Navigation Wear

8.6 91

v4.5.1 von Navigation Wear

Navigation Wear Navigation Wear
Auch bei Google Play verfügbar

Über Navigation Wear

Navigation Wear (Paketname: com.headupnav.navigationwear) wird von Navigation Wear entwickelt und die neueste Version von Navigation Wear 4.5.1 wurde am 16. Juli 2021 aktualisiert. Navigation Wear liegt in der Kategorie von Karten & Navigation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Navigation Wear durchsuchen und 272 alternative Apps zu Navigation Wear auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 8.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Zeigt die GPS-Navigationsanweisungen auf Ihrer Smartwatch an.
Die Navigation Wear App zeigt die GPS-Navigationsanweisungen von Google Maps von Ihrem Smartphone auf Ihrer Smartwatch an. Die Navigation Wear App wird automatisch auf Ihrer Smartwatch gestartet, nachdem Sie die GPS-Navigation von Google Maps auf Ihrem Telefon gestartet haben. Das Erscheinungsbild der GPS-Navigation auf Ihrer Smartwatch kann mithilfe der Premium-Einstellungen in hohem Maße angepasst werden.
Die Navigation Wear App ist NUR mit Samsung, Wear OS, Fitbit und Garmin Smartwatches kompatibel. Es erfordert die kostenlose Begleiter-App "Navigation Wear", die auf Ihrer Uhr installiert ist. Sie können die Smartwatch-App über die folgenden Links herunterladen:
Samsung
https://galaxy.store/navwear
Fitbit
https://gallery.fitbit.com/details/7ec4f2b5-d428-4230-b75f-087636370c19
Garmin
https://apps.garmin.com/en-US/apps/9f2aa4eb-7931-4c56-9cd1-5648fedcea1f

Navigation Wear 4.5.1 Update

* UI improvements
* Fixed minor crashes
Mehr lesen
Navigation Wear Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Karten & Navigation Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-07-16

Letzte Version:

4.5.1

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 8.0+

Navigation Wear

9.0 54

v4.1.1 by Navigation Wear

Navigation Wear Navigation Wear
Also Available on Google Play

About Navigation Wear

Navigation Wear (Package Name: com.headupnav.navigationwear) is developed by Navigation Wear and the latest version of Navigation Wear 4.1.1 was updated on May 14, 2021. Navigation Wear is in the category of Maps & Navigation. You can check all apps from the developer of Navigation Wear and find 87 alternative apps to Navigation Wear on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 8.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Navigation Wear app displays Google Maps GPS turn-by-turn navigation directions from your smartphone on your smartwatch. Navigation Wear app starts automatically on your smart watch after launching Google Maps GPS navigation on your phone. Look and feel of GPS navigation on your smartwatch is highly customisable using premium settings.
Navigation Wear app is compatible ONLY with Samsung, Wear OS, Fitbit and Garmin smartwatches. It requires free companion app "Navigation Wear" installed on your watch. You can download the smartwatch app using links below:
Samsung
https://galaxy.store/navwear
Fitbit
https://gallery.fitbit.com/details/7ec4f2b5-d428-4230-b75f-087636370c19
Garmin
https://apps.garmin.com/en-US/apps/9f2aa4eb-7931-4c56-9cd1-5648fedcea1f

Navigation Wear 4.1.1 Update

* Improved precision of navigation
Read More
Navigation Wear Features
More Information

Update Date:

2021-05-14

Latest Version:

4.1.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 8.0+