Fasan-Shooter: Armbrustvögel, die FPS-Spiele jagen
7.7
57

Fasan-Shooter: Armbrustvögel, die FPS-Spiele jagen

1.1 von Play Vertex
Die Fasanjagdsaison beginnt, Schnappen Sie sich Ihren Bogen und gehen Sie auf di

Pheasant Shooter Screenshots

Pheasant Shooter 1.1 Beschreibung
Pheasant Shooter (Paketname: com.play.vertex.bowmaster.pheasant.hunting.birds.shooting.free.games) wird von Play Vertex entwickelt und die neueste Version von Fasan-Shooter: Armbrustvögel, die FPS-Spiele jagen 1.1 wurde am 25. November 2020 aktualisiert. Fasan-Shooter: Armbrustvögel, die FPS-Spiele jagen liegt in der Kategorie von Action. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Fasan-Shooter: Armbrustvögel, die FPS-Spiele jagen durchsuchen und 21 alternative Apps zu Fasan-Shooter: Armbrustvögel, die FPS-Spiele jagen auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Willkommen bei den aktuellsten Fasan-Shooter: Crossbow Birds Hunting FPS-Spielen im Google Play Store. Es ist ein wirklich tolles Jäger-freies Spiel, um Fasanenvögel in verschiedenen Dschungeln zu jagen. Dies ist ein neu veröffentlichtes Action & Adventures Jagd Fasan Spiel. Sie können ein äußerst realistisches Spiel in einer schönen Umgebung spielen. Jetzt können Sie echte Fasan-Shooter: Armbrustvögel jagen FPS-Spiele in einer Dschungelsafari mit Gras- und Sandeffekt, Insel und Berg, wo Sie Fasan mit Bogen, Armbrust, hmg jagen können, genießen und Gatling (Mini-Maschinengewehr) . Sie können Ihre Umgebung aus dem Hauptmenü auswählen, in dem Sie spielen möchten. Genießen Sie das neueste Jagdspiel, indem Sie die Jagd auf Fasanvögel erleben. Laden Sie das spannende und abenteuerliche Jagdsaison-Spiel 2018 herunter, um die Fähigkeiten von Federjägern zu verbessern. Das Spiel ist ein süchtig machendes und mehrstufiges Spiel mit dem Ziel, ein echtes Schießerlebnis zu bieten. Genießen Sie das einzigartige Schießen und das aufregendste und actionreichste Spiel. Das Spiel verfügt über eine der fesselndsten Jagdmissionen und stilisierte HD-Grafik sowie wunderbare realistische Bogen, Armbrust, HMG und Gatling Gun (Mini-Maschinengewehr), die speziell für Ihre Fantasie entwickelt wurden. Dies ist eine beeindruckende 3D-Grafik, die Sie beeindrucken lässt. Wenn Sie ein Fan von Jagdspielen sind, dann spielen Sie dieses Spiel im Play Store.
Versuche genau, die fliegenden Fasanenvögel mit dem Bogen als Bogenmeister zu jagen, und erlebe echte Vogeljäger und Flügeljäger in einer schönen 3D-Umgebung. Genießen Sie das neueste Armbrust- und Gatling-Jagdspiel, indem Sie auf Fasanvogel schießen. Perfekter Tag, um Fasan mit einem Adlerauge zu jagen. Jagen Sie Ihre Vogelziele aus und machen Sie das Beste aus der Jagdsaison 2018. Fasan-Shooter: Armbrustvögel Jagd FPS-Spiele ist ein süchtig machendes Vogeljagdspiel, um die Fähigkeiten des Jägers zu verbessern.
Eigenschaften
- Atemberaubende Fasanenvögel und hochwertige 3D-Grafik
- Realistische Steuerelemente für das beste Zielerlebnis
- 10 actionreiche und herausfordernde Vogeljagd-Missionen
- Bestes Jägererlebnis durch das Schießen von Fasanenvögeln mit Bow & Crossbow
- Mit HMG (schweres Maschinengewehr) und Gatling-Pistole (Mini-Maschinengewehr) für viel Spaß bei der Vogeljagd
Laden Sie auf Android-Handys oder Tablets herunter und haben Sie unbegrenzten Spaß beim Schießen von fliegenden Vögeln.
Pheasant Shooter 1.1 Update
bugs fixed
Mehr lesen
Pheasant Shooter Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Action Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-11-25

Letzte Version:

1.1 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games
7.7
53

Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games

1.1 by Play Vertex
Pheasant Hunting game season is on, Grab your Bow & let's go for the hunt.

Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games Screenshots

Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games 1.1 Description
Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games (Package Name: com.play.vertex.bowmaster.pheasant.hunting.birds.shooting.free.games) is developed by Play Vertex and the latest version of Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games 1.1 was updated on November 25, 2020. Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games is in the category of Action. You can check all apps from the developer of Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games and find 17 alternative apps to Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Game Hunter!
Welcome to the most actual Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games on Google Play Store. It's really awesome hunter free game to hunt pheasant bird in different jungles. This is a newly released action & adventures hunting pheasant game. Game hunter can play an extremely realistic game in a beautiful environment. Now you can enjoy flying real Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting FPS Games adventure in a jungle safari with grassy and sand effect, island and the mountain where you can hunt pheasant with bow, crossbow, HMG and Gatling(mini machine gun). You can select your environment from the main menu in which you want to play. Enjoy the latest hunting game by getting hunting experience of pheasant bird. Download the action-packed thrilling & adventurous bow hunting games season game the gun to improve feather huntsman skills. The game is so addictive & multi-level game with an aim to offer real target shooting experience. Enjoy the unique shooting and most adventure thrilling and action-packed game. The hunter game has one of the most addictive hunts missions and stylized HD stunning graphics and wonderful realistic bow, crossbow, HMG, and Gatling Gun (mini machine gun) is specially designed for your imagination. This is actual 3D amazing graphics make you fell immersive. If you are a fan of bird killing game & hunting games then play this game on play store for free game the gun.
Bow hunting games developed accurately to hunt the flying pheasant birds with the bow as a bowmaster and get real birds shooter & wings hunting target experience in a beautiful 3D environment. Enjoy bow hunting games with latest crossbow & Gatling gun hunt game by shooting pheasant birds. Perfect day to hunt pheasant with an eagle-eye. Hunt down your bird targets and make the most of crossbow games hunting season 2018. Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting FPS Games is a super addictive bird killing game to improve real huntsman target skills.
Features
- Stunning Pheasant Birds and high-quality 3D graphics
- Realistic controls for the best target shooting experience
- 10 action packed and challenging birds killing game missions
- Best hunter experience by shooting pheasant bird with Bow & Crossbow
- Included HMG (Heavy Machine Gun) & Gatling Gun (mini machine gun) for great fun of Bird Hunting and best hunting animals without internet.
Download Partridge hunting games to check fun of Game Hunting on your Android phones or tablets. Have unlimited fun by shooting flying birds in most famous games crossbow games.
Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games 1.1 Update
bugs fixed
Read More
Pheasant Shooter: Crossbow Birds Hunting Games Features
More Information
Category:

Action Games

Update Date:

2020-11-25

Latest Version:

1.1 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+