Alterung Gesicht Foto

4.1 347

v2.4 von Thalia Spiele und Anwendungen

Alterung Gesicht Foto APK Herunterladen Alterung Gesicht Foto APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Make me Old Camera

Make me Old Camera (Paketname: com.thalia.make.me.old.camera) wird von Thalia Spiele und Anwendungen entwickelt und die neueste Version von Alterung Gesicht Foto 2.4 wurde am 30. April 2019 aktualisiert. Alterung Gesicht Foto liegt in der Kategorie von Fotografie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Alterung Gesicht Foto durchsuchen und 11 alternative Apps zu Alterung Gesicht Foto auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Wenn, wie würde ich aussehen, wenn ich älter bin, ist eine häufige Frage, die Sie sich selbst dann installieren Alterung Gesicht Foto, um Ihre Neugier befriedigen. Dies ist eine einzigartige Foto-Editor für Telefone und Tabletten, die Ihnen helfen können, eine realistische Gesicht ändern und beantworten Sie die Frage: wie würden Sie aussehen, wenn Sie älter werden. Einfach Platz Aufkleber für Fotos, die Sie auf Ihrem Gesicht und machen Sie eine Foto-Montage in ein paar Sekunden! Unsere coole Foto-App kann von jedermann verwendet werden, egal wie alt Sie sind, denn es ist eines von einer Art Gesicht Alterung Stand Maschine, die Sie suchen alt aussehen in einer Angelegenheit von Sekunden. Download Alterung Gesicht Foto kostenlos und beitreten eine Reihe von zufriedenen Benutzern, die bereits versucht haben diese machen sich alte App!
Eigenschaften:
☺ Große Streich-App zum Durcheinander mit Ihren Freunden!
☺ Machen Sie ein bearbeitetes Bild direkt mit Ihrer Kamera aufgenommen oder bearbeiten Sie Bilder aus der Galerie!
☺ Wählen Sie aus einer Vielzahl von alten Gesicht Filter und Aufkleber für Bilder, um sie in das Bild!
☺ Zoom in und out, bewegen sich, machen die Aufkleber passen Sie Ihr Gesicht perfekt!
☺ Speichern Sie die neue Foto-Montage und teilen Sie sie mit Ihren Freunden auf Facebook, Twitter, Instagram!
☺ Einfach zu bedienen "make me old" Foto-Editor auf Ihrem Handy oder Tablet!
Denn wenn Sie ein gutes Gesicht wollen aging app dann sind Sie an der richtigen Stelle! Haben Sie eine Explosion mit Ihnen Freunden mit diesem coolen Streichbildeditor, indem Sie exquisite und coole Foto-Montagen machen. Das Alter selbst app nicht benötigt eine Internetverbindung, sobald es installiert ist, so können Sie Spaß haben, wohin Sie gehen und bearbeiten Bilder auf der Stelle. Sie sollten all Ihre Sorgen beiseite legen, weil wir garantieren, dass dies die beste süchtig machende App im Markt ist und jeder wird es lieben und es verwenden. Immer wenn Sie gelangweilt sind, geben Sie einfach dieses aging photo booth, nehmen Sie ein Selfie und machen Sie ein old face oder verwenden Sie ein Bild von Ihrer Galerie, um eine Streichmotiv-Montage Ihres Freundes zu machen. Mit Alterung Gesicht Foto sind Ihre langweiligen Tage vorbei, laden Sie den "alten Stand" kostenlos herunter und haben Sie Spaß für Monate!
Das finden Sie in unserem ageing photo booth! Mit dieser super coolen Bildbearbeitungs-App können Sie sich selbst oder Ihre Freunde wie Großmütter oder Großeltern aussehen lassen. Es macht Sie aussehen reifer auf Fotos und Sie können sie auf jedem sozialen Netzwerk teilen, um Ihre Freunde zu verwirren. Unser old face maker ist kein typischer alter Menschen Gesichts-Wechsler. Es hat viele realistische Aufkleber für Bilder mit alten Fotoeffekte, mit denen Sie Fotos leicht retuschieren können, obwohl Sie nicht über professionelle Bildbearbeitung Fähigkeiten verfügen, um eine solche fortgeschrittene Bildmanipulation durchzuführen. Bare im Hinterkopf zwar, dass dies nur ein Streich app, so nehmen Sie nicht die Ergebnisse zu ernst. Download "Alterung Gesicht Foto" kostenlos und lachen nach Herzenslust!
Dies ist die beste Bild-Editor, der ein Fotoalbum mit einem Bündel Bilder von Ihnen als alten Timer gefüllt wird! Benutzen Sie alle lustigen Aufkleber im old face changer und sehen Sie, wie Sie wie in Ihrem Alter aussehen würden. Mit diesem freien Bild-Editor können Sie verschiedene Kombinationen und fügen Sie kleine Details, die Sie älter aussehen wird. Sie können Ihre lustige Foto-Montage in sozialen Netzwerken zu teilen und überraschen alle mit Ihren Fotobearbeitung Fähigkeiten! So vergessen Sie alle anderen Bildbearbeitungs-Software, denn jetzt haben Sie eine Chance, alte Gesicht jedes Foto in Ihrem Handy oder Tablet mit ein paar Swipes gegeben und verwirren alle gegeben. Wachsen Sie alt in einer Minute, laden Sie Alterung Gesicht Foto jetzt kostenlos!

Make me Old Camera 2.4 Update

- Minor enhancements
- Performance improved
- Thank you for using our app, keep the feedback coming
Mehr lesen
Make me Old Camera Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Alterung Gesicht Foto
Alterung Gesicht Foto 2.4 APK
30. April 2019 15.21 MB

Requires Android: Android 4.1+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 3b6d43dda859bf6b733543098982c1094cdb3b9e

Size: 15.21 MB

What's New:

- Minor enhancements
- Performance improved
- Thank you for using our app, keep the feedback coming
Alterung Gesicht Foto
Alterung Gesicht Foto 2.3 APK
3. Oktober 2018 14.59 MB

Requires Android: Android 4.1+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: fc4bcee68b260ea8bbcb7bd765f6d3bea95d7a8a

Size: 14.59 MB

What's New:

- Performance improved
- Thank you for using our app, keep the feedback coming!
Alterung Gesicht Foto
Alterung Gesicht Foto 2.2 APK
20. Dezember 2017 15.58 MB

Requires Android: Android 4.1+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a72e3616277e0333dbe583778df33aef739b911f

Size: 15.58 MB

What's New:

- Minor enhancements
- Performance improved
- Thank you for using our app, keep the feedback coming
Alterung Gesicht Foto
Alterung Gesicht Foto 2.1 APK
3. Oktober 2017 15.73 MB

Requires Android: Android 4.1+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 2b0b32da32fca713c2eaa5ad3852f4f9429262d9

Size: 15.73 MB

What's New:

- Minor changes
- Thank you for using our app, keep the feedback coming
Mehr Information

Verfügbar bei:

Fotografie Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

2.4

Anforderungen:

Android 4.1+

Make me Old Camera

4.1 347

v2.4 by Thalia Spiele und Anwendungen

Make me Old Camera APK download Make me Old Camera APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Make me Old Camera

Make me Old Camera (Package Name: com.thalia.make.me.old.camera) is developed by Thalia Spiele und Anwendungen and the latest version of Make me Old Camera 2.4 was updated on April 30, 2019. Make me Old Camera is in the category of Photography. You can check all apps from the developer of Make me Old Camera and find 11 alternative apps to Make me Old Camera on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
If 'how would I look like when I'm older?' is a frequent question you ask yourself then install Make me Old Camera to satisfy your curiosity. This is a unique photo editor for phones and tablets that can help you do a realistic face change and answer the question: 'how would you look like when you get older?'. Simply place stickers for photos you want on your face and make a photo montage in a few seconds! Our cool photo app can be used by anybody, no matter how old you are, 'cause it is one of a kind face aging booth machine that will make you look old in a matter of seconds. Download Make me Old Camera for free and join a number of satisfied users who have already tried this make yourself old app!
Features:
☺ Great prank app to mess with your friends!
☺ Make an edited picture taken directly with your camera or edit pictures from the gallery!
☺ Choose from a variety of old face filters and stickers for pictures to place them in the pic!
☺ Zoom in and out, move around, make the stickers match your face perfectly!
☺ Save the new photo montage and share it with your friends on Facebook, Twitter, Instagram!
☺ Easy to use “make me old” photo editor on your phone or tablet!
Stop wondering 'how am I going to look when I'm older?', because if you want a good face “aging app” then you are in the right place! Have a blast with you friends with this cool prank picture editor while making exquisite and cool photo montages. The age yourself app doesn't need an Internet connection once it is installed so you can have fun wherever you go and edit pictures on the spot. You should put all of your worries aside because we guarantee that this is the best addictive app in market and everybody will love it and use it. Whenever you are bored, just enter this “aging photo booth”, take a selfie and make an “old face” or use a picture from your gallery to make a prank picture montage of your friend. With Make me Old Camera your boring days are over, so download the “old booth” free of charge and have fun for months!
How would you look like 20 years from now? How you would look as an old man or woman? You can find that out in our “ageing photo booth”! With this super cool photo editing app you can make yourself or your friends look like grandmas or grandpas. It will make you look more mature on photos and you can share them on any social network to confuse your friends. Our “old face maker” is not a typical old people face changer. It has many realistic stickers for images with old photo effects that allow you to easily retouch photos although you don't possess any professional picture editing skills to perform such an advanced picture manipulation. Bare in mind though that this is just a prank app so don't take the results too seriously. Download “Make me Old Camera” free of charge and laugh to your heart's content!
Welcome to the make me old face changer, a funny app for editing photos where aging has never been this fun! This is best image editor that will make a photo album filled with a bunch pictures of you as an old timer! Use all the funny stickers in the “old face changer” and oldify face to see your old age. With this free image editor you can make different combinations and add little details that will make you look older. You can share your funny “photo montage” on social networks and surprise everybody with your photo editing skills! So forget about all other image editing software because now you are given a chance to old face edit every photo in your phone or tablet with a few swipes and confuse everybody. Grow old in a minute, download Make me Old Camera free of charge and oldify yourself now!

Make me Old Camera 2.4 Update

- Minor enhancements
- Performance improved
- Thank you for using our app, keep the feedback coming
Read More
Make me Old Camera Features
Previous Versions More
Make me Old Camera
Make me Old Camera 2.4 APK
2019-04-30 15.21 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 3b6d43dda859bf6b733543098982c1094cdb3b9e

Size: 15.21 MB

What's New:

- Minor enhancements
- Performance improved
- Thank you for using our app, keep the feedback coming
Make me Old Camera
Make me Old Camera 2.3 APK
2018-10-03 14.59 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: fc4bcee68b260ea8bbcb7bd765f6d3bea95d7a8a

Size: 14.59 MB

What's New:

- Performance improved
- Thank you for using our app, keep the feedback coming!
Make me Old Camera
Make me Old Camera 2.2 APK
2017-12-20 15.58 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a72e3616277e0333dbe583778df33aef739b911f

Size: 15.58 MB

What's New:

- Minor enhancements
- Performance improved
- Thank you for using our app, keep the feedback coming
Make me Old Camera
Make me Old Camera 2.1 APK
2017-10-03 15.73 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 2b0b32da32fca713c2eaa5ad3852f4f9429262d9

Size: 15.73 MB

What's New:

- Minor changes
- Thank you for using our app, keep the feedback coming
More Information

Update Date:

Latest Version:

2.4

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.1+