Glitzernder animierter Hintergrund

9.0 5K+

v1.69 von Kisoft Live Wallpapers

Glitzernder animierter Hintergrund Glitzernder animierter Hintergrund
Auch bei Google Play verfügbar

Über Glitter Live Wallpaper

Glitter Live Wallpaper (Paketname: com.galaxy.glitter.live.wallpaper) wird von Kisoft Live Wallpapers entwickelt und die neueste Version von Glitzernder animierter Hintergrund 1.69 wurde am 26. Mai 2021 aktualisiert. Glitzernder animierter Hintergrund liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Glitzernder animierter Hintergrund durchsuchen und 166 alternative Apps zu Glitzernder animierter Hintergrund auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Der aufregendste glitzernde animierende Hintergrund ist da! Wir haben diese mehrfarbig glitzernde Animation für die Freude farbliebender Menschen gemacht. Wir haben eine Parallaxenfunktion hinzugefügt, um einen echten 3D-Glitzereffekt zu erzielen. Das Ergebnis ist eine magische 3D-Animation, die Sie auf den ersten Blick lieben werden. Sie können auch Ihr eigenes Foto auswählen und den Glitzereffekt darauf anwenden, um eine atemberaubende Glitzeranimation Ihrer eigenen besten Momente zu erhalten.
Bewegen oder drehen Sie Ihr Telefon mit Ihrer Hand in eine beliebige Richtung, damit die glitzernde Animation stattfindet. Sie werden sehen, wie alle Glitzer in einem leuchtenden Mehrfarbeneffekt wie kleine Sterne schwingen.
Diese App bietet viele verschiedene Hintergrundbilder zur Auswahl. Alle glitzernden Live-Hintergründe passen sich sowohl an Smartphones als auch an Tablets an.
Einige unserer Kreationen umfassen den animierten Hintergrund mit Diamanten, das funkelnde Gold, den glitzernden Regenbogen oder viele einfarbige glitzernde Tapeten wie Pink, Blau, Rot usw. Wir haben auch einen Premium-Bereich mit den am schönsten gestalteten Bildern erstellt und diesen glitzernden animierten Hintergrund angepasst an Mädchen oder Jungen.
Sie können das mehrfarbige Glitzern als Sperrbildschirm oder / und als animierten Hintergrund festlegen.
Diese App wird eine Quelle der Ehrfurcht für alle sein, die nach einem glamourösen, glitzernden animierten Hintergrund suchen.
Probieren Sie es jetzt aus und genießen Sie das Spektakel!

Glitter Live Wallpaper 1.69 Update

- Minor bug fixed
Mehr lesen
Glitter Live Wallpaper Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-05-26

Letzte Version:

1.69

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.2+

Glitter Live Wallpaper
9.0
5K+

Glitter Live Wallpaper

1.65 by Kisoft
The most exciting Glittering Live Wallpaper!
Glitter Live Wallpaper 1.65 Description
Glitter Live Wallpaper (Package Name: com.galaxy.glitter.live.wallpaper) is developed by Kisoft and the latest version of Glitter Live Wallpaper 1.65 was updated on May 15, 2021. Glitter Live Wallpaper is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Glitter Live Wallpaper and find 155 alternative apps to Glitter Live Wallpaper on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
The most exciting Glitter Live Wallpaper is here! We made this multi color glitter live wallpaper for the joy of color loving people. We added a parallax function in order to create a true 3D glitter effect. The result is a magical 3D sparkling glitter that you will love at first sight. You can also choose your own photo and then apply the glitter effect on it, having so a stunning glitter animation of your own best moments.
Move your phone with your hand in any direction for the glitter animation. You will see all the sparkles oscillate in a shining multicolor glitter effect like small glitter stars.
This cute glitter live wallpaper comes with many different wallpapers to choose from. All the glittering live wallpapers adapt to both smartphones and tablets.
Some of our creations include the diamond shining glitter live wallpaper, the sparkling gold, the rainbow glitter or many single color glittering wallpapers like the pink, blue, red etc. We created also a premium section with the most beautifully crafted images, adapting this glitter live wallpaper for girls or boys.
You can set the multi color glitter as a lock screen or/and as a live wallpaper.
This app will be a source of awe for anyone looking for a glamour glittering live wallpaper or a multi color glitter.
Try it now and enjoy all the shiny sparkles!
Glitter Live Wallpaper 1.65 Update
- Minor bug fixed
Read More
Glitter Live Wallpaper Features
More Information
Update Date:

2021-05-15

Latest Version:

1.65 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.2+