My Little Pony Pocket Ponys

8.3 1K+

v1.7.1 von Budge Studios

My Little Pony Pocket Ponys My Little Pony Pocket Ponys
Auch bei Google Play verfügbar

Über PocketPonies

PocketPonies (Paketname: com.budgestudios.googleplay.MyLittlePonyPocketPonies) wird von Budge Studios entwickelt und die neueste Version von My Little Pony Pocket Ponys 1.7.1 wurde am 31. Juli 2020 aktualisiert. My Little Pony Pocket Ponys liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele mit der Funktion von Autos & Fahrzeuge. Sie können alle Apps von dem Entwickler der My Little Pony Pocket Ponys durchsuchen und 108 alternative Apps zu My Little Pony Pocket Ponys auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Begleite in diesem witzigen, Blasen zerplatzenden Arcade-Spiel TWILIGHT SPARKLE und deine Lieblingscharaktere aus MY LITTLE PONY™ in die Schule der Freundschaft! Als neuer Schüler bist du voll und ganz mit der ersten, fantastischen Pocket Pony-Meisterschaft beschäftigt! Tritt gegen Meister, Schüler und Lehrer in aufregenden Arcade-Herausforderungen an und benutze dabei die unverwechselbaren Pocket Ponys-Figuren. Sammle sie all, um dein perfektes Team zusammenzustellen!
NONSTOP ARCADE-ACTION
• ZIELE auf Barrieren und Wände, damit die Bälle überall hinspringen!
• SETZE die Magie deiner Pocket Ponys FREI, um Feinde in rasanten Arcade-Herausforderungen zu besiegen!
• STEIG IM LEVEL AUF, um mehrere Schüsse gleichzeitig für etwas verrücktere Zerplatz-Action zu erhalten!
• SAMMLE unverwechselbare Pocket Ponys wie die Cutie Mark Crusaders oder Mane Six. Keine Zwei gleichen sich!
• ERZIELE einen RANG, auf dem du gegen unsere legendären Pocket Pony-Meister antreten kannst: RAINBOW DASH, APPLEJACK und PINKIE PIE!
• ERKUNDE die Schule der Freundschaft und lerne eine ganze Reihe an Charakteren kennen!
• SCHALTE durch das Abschließen von Herausforderungen neue Bereiche auf dem Schulgelände FREI!
• SPIELE als ein Schülercharakter aus MY LITTLE PONY: Freundschaft ist Magie!
• BONUS: Kehre jeden Tag für deine tägliche Belohnung zurück!
In diesem originellen Spiel ist dein Schusswinkel entscheidend für deine Angriffsstrategie!
Gamer jeglichen Alters müssen sich in diesem Spiel echten Herausforderungen stellen, um bei tempogeladener und endlich unterhaltsamer Action höhere Ränge zu erklettern!
DATENSCHUTZ & WERBUNG
Budge Studios nimmt die Privatsphäre von Kindern ernst und versichert, dass seine Apps den Datenschutzgesetzen entsprechen. Diese Anwendung hat das „ESRB (Entertainment Software Rating Board) Privacy Certified Kids’ Privacy Seal“ erhalten. Für weitere Informationen können hier unsere Datenschutzrichtlinien angesehen werden: https://budgestudios.com/en/legal/privacy-policy. Unser Datenschutzbeauftragter ist über folgende E-Mail-Adresse erreichbar: [email protected]
Bevor Sie diese App herunterladen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sie kostenlos ausprobiert werden kann, wobei die Möglichkeit besteht, dass manche Inhalte nur als In-App-Käufe angeboten werden.In-App-Käufe kosten echtes Geld. Die Kosten werden von Ihrem Konto abgebucht.In den Geräteeinstellungen können Sie In-App-Käufe deaktivieren oder anpassen.In dieser App kann Ihnen kontextbezogene Werbung von Budge Studios für andere von uns veröffentlichte Apps sowie Werbung von unseren Partnern und von Drittparteien gezeigt werden. (Sie haben auch die Option, Werbung anzusehen, um Belohnungen zu erhalten.)Budge Studios gestattet verhaltensbasierende Werbung und Retargeting in dieser App nicht.Die App kann auch Links zu sozialen Medien enthalten, die allerdings durch eine Kindersicherung geschützt sind.
ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG
Diese Anwendung unterliegt einer Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, einzusehen unter
folgendem Link: https://budgestudios.com/en/legal-embed/eula
ÜBER BUDGE STUDIOS
Budge Studios™ wurde 2010 mit der Mission gegründet, Kinder auf der ganzen Welt durch innovative, kreative und spaßige Inhalte zu unterhalten und zu erziehen.
HABEN SIE FRAGEN?
Kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr unter der E-Mail-Adresse: [email protected]
MY LITTLE PONY and all related characters are trademarks of Hasbro and are used with permission. © 2018 Hasbro. All Rights Reserved.
BUDGE und BUDGE STUDIOS sind Schutzmarken von Budge Studios Inc.
My Little Pony Pocket Ponies © 2018 Budge Studios Inc. All Rights Reserved.

PocketPonies 1.7.1 Update

Kleinere Verbesserungen. Danke fürs Spielen von My Little Pony Pocket Ponys
Mehr lesen
PocketPonies Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

2020-07-31

Letzte Version:

1.7.1

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

My Little Pony Pocket Ponies

8.3 1K+

v1.7.1 by Budge Studios

My Little Pony Pocket Ponies My Little Pony Pocket Ponies
Also Available on Google Play

About PocketPonies

PocketPonies (Package Name: com.budgestudios.googleplay.MyLittlePonyPocketPonies) is developed by Budge Studios and the latest version of My Little Pony Pocket Ponies 1.7.1 was updated on July 31, 2020. My Little Pony Pocket Ponies is in the category of Casual with the feature Auto & Vehicles. You can check all apps from the developer of My Little Pony Pocket Ponies and find 180 alternative apps to My Little Pony Pocket Ponies on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Build your collection of Pocket Ponies for exciting arcade challenges!
In this ridiculously fun arcade game, join TWILIGHT SPARKLE and your favorite MY LITTLE PONY™ characters at the School of Friendship! As a new student, you are swept away in the first, awesome Pocket Pony Championship! Face-off against masters, students and teachers in thrilling arcade challenges using the unique Pocket Ponies figurines. Collect them all to make your perfect team!
NON-STOP ARCADE ACTION
• AIM at barriers and walls to get balls bouncing everywhere!
• RELEASE your Pocket Ponies’ magic to defeat enemies in fast-paced arcade challenges!
• LEVEL UP to get multiple shots going at once for crazy popping action!
• COLLECT unique Pocket Ponies, such as the Cutie Mark Crusaders or the Mane Six. No two are the same!
• RANK high enough to take on our legendary Pocket Pony Masters: RAINBOW DASH, APPLEJACK, PINKIE PIE or FLUTTERSHY!
• EXPLORE the School of Friendship and meet a whole host of characters!
• UNLOCK new areas on campus as you complete challenges!
• PLAY as a student character from MY LITTLE PONY: Friendship is Magic!
• BONUS: Come back every day for your daily reward!
In this unique game, the angle of your shot is key to your offensive strategy!
Gamers of all ages will find this game crazy challenging to move up the ranks of this fast-paced entertaining action!
PRIVACY & ADVERTISING
Budge Studios takes children's privacy seriously and ensures that its apps are compliant with privacy laws. This application has received the “ESRB (Entertainment Software Rating Board) Privacy Certified Kids’ Privacy Seal”. For more information, please visit our privacy policy at: https://budgestudios.com/en/legal/privacy-policy/, or email our Data Protection Officer at: [email protected]
Before you download this app, please note that it is free to try, but some content may only be available via in-app purchases. In-app purchases cost real money and are charged to your account. To disable or adjust the ability to make in-app purchases, change your device settings. This app may contain contextual advertising (including the option to watch ads for rewards) from Budge Studios regarding other apps we publish, from our partners and some third parties. Budge Studios does not permit behavioral advertising or retargeting in this app. The app may also contain social media links that are only accessible behind a parental gate.
END-USER LICENSE AGREEMENT
This application is subject to an End-User License Agreement available through the following link: https://budgestudios.com/en/legal-embed/eula/
ABOUT BUDGE STUDIOS
Budge Studios was founded in 2010 with the mission to entertain and educate children around the world, through innovation, creativity and fun. Budge Studios maintains the highest standards of safety and age-appropriateness, and has become a global leader in children’s apps for smartphones and tablets.
Visit us: www.budgestudios.com
Like us: facebook.com/budgestudios
Follow us: @budgestudios
Watch our app trailers: youtube.com/budgestudios
HAVE QUESTIONS?
We always welcome your questions, suggestions and comments. Contact us 24/7 at [email protected]
MY LITTLE PONY and all related characters are trademarks of Hasbro and are used with permission. © 2018 Hasbro. All Rights Reserved.
BUDGE and BUDGE STUDIOS are trademarks of Budge Studios Inc.
My Little Pony Pocket Ponies © 2018 Budge Studios Inc. All Rights Reserved.

PocketPonies 1.7.1 Update

Minor improvements. Thank you for playing My Little Pony Pocket Ponies
Read More
PocketPonies Features
Related Videos
More Information

Category:

Casual Games

Update Date:

2020-07-31

Latest Version:

1.7.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+