Miss Hollywood – Film und Mode im Rampenlicht!

8.0 2K+

v1.5 von Budge Studios

Miss Hollywood – Film und Mode im Rampenlicht! Miss Hollywood – Film und Mode im Rampenlicht!
Auch bei Google Play verfügbar

Über Hollywood!

Hollywood! (Paketname: com.budgestudios.MissHollywoodLightsCameraFashion) wird von Budge Studios entwickelt und die neueste Version von Miss Hollywood – Film und Mode im Rampenlicht! 1.5 wurde am 14. August 2020 aktualisiert. Miss Hollywood – Film und Mode im Rampenlicht! liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Miss Hollywood – Film und Mode im Rampenlicht! durchsuchen und 95 alternative Apps zu Miss Hollywood – Film und Mode im Rampenlicht! auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Budge Studios™ präsentiert Miss Hollywood – Film und Mode im Rampenlicht! Lebe mit Miss Hollywood und all ihren Haustierfreunden wie ein Star in ihrer Villa in den Hollywood Hills! Werde Teil von Filmszenen mit lustigen Minispielen und gewinne fabelhafte Preise! Verkleide dich mit glamourösen Outfits und verhelfe der Villa mit hübschen Dekorationen zu neuem Glanz! Erlebe die wahre Magie des Kinos und werde zu einem Hollywoodstar!
HOLLYWOOD-ABENTEUER
DEKORIERE die einzigartigen Villazimmer deiner 7 Haustiere
VERKLEIDE deine Haustiere mit coolen Outfits
VERFOLGE den Helikopter und springe hinein!
ERRICHTE die Filmsets
ERFÜLLE die Kostümwünsche deiner Haustierfreunde
SCHWINGE dich rüber zum Piratenschatz
FLIEGE zu den Sternen!
TANZE zum Rhythmus Bollywoods
BESUCHE deine eigenen Filmpremieren
7 HAUSTIERFREUNDE, JEDER MIT EIGENER PERSÖNLICHKEIT
MISS HOLLYWOOD: die oberste modebewusste Chihuahua-Hündin
PRINZESSIN: das königliche weiße Kätzchen
HOPS: das Hip-Hop-Häschen
MISS PUGGY: die Schauspielerin aus Hollywood
ALLIE: die rockende schwarze Katze
MAX: der Spieler
PAW DADDY: der coole R&B-Hund
DATENSCHUTZ & WERBUNG
Budge Studios nimmt die Privatsphäre von Kindern ernst und versichert, dass seine Apps den Datenschutzgesetzen entsprechen. Diese Anwendung hat das „ESRB (Entertainment Software Rating Board) Privacy Certified Kids’ Privacy Seal“ erhalten. Für weitere Informationen können hier unsere Datenschutzrichtlinien angesehen werden: https://budgestudios.com/en/legal/privacy-policy. Unser Datenschutzbeauftragter ist über folgende E-Mail-Adresse erreichbar: [email protected]
Bevor Sie diese App herunterladen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sie kostenlos ausprobiert werden kann, wobei die Möglichkeit besteht, dass manche Inhalte nur als In-App-Käufe angeboten werden. In-App-Käufe kosten echtes Geld. Die Kosten werden von Ihrem Konto abgebucht. In den Geräteeinstellungen können Sie In-App-Käufe deaktivieren oder anpassen. In dieser App kann Ihnen kontextbezogene Werbung von Budge Studios für andere von uns veröffentlichte Apps sowie Werbung von unseren Partnern und von Drittparteien gezeigt werden. (Sie haben auch die Option, Werbung anzusehen, um Belohnungen zu erhalten.) Budge Studios gestattet verhaltensbasierende Werbung und Retargeting in dieser App nicht. Die App kann auch Links zu sozialen Medien enthalten, die allerdings durch eine Kindersicherung geschützt sind.
NUTZUNGSBEDINGUNGEN / ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG
Diese Anwendung unterliegt einer Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, die über den folgenden Link verfügbar ist: https://www.budgestudios.com/en/legal/eula/
ÜBER BUDGE STUDIOS
Budge Studios wurde 2010 mit der Mission gegründet, Kinder auf der ganzen Welt durch innovative, kreative und spaßige Inhalte zu unterhalten und zu erziehen. Budge Studios achtet auf höchste Standards bei Sicherheit und Altersangemessenheit und ist zu einem weltweiten Marktführer bei Kinder-Apps für Smartphones und Tablets geworden.
Besuchen Sie uns hier: www.budgestudios.com
Geben Sie uns ein "Gefällt mir" hier: facebook.com/BudgeStudios
Folgen Sie uns hier: @budgestudios
Sehen Sie sich hier unsere App-Trailer an: youtube.com/BudgeStudios
HABEN SIE FRAGEN?
Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare sind stets willkommen. Kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr unter der E-Mail-Adresse: [email protected]
BUDGE und BUDGE STUDIOS und MISS HOLLYWOOD sind Schutzmarken von Budge Studios Inc.
Miss Hollywood: Lights, Camera, Fashion! © 2016 Budge Studios Inc. All Rights Reserved
Mehr lesen
Hollywood! Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

2020-08-14

Letzte Version:

1.5

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion!
8.0
2K+

Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion!

1.5 by Budge Studios
Play mini games with Miss Hollywood® and her pet friends and become a superstar!

Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion! Screenshots

Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion! 1.5 Description
Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion! (Package Name: com.budgestudios.MissHollywoodLightsCameraFashion) is developed by Budge Studios and the latest version of Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion! 1.5 was updated on August 14, 2020. Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion! is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion! and find 94 alternative apps to Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion! on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Budge Studios™ presents Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion! Join Miss Hollywood® and all her pet friends to live the celeb life at her mansion in the Hollywood Hills! Jump into the action of movie scenes with fun mini games and win fabulous prizes! Dress up in glamorous outfits and bring the mansion back to life with beautiful decorations! Experience true movie magic and become a Hollywood superstar!
HOLLYWOOD ADVENTURES
DECORATE all 7 of your pets' unique mansion rooms
DRESS UP your pets in cool outfits
CHASE and jump onto the chopper!
BUILD the movie sets
GRANT the costume wishes of your pet friends
SWING your way to the pirate treasure
FLY through stars and space!
DANCE to Bollywood beats
ATTEND your own movie premieres
7 PET FRIENDS, EACH WITH THEIR OWN PERSONALITY
MISS HOLLYWOOD®: the supreme fashionista Chihuahua
PRINCESS: the royal white kitten
HOP: the hip-hop bunny
MISS PUGGY: the Hollywood actress
ALLIE: the rock star black cat
MAX: the gamer
PAW DADDY: the R&B swag-dog
PRIVACY & ADVERTISING
Budge Studios takes children's privacy seriously and ensures that its apps are compliant with privacy laws. This application has received the “ESRB (Entertainment Software Rating Board) Privacy Certified Kids’ Privacy Seal”. For more information, please visit our privacy policy at: https://budgestudios.com/en/legal/privacy-policy/, or email our Data Protection Officer at: [email protected]
Before you download this app, please note that it is free to try, but some content may only be available via in-app purchases. In-app purchases cost real money and are charged to your account. To disable or adjust the ability to make in-app purchases, change your device settings. This app may contain contextual advertising (including the option to watch ads for rewards) from Budge Studios regarding other apps we publish, from our partners and from third parties. Budge Studios does not permit behavioral advertising or retargeting in this app. The app may also contain social media links that are only accessible behind a parental gate.
TERMS OF USE / END-USER LICENSE AGREEMENT
This application is subject to an End-User License Agreement available through the following link: https://budgestudios.com/en/legal-embed/eula/
ABOUT BUDGE STUDIOS
Budge Studios was founded in 2010 with the mission to entertain and educate children around the world, through innovation, creativity and fun. Its high-quality app portfolio consists of original and branded properties. Budge Studios maintains the highest standards of safety and age-appropriateness, and has become a global leader in children’s apps for smartphones and tablets.
Visit us: www.budgestudios.com
Like us: facebook.com/budgestudios
Follow us: @budgestudios
Watch our app trailers: youtube.com/budgestudios
HAVE QUESTIONS?
We always welcome your questions, suggestions and comments. Contact us 24/7 at [email protected]
BUDGE, BUDGE STUDIOS and MISS HOLLYWOOD® are trademarks of Budge Studios Inc.
Miss Hollywood®: Lights, Camera, Fashion! © 2016 Budge Studios Inc. All Rights Reserved
Read More
Miss Hollywood® - Lights, Camera, Fashion! Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2020-08-14

Latest Version:

1.5 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+