Komoot: Fahrrad & Wander Navi

8.4 24K+

v2022.19.10 von komoot GmbH

Komoot: Fahrrad & Wander Navi APK Herunterladen Komoot: Fahrrad & Wander Navi APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Bewertung der Redaktion

Komoot is the key to the outdoors.

Über Komoot

Komoot (Paketname: de.komoot.android) wird von komoot GmbH entwickelt und die neueste Version von Komoot: Fahrrad & Wander Navi 2022.19.10 wurde am 19. Mai 2022 aktualisiert. Komoot: Fahrrad & Wander Navi liegt in der Kategorie von Gesundheit & Fitness mit der Funktion von Apps with Offline Map Support and Track Fitness Activities usw. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Komoot: Fahrrad & Wander Navi durchsuchen und 200 alternative Apps zu Komoot: Fahrrad & Wander Navi auf Android finden. Komoot: Fahrrad & Wander Navi ist in Top 10 Apps für Outdoor-Abenteuersuchende aufgelistet. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 6.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Egal ob zu Fuß oder mit dem Rad, mit komoot erlebst du unvergessliche Outdoor-Abenteuer. Lass dich von den Empfehlungen der Community inspirieren und erweck deine Pläne mit dem einfachen Routenplaner, Offline-Navi und GPS-Tracker zum Leben.
Entdeck die besten Wander-, Mountainbike- und Rennradabenteuer
Bei komoot findest du unendlich viele Abenteuer. Erlebe mit diesem Fahrrad Routenplaner die besten Touren fürs Fahrrad, Rennrad, Mountain-Bike oder Wandern – passend zu deinen Wünschen. Über Highlights findest du Empfehlungen anderer Nutzer zu spannenden Orten in deiner Nähe. Oder entdeck Mountain-Bike-Touren, Wanderwege und Highlights in handverlesenen Collections.
Der Routenplaner für dein Abenteuer
Ob glatter Asphalt für dein Rennrad, Singletrails für dein Mountain-Bike oder ruhige Radwege für Touren – komoot ist der perfekte Fahrradroutenplaner. Du gehst lieber Wandern? Entdeck einsame Wanderwege und Kletterrouten. Plan deine perfekte Tour mit Details wie Wegbeschaffenheit, Schwierigkeit, Distanz und Höhenmetern.
Sprachnavigation
Nie wieder mit dem Mountain-Bike anhalten, um zur Navigation auf Karten zu schauen – mit Sprachanweisungen kannst du dich voll auf dein Erlebnis konzentrieren – mithilfe von GPS sogar im tiefsten Wald.
Offline-Navi und GPS-Tracker für Outdoor-Abenteuer
Lad deine geplanten Touren und topografische Karten mit einem Klick auf dein Handy. So klappt die Navigation auch, wenn du mal schlechtes Internet hast oder im Ausland bist. Unterscheide Wanderwege, Singletrails und asphaltierte Straßen auf einem Blick – detaillierte Geländedaten und topografische Details gibt es dazu.
Erzähl von deinen Abenteuern
Zeichne deine Touren mit GPS auf, füg Fotos und Tipps hinzu und bewahr so die Erinnerung an deine schönsten Erlebnisse. Speicher sie für dich oder teil sie mit der komoot Community und erhalte Likes und Kommentare. Folge deinen Freunden und Gleichgesinnten und bleib über ihre Abenteuer beim Wandern und Radfahren auf dem Laufenden.
Zeig, dass du ein Experte bist, und werd Pioneer
Trag mit deinen Fotos, Tipps und Highlights zur Community bei. So gewinnst du die Anerkennung als Experte für deine Lieblingssportart in deiner Region. Bekommst du mehr Empfehlungen als alle anderen, wirst du zum Pioneer.
Stressfreie Synchronisation
Egal, ob du deine Route am Computer oder spontan unterwegs planst – komoot synchronisiert automatisch Touren und Fotos auf all deine Geräte, inkl. Smartphone, Computer, Tablet und Android Wear. Verwendest du ein Garmin- oder Wahoo-Gerät? Lad die komoot-App für Garmin aus dem iQ Store und synchronisiere deine Profile über Garmin Connect, oder verbinde dein komoot- und dein Wahoo-Konto und gleich deine Touren mit dem ELEMNT und ELEMNT BOLT ab.
Hol dir jetzt deine gratis Region
Deine erste Region nutzt du gratis, danach kannst du Karten, Routenplaner und Sprachnavigation in anderen Regionen als Offline-Navi weltweit zu einem kleinen Betrag freischalten.
Unterstützte Geräte
• Garmin – Lad die komoot-App für Garmin aus dem iQ Store und synchronisiere deine Profile über Garmin Connect, um komoot-Touren mit deinem Garmin-Gerät zu nutzen.
• Wahoo – Verknüpf dein komoot Konto und somit den Fahrradroutenplaner mit dem ELEMNT, ELEMNT BOLT oder ELEMNT ROAM Bike Computer, um auf die besten Routen zuzugreifen und mit GPS aufgezeichnete Touren zu synchronisieren.
• Sigma – Synchronisier komoot mit deinem Sigma GPS-Gerät und hol dir alle Richtungsangaben, Entfernungen und Geschwindigkeiten in Echtzeit auf dein Display.
• Bosch – Verbinde komoot mit deinem Kiox oder Nyon. Nutz dein Gerät zur Navigation und als GPS-Tracker zum Aufzeichnen von Touren.
• Eine Übersicht aller unterstützten Geräte findest du unter www.komoot.de/devices.
Bei Fragen und für Tipps besuch http://help.komoot.de.

Komoot 2022.19.10 Update

We regularly update komoot to ensure it keeps improving for you. Get this version to access the most recent and stable version of the app.
Mehr lesen
Komoot Besonderheiten
Related Articles Mehr
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Komoot: Fahrrad & Wander Navi
Komoot: Fahrrad & Wander Navi 2022.19.10 APK
19. Mai 2022 121.43 MB

Requires Android: Android 6.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 5f85844f226698ad8dde722dd86e9f81f2466e8d

Size: 121.43 MB

What's New:

We regularly update komoot to ensure it keeps improving for you. Get this version to access the most recent and stable version of the app.
Komoot: Fahrrad & Wander Navi
Komoot: Fahrrad & Wander Navi 2022.19.10 XAPK APKs
19. Mai 2022 52.34 MB

Requires Android: Android 6.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: d2f28311357ff761133197ff073bb1fdb6f5972a

Size: 52.34 MB

What's New:

We regularly update komoot to ensure it keeps improving for you. Get this version to access the most recent and stable version of the app.
Komoot: Fahrrad & Wander Navi
Komoot: Fahrrad & Wander Navi 2022.19.5 XAPK APKs
10. Mai 2022 52.33 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
Komoot: Fahrrad & Wander Navi
Komoot: Fahrrad & Wander Navi 2022.16.3 APK
13. April 2022 115.05 MB

Requires Android: Android 6.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 99aba142ee3cba76b43ae1c700930bff55910d4f

Size: 115.05 MB

What's New:

Wir aktualisieren komoot regelmäßig, damit Verbesserungen so schnell wie möglich bei dir ankommen. Hol dir das Update für die neueste und stabilste Version der App.
Mehr Information

Paketnamen:

de.komoot.android

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

2022.19.10

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 6.0+

Komoot: Cycling & Hiking Maps

9.6 24K+

v2022.21.3 by komoot GmbH

Komoot: Cycling & Hiking Maps XAPK download Komoot: Cycling & Hiking Maps XAPK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

Editor's Review

Komoot is the key to the outdoors.

About Komoot

Komoot (Package Name: de.komoot.android) is developed by komoot GmbH and the latest version of Komoot: Cycling & Hiking Maps 2022.21.3 was updated on May 28, 2022. Komoot: Cycling & Hiking Maps is in the category of Health & Fitness with the feature Apps with Offline Map Support and Track Fitness Activities, etc. You can check all apps from the developer of Komoot: Cycling & Hiking Maps and find 200 alternative apps to Komoot: Cycling & Hiking Maps on Android. Komoot: Cycling & Hiking Maps is listed in Top 10 Apps for Outdoor Adventure Seekers. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 6.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Turn your next ride, hike, or run into an adventure with Komoot. Get inspired by tapping into shared community knowledge and recommendations, then bring your adventures to life with the easy route planner. Get your first region for free and say hello to your next adventure!
Plan Your Perfect Hiking, Road Cycling, or Mountain Bike Adventure
Get the route perfect for your sport—be it smooth asphalt for your road bike, singletracks for your mountain bike, silent cycling paths for touring or natural hiking trails for your hikes. Plan down to the last detail with at-your-fingertips info like surface, difficulty, distance and elevation profile and check your running, walking or bicycle progress with the GPS tracker.
Turn-by-Turn GPS Voice Navigation
Never take your eyes off the road with turn-by-turn, GPS voice navigation: your precise, down-to-the-inch verbal navigator that doesn’t distract you from your surroundings. Keep your eyes firmly on the adventure in front of you and navigate with ease, even on small hiking trails or in the woods.
Offline Trail Maps For Outdoor Adventures
Download your planned outdoor adventures and save topographic maps with one tap. Navigate the outdoors even when the internet is down or unreliable. Differentiate hiking trails, singletracks, paved roads, mtb trails, terrain and land cover with one glance.
Browse Highlights: The Komoot Community’s Favorite Places
So you can decide on the destination of your next adventure at a glance, see Highlights on the trail map. From peaks, parks, and points of interest, to singletracks, mtb trails, hikes and sandwich shops, these places or segments, showing up as red dots in the planner, are the spots other users think you should check out. And if you’re in the know, you can recommend your own to the community and inspire others to visit your favorite places, too.
Tell Your Story
Map your bicycle, walking and running adventures with the GPS tracker. Add photos, Highlights and tips and build your own personal adventure log that’ll store your favorite experiences—forever. Save them for private use or share them with the komoot community to receive likes and comments and to inspire fellow outdoor folks. Follow your friends and like-minded explorers to keep up with their outdoor adventures.
Be a Local Expert. Become a Pioneer.
Contribute photos, tips and Highlights to the community and show you’re a local Expert. Earn more upvotes than anyone else for your sport in your region and become the Pioneer!
Seamless Sync Across Every Device
Whether you prep like a pro on your desktop or plan a route on the go, komoot automatically syncs your bike routes, hiking and running tracks, mtb trail photos across all devices, including your smartphone, desktop, tablet and Android Wear.
Experience Komoot For Free
When you download komoot, your first region is free—forever. To expand the areas in which komoot has your back, conveniently choose between single regions, region bundles or the World Pack to access offline trail maps, bike routes, turn-by-turn, GPS voice navigation and map your bicycle, walking and running adventures with the GPS tracker wherever you go.
Supported Devices
• Garmin - Download the komoot Garmin app in the IQ store and sync your accounts via Garmin Connect to share komoot walking, running and bike GPS routes with your Garmin device
• Wahoo - Connect your komoot account to your Wahoo ELEMNT or ELEMNT BOLT bike computer to access the best bike GPS routes and sync back your recorded tracks
• Sigma - Sync komoot with your Sigma GPS computer to get directions, distance, and speed in real-time right on your head-unit
• Bosch - Connect komoot with your Kiox or Nyon to record Tours and get navigated on your device
• Visit www.komoot.com/devices for a full breakdown
For support and tips, please visit http://help.komoot.de

Komoot 2022.21.3 Update

We regularly update komoot to ensure it keeps improving for you. Get this version to access the most recent and stable version of the app.
Read More
Komoot Features
Related Articles More
Related Videos
Previous Versions More
Komoot: Cycling & Hiking Maps
Komoot: Cycling & Hiking Maps 2022.21.3 XAPK APKs
May 28, 2022 61.41 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
Komoot: Cycling & Hiking Maps
Komoot: Cycling & Hiking Maps 2022.19.11 XAPK APKs
May 24, 2022 52.34 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
Komoot: Cycling & Hiking Maps
Komoot: Cycling & Hiking Maps 2022.19.10 APK
May 19, 2022 121.43 MB

Requires Android: Android 6.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 5f85844f226698ad8dde722dd86e9f81f2466e8d

Size: 121.43 MB

What's New:

We regularly update komoot to ensure it keeps improving for you. Get this version to access the most recent and stable version of the app.
Komoot: Cycling & Hiking Maps
Komoot: Cycling & Hiking Maps 2022.19.10 XAPK APKs
May 19, 2022 52.34 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 6.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 6.0+
160-640dpi
More Information

Package Name:

de.komoot.android

Update Date:

Latest Version:

2022.21.3

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 6.0+