Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege Racing 3D
8.3
19

Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege Racing 3D

2.4 von Play Vertex
Wagen Sie es, extreme knifflige Stunts auf dem Motorrad zu fahren und ein profes

Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege Racing 3D Screenshots

Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege Racing 3D 2.4 Beschreibung
Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege Racing 3D (Paketname: com.play.vertex.city.moto.simulator.apps) wird von Play Vertex entwickelt und die neueste Version von Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege Racing 3D 2.4 wurde am 24. März 2017 aktualisiert. Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege Racing 3D liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege Racing 3D durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Wir stellen eines der besten Motorradspiele für Biker und trickreiche Stuntliebhaber vor. Sie können es kostenlos spielen. Laden Sie Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D herunter und genießen Sie es. Sie müssen so viele einfache, erstaunliche und einige Wheelie-Stunts in der Stadt Rush tun. Bist du bereit für das wilde Rennen & Ride, wo die Tracks nur für dich gemacht sind? Was wartest du dann auf den Download und hast dich als professioneller Bike Master & Racer bewiesen? Motorrad Tricks beherrschen ein Renn-Stunt-Spiel. Dies ist das extreme Motorradfahrer Spiel kostenlos. Neues Motorrad Rennspiel Abenteuer; Hast du jemals davon geträumt, waghalsige Motorradstunts zu machen? Sie müssen neue schwere Fahrräder freischalten, um das nächste harte Level im Spiel zu erreichen. Die abenteuerlichen Strecken voller Hürden und anderer Fahrzeuge. Renne mit deinem echten Motorrad, beweise, dass du Hürden und Verkehrsunfälle auf deinem Weg vermeidest und erreiche das Ziel, um Levels zu absolvieren und neue schwere waghalsige Stuntbikes freizuschalten; Extrem hartes Rennen ist für alle alten Spieler da. Dieses Spiel wurde speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt, die das Fahrradfahren lieben. Teenager Junge lieben diese Art von waghalsigen Bike-Stunt-Spiele, so dass sie ein Rad Stunts auf der Autobahn Straßen in einer Fantasy-Stadt machen konnte. Die realistische Stadtansicht und aufregende Rennstunts machen das Spiel für das Rennen anspruchsvoller und suchterzeugender. Der aufregende und atemberaubende Blick auf die Stadt macht dich mehr verrückt nach dem Motorrad und du hast viele herausfordernde Aufgaben erfüllt, die dich zu einem erfahrenen Stuntfahrer machen und dir im echten Leben helfen.
Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D ist eines der besten Moto-Draufgänger-Stunts-Rennspiel in einer schwierigen Stadt mit Straßenausschlag. Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege über die Dächer dieser coolen Fantasy-Stadt! Das Spiel hat viele Jumps, Mid-Air-Rampen, eine Vielzahl von Tracks und extreme Stunts! Stadtautobahnen sind für deine wahnsinnige Fahrgeschwindigkeit mit Tricks. Erlebe dieses aufregende Abenteuer jetzt mit der aufregendsten Fantasy-Stadt! Racing 3D ist ein Renn- und Actionspiel, in dem Fahrer und Extrem Bike-Stunt mit packender, abenteuerlicher Mission unterwegs sind. Radrennen mit allen aufregenden Wheelie-Tricks, die Sie auf der Rennstrecke durchführen und vor jeder Art von Schaden bewahren! Stunt 2018 Mania in Position bringen diese wilde Fahrt wird beginnen! Im Spiel geht es darum, durch fremde Hindernisse zu weben und Stürze in jeder Mission zu vermeiden. Steuern Sie Ihr Fahrrad durch ausweichen tückische Hindernisse, wenn Sie nicht können, dass Sie die Mission verlieren. Das Spiel dreht sich alles um Bremse, Geschwindigkeit und wie Sie Ihre Balance und Geschwindigkeit, Geschicklichkeit und Kontrolle verwalten, während Sie Ihren Fahrer über die Rampen, Sprünge, Fässer und Hindernisse führen.
 
Jedes Level ist herausfordernder und spannender als das andere. Du musst im Rennen waghalsige Stunts machen! Rennfahrer!! Springen und stürzen Sie Ihre Hindernisse und gewinnen Sie durch die erstaunlichen Grenzspuren, da Sie der Meister des trickreichen waghalsigen Stuntbikes sind und Sie die Physik von Moto bike im Hochgeschwindigkeitsrennen-Abenteuer kennen.
SPIELFUNKTIONEN
↣ Einfache, einfache und realistische Steuerung
↣ Fantastische Fahrräder mit verschiedenen Physik zu entsperren
↣ Einzigartige Renn- und Stunt-Erfahrung
↣ Atemberaubende 3D-Grafiken
↣ Ausgezeichnete Fahrsimulation
↣ süchtig machendes Gameplay mit sanften Steuerelementen
Fühlen Sie sich frei, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben und vergessen Sie nicht, uns auf Facebook zu mögen @
https://www.facebook.com/PlayVertex
Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege Racing 3D 2.4 Update
Included Stunt and Camera View for Stunt of Moto Rider.
Fixed Brake Issue.
Improved Environment.
More Amazing Stunts.
Removed Ads.
Mehr lesen
Tricky Stunt Rider - Wheelie City Fliege Racing 3D Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2017-03-24

Letzte Version:

2.4 

Anforderungen:

Android 2.3.4+

Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D
8.3
19

Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D

2.4 by Play Vertex
Dare to drive extreme tricky stunts on motorbike and be professional bike rider

Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D Screenshots

Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D 2.4 Description
Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D (Package Name: com.play.vertex.city.moto.simulator.apps) is developed by Play Vertex and the latest version of Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D 2.4 was updated on March 24, 2017. Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.4+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
We are introducing one of the best motorbike game for bikers & tricky stunt lovers. You can play it for free. Download Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D and enjoy it. You have to do so many simple, amazing and some wheelie racing stunts in the city rush. Are you ready for the wild race & ride where the tracks are made just for you! Then what are you waiting for download and proved yourself as a professional bike master & racer? Motorbike tricks master a racing stunt game. This is the extreme motorbike rider game for free. New motorbike racing game adventure; Have you ever dreamed of performing motorbike daredevil stunts? You have to unlock new heavy bikes for the approach the next hard level in the game. The adventurous tracks full of different kinds of hurdles and other vehicle's traffic. Race with your real bike, prove yourself avoid hurdles and traffic accident in the way and reach the destination to complete levels & unlock new heavy daredevil stunt bike; extremely hard drive racing is here for all aged gamers. This game is specially made for kids and teenagers who love bike riding. teenager boy really love this kind of daredevil bike stunt games so that they could make one wheel stunts on the highway roads in a fantasy city. The realistic city view and thrilling racing stunts make the game more challenging and addictive for the race. The thrilling and stunning city view make you more crazy of the bike's and you have performed many challenging tasks which makes you a skilled stunt driver and help in real life driving.
Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D is one of the best Moto daredevil stunts racing game in a difficult city with road rash. Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying ride over rooftops of this cool fantasy city! The game has many jumps, mid­-air ramps, a variety of tracks, and extreme stunts! City highways are for your insane dare speed with tricks. Experience this thrilling adventure now with most exciting fantasy city! Racing 3D are a racing and action game in which riders and extreme bike stunt with thrilling, adventurous mission. Bike race with every exciting wheelie tricks you perform on the road rush and save from any kind of damage! stunt 2018 mania get into position this wild ride is about to begin! The game is all about weaving through outlandish obstacles and avoiding falls in each mission. Steer your bike through dodge treacherous obstacles if you can't it will make you lose the mission. the game is all about brake, velocity & how you manage your balance & speed, skill and control as you guide your rider across the ramps, jumps, barrels, and obstacles.
Each level is more challenging and thrilling than the other. You have to perform some daring stunts in the race! Racer!! jump and crash your obstacles and win through the amazing frontier tracks as you are the master of tricky daredevil stunt bike and you know the physics of Moto bike in the high-speed racing adventure.
GAME FEATURES
↣ Easy, simple and realistic controls
↣ Awesome bikes to unlock with different physics
↣ Unique racing and stunt experience
↣ Stunning 3D Graphics
↣ Excellent bike driving simulation
↣ Addictive gameplay with smooth controls
Feel free to give us your valuable feedback and don’t forget to like us on Facebook @
https://www.facebook.com/PlayVertex
Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D 2.4 Update
Included Stunt and Camera View for Stunt of Moto Rider.
Fixed Brake Issue.
Improved Environment.
More Amazing Stunts.
Removed Ads.
Read More
Tricky Stunt Rider - Wheelie City Flying Racing 3D Features
More Information
Update Date:

2017-03-24

Latest Version:

2.4 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.4+