTION RACING IN 3D
Monster trucks, roaring engines, smoking tires, damaging collisions, and above all Speed! R.A.C.E. - Rocket Arena Car Extreme - is full of epic explosions, destruction and effects. Press nitro - get even more adrenaline, and let your enemies breathe dust. The change of day and night, the neon signs and tricks will never let you get bored. If you like to play with beautiful graphics and no brakes, then this is your race car game of choice! You can change the graphics settings to improve the gameplay quality and smoothness.
THE ULTIMATE RACE BATTLE EXPERIENCE
Your Monster Truck, your arena, your rules! Participate in Arena battles and get straight in to the real action. Burn out your enemies in the derby arena and race them into fire traps, huge morgensterns, chainsaws and other destructive obstacles. This race game is like a real action movie! Rocket Arena Car Extreme (R.A.C.E.) is a burning cocktail of survival races and battles on wheels.
VARIOUS BATTLE LOCATIONS
Participate in battles of different historical epochs! Experience the thrill of driving under steep cliffs and get away from sand storms. Explore ancient Egyptian ruins and other wonders of the world. Set your foot on the road of outrage in an attempt to find what you cherish most!
THE BEST ENEMY IS THE BEATEN ENEMY
Select the right truck for every battle! Crazy and dangerous driving is a good thing in this racing game because risks are needed to beat your enemies. Choose a weapon to your liking: missiles, bombs, machine guns, and various electric weapons. Slow down time and wipe out enemies. Harness your winner’s mentality and guide a flock of cruise missiles towards the evil race gangs on the race track.
BEST ARENA RACE VEHICLES
Win action-packed races and earn rewards to collect your ultimate off-road race car. Make the most out of the vehicles available to you. You will find American muscle cars, European classics and Japanese drift vehicles! Each car is equipped with everything you may need to inflict the maximal damage to your opponents. Those monsters on wheels will cope with any off-road conditions. They will melt the asphalt on their way to fury.
VEHICLES LEVEL-UP SYSTEM
Each vehicle may be levelled up as high as level 30. When a vehicle is levelled up to levels 10, 20 and 30, it gains unique body kits that improve race and battle performance even more.
DECIDE YOUR PREFERRED CONTROLS

Choice between five types of controls so you decide which way of playing the game suits best to win those crazy battle races.
NO GASOLINE AND OTHER HINDRANCES
Endless monster truck racing with no energy systems to stop the fun! Have you ever wondered if the tank is half full or half empty? The positive attitude rules in this action game - the tank is always full. No need to wait for several hours to restore energy for your car to start racing. You can always rush at full throttle without any limits!
THE BATTLE ROYALE RACING GAME - ONE AGAINST ALL
Get prepared to battle for the rank. Many players fight to become the first one and to grab the main reward - the all-time champion title.
MUSIC DESIGNED TO FEEL THE RACING EXPERIENCE

Enjoy the specially designed music to feel the excitement of the spectacular speed and explosive competition during the races.
REALISTIC 3D GRAPHICS
You can change the graphics settings to improve the gameplay quality and smoothness.
FOUR RACE GAME MODES
- Battle Arena – battle royale style racing
- Career – Race career campaign
- Battle Racing - Racing vehicles special mode
- Tournaments - Racing for the greatest rewards
RACE NOW!

R.A.C.E. 1.0.52 Update

- real-time shadows
- new music track
- Nicknames and avatars
- General improvements
- Bug fixes
Read More
R.A.C.E. Features
Related Videos
Previous Versions More
RACE: Rocket Arena Car Extreme
RACE: Rocket Arena Car Extreme 1.0.52 APK
2021-11-29 181.77 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 2653aedbe96a311fd278fe6b5e80b9a96157235d

Size: 181.77 MB

What's New:

- real-time shadows
- new music track
- Nicknames and avatars
- General improvements
- Bug fixes
RACE: Rocket Arena Car Extreme
RACE: Rocket Arena Car Extreme 1.0.50 APK
2021-11-15 182.54 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
arm64-v8a armeabi-v7a
Android 5.0+
nodpi
arm64-v8a armeabi-v7a
Android 5.0+
nodpi
RACE: Rocket Arena Car Extreme
RACE: Rocket Arena Car Extreme 1.0.49 APK
2021-11-09 182.15 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 1bbb03b7b1707496808165450bd52d4a2f22935c

Size: 182.15 MB

What's New:

- Halloween's car customization and level decoration
- General improvements
- Bug fixes
RACE: Rocket Arena Car Extreme
RACE: Rocket Arena Car Extreme 1.0.47 APK
2021-10-26 179.62 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: fe3fd0a501e0c68fdf1475f06100d58f76eef837

Size: 179.62 MB

What's New:

- New AI
- New Arena N2
- Boosters
- Improved graphics
- Bug fixes
More Information

Package Name:

com.smokoko.race

Update Date:

Latest Version:

1.0.52

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+