Einfarbige Tapete - Pure SolidColor Hintergrund
8.8
33

Einfarbige Tapete - Pure SolidColor Hintergrund

Stellen Sie Ihre Normallack-, Steigungs- und Texttapete ein.

Solid Color Wallpaper Screenshots

Solid Color Wallpaper 4.1.6 Beschreibung
Solid Color Wallpaper (Paketname: com.solid.color.wallpaper.hd.image.background) wird von Image Crop n Wallpaper Changer entwickelt und die neueste Version von Einfarbige Tapete - Pure SolidColor Hintergrund 4.1.6 wurde am 12. Februar 2021 aktualisiert. Einfarbige Tapete - Pure SolidColor Hintergrund liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Einfarbige Tapete - Pure SolidColor Hintergrund durchsuchen und 128 alternative Apps zu Einfarbige Tapete - Pure SolidColor Hintergrund auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Solid Color Wallpaper - Farbiger Hintergrund Diese App enthält eine Sammlung der besten kostenlosen matten Hintergrundbilder und Hintergründe für Android-Smartphones. Alle unsere Hintergrundbilder wurden hervorragend gestaltet und können auch für Ihr Gerät angepasst werden. Die Sprache ist Arabisch, Russisch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Portugiesisch.
Sie können das Hintergrundbild mit verschiedenen Optionen anpassen, z. B. malen, Text zum Hintergrund hinzufügen, die Hintergrundfarbe ändern und das Hintergrundbild automatisch ändern. Sie können Ihr wahrscheinliches Bild aus der Galerie auswählen und alles mit einem Pinsel malen. Sie können sogar Aufkleber hinzufügen und das Hintergrundbild für den Sperrbildschirm oder den Startbildschirm festlegen. Eine einfache Möglichkeit, Ihre Lieblingsfarbe als Hintergrundbild auf Ihrem Telefon festzulegen. Durch Hinzufügen von benutzerdefinierten und farbenfrohen Hintergrundbildern ist die App einfach zu verwenden.
Eigenschaften von Solid Color Wallpaper - Farbiger Hintergrund:
# Bild in HD-Qualität und einfach zu bedienen.
# Automatische Hintergrundänderung mit der ausgewählten Zeitspanne
# App in sechs verschiedenen Sprachen verfügbar.
#Sie können ein Bild als Hintergrundbild aus Ihrer eigenen Galerie auswählen.
# Passen Sie das Hintergrundbild an Ihren Bildschirm an.
# Die Verlaufsoption ist verfügbar, um zwei oder mehr Farben zu mischen.
# Erstellen Sie Ihre benutzerdefinierten Farbtapeten.
# Farbe, Aufkleber und Bildschirmoption können angepasst werden.
# Volle Unterstützung für beide Telefone im Hoch- und Querformat.
# HD Wallpaper für Android-Geräte Wallpaper für Sperrbildschirm oder Startbildschirm.
# Unbegrenzt viele Offline-Hintergrundbilder stehen zur Auswahl.
# Aufkleber sind in Verlaufsoptionen für Hintergrundbilder verfügbar.
Die Anwendung "Verlaufshintergründe" bietet Ihnen eine große Sammlung von Farben zur Auswahl aus HD-Bildern mit Hintergrundbildern und Aufklebern in Originalqualität. Diese Anwendung bietet Ihnen eine Vielzahl von Hintergrundbildern wie HD Solid-Color Wallpaper 4k für Android-Geräte Hintergründe.
Mit dieser App können Sie auch das Hintergrundbild nach Ihren Wünschen anpassen. Sie können das Hintergrundbild mit Farbe, Aufklebern oder Text auf Ihrem ausgewählten Bild aus der Galerie oder dem Hintergrundbild aus Solid Color anpassen.
Unbegrenzte Optionen für das HD-Hintergrundbild für Ihr Android-Gerät.
Sie können Ihr eigenes Bild aus Ihrer Galerie als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm oder den Startbildschirm hochladen. Sie können entscheiden, ob Sie sie mit einem einfachen Klick anwenden oder herunterladen und später anwenden möchten. Mit den Optionen zum Anpassen von Hintergrundbildern können Sie verschiedene benutzerdefinierte farbige Hintergrundbilder erstellen sowie alles auf Ihrem Bild bearbeiten und zeichnen und als Hintergrundbild festlegen. Genießen und teilen Sie Ihre schönen HD-Hintergrundbilder und Hintergrundbilder für Android. Sie werden es auf jeden Fall lieben, diese App auf Ihrem Gerät zu haben. Die Color Wallpapers HD App bietet eine Liste von Materialdesignfarben. Sie können auch einfach und kostenlos Ihre eigene Lieblingsfarbe erstellen.
Solid Color Wallpaper ist eine brandneue Anwendung, mit der Sie Ihre Lieblingsfarben als Tapete in Tonnen verschiedener Farben in Ihrer Tasche festlegen können. Verschwenden Sie keine Zeit damit, nach Hintergrundbildern zu suchen, die den Akku entladen. Dies ist die einzige App, die Sie zum Anpassen des Android-Geräts benötigen. Erstellen Sie Ihre eigene Liste mit bevorzugten Hintergrundbildern, und starten Sie einen Dienst, mit dem Sie die Hintergründe automatisch ändern können. Stellen Sie einen einfachen, aber eleganten einfarbigen Hintergrund ein und drücken Sie einfach darauf. Dieses Hintergrundbild ist sehr schön, um auf Ihr Telefon oder Tablet zu schauen.
Laden Sie Solid Color Wallpaper - Gradient Backgrounds herunter und geben Sie uns eine Bewertung.
Mehr lesen
Solid Color Wallpaper Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-02-12

Letzte Version:

4.1.6 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Pure Solid Color Wallpaper - Gradient Backgrounds
8.8
631

Pure Solid Color Wallpaper - Gradient Backgrounds

Set your own solid color, gradient and text wallpaper with creative tools.

Solid Color Wallpaper Screenshots

Solid Color Wallpaper 4.1.6 Description
Solid Color Wallpaper (Package Name: com.solid.color.wallpaper.hd.image.background) is developed by Image Crop n Wallpaper Changer and the latest version of Pure Solid Color Wallpaper - Gradient Backgrounds 4.1.6 was updated on February 12, 2021. Pure Solid Color Wallpaper - Gradient Backgrounds is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Pure Solid Color Wallpaper - Gradient Backgrounds and find 122 alternative apps to Pure Solid Color Wallpaper - Gradient Backgrounds on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Pure Solid Color Wallpaper - Gradient Backgrounds this app contains a collection of the best free matte color wallpaper and backgrounds for android smartphones. All our wallpapers have been awesomely designed and also can be customized for your device. With 6 different languages from worldwide, you can select for your use. The language included is Arabic, Russian, English, Spanish, Turkish, Portuguese.
You can Customize the wallpaper with various options such as paint, add text on the wallpaper, change the background color and Auto changeable wallpaper. You can select your likely image from gallery and can paint anything with a brush even can add stickers and set the wallpaper for lock screen or home screen. A simple way to set your favorite color as wallpaper on your phone. Adding customize and colorful wallpaper makes the app easy to use. you can easily access your favorites and set color wallpaper faster. Customized image wallpaper can be set on your mobile just by selecting any loved image from your gallery and can be edited.
Features of Pure Solid Color Wallpaper - Gradient Backgrounds:
# HD quality image and easy to use.
# Auto wallpaper change with the selected time span
# App in Six different languages options are available.
#You can select an image as wallpaper from your own gallery.
# Customize the wallpaper to fit your screen.
# Gradient option is available to mix two or more colors.
# Create your custom color wallpapers.
# Paint, sticker and screen option are available for customization.
# Full support for both phones in portrait and landscape modes.
# HD wallpaper for android device wallpaper for lock screen or home screen.
# Offline unlimited wallpapers are available for selection.
# Stickers are available in gradient options for wallpaper.
Gradient Backgrounds application gives you a large collection of colors to select from HD images with original quality wallpapers and stickers. This application offers you a variety of wallpapers like HD solid-color wallpaper 4k for android device backgrounds. App offers an unlimited download of premium and wallpapers with HD qualities. Gradient background you can choose two colors or a single selected color to create your own wallpaper.
This App also allows you to Customize wallpaper as per your choice. You can customize the wallpaper with paint, stickers or text on your selected image from gallery or wallpaper from Solid Color.
Unlimited options for the HD wallpaper for your android device.
You can upload your own image from your gallery as a wallpaper for lock screen or home screen. Choose your wallpapers you can decide whether to apply it with a simple click or download it and apply it later. With customize Wallpaper options you can make various customized colored wallpaper as well as edit and draw anything on your image and can set as your wallpaper. Enjoy and share your favorite beautiful HD wallpapers and background images for android. You will definitely love to have this app on your device. The Colour Wallpapers HD app provides a list of material design colors, you can also create your own favorite color easily and free download. Preview color wallpaper before setting as wallpaper on the home screen and launch screen.
Solid colour wallpaper is a brand new application designed to set your favorite colors as wallpaper tons of different colors now in your pocket. Don't waste your time looking for battery draining live wallpapers, This is the only app you need to customize the android device. Create your own list of favorite wallpapers, and you can start a service that will allow you to change the backgrounds automatically. Set a simple yet elegant one-color background and just by pressing on it. Looking for a wallpaper app dark background, clean images, the app provides you with solid wallpapers. This wallpaper is very beautiful to look at your phone or tablet.
Download and give us a review of Pure Solid Color Wallpaper - Gradient Backgrounds.
Read More
Solid Color Wallpaper Features
More Information
Update Date:

2021-02-12

Latest Version:

4.1.6 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+