Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele

8.5 289

v1.0.9 von Burbuja Games

Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Kids Truck games: Car Wash & Road Adventure

Kids Truck games: Car Wash & Road Adventure (Paketname: com.bbg.little.truck.games.car.repair.garage) wird von Burbuja Games entwickelt und die neueste Version von Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele 1.0.9 wurde am 25. Juni 2021 aktualisiert. Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele liegt in der Kategorie von Rollenspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele durchsuchen und 231 alternative Apps zu Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Viel Spaß mit den Kids Truck Adventure Car Wash Salon- und Road Games für Jungen
Fahren Sie mit Ihrem Kinder-Truck und spielen Sie mehrere Minispiele in der Werkstatt von Truck Games Wash Repair Workshop. Kinderautoservice-Spiele für kleine Mechaniker für ihre LKW-Auto-Reinigung, Automechaniker-Service, Autoreparatur 🔧 und Rettungs-LKW-Abenteuer. Das Kinder-Truck-Spiel beginnt mit Ihren Reparaturspielfähigkeiten, bei denen es Ihre Aufgabe ist, Teile der Bau-Trucks zu sammeln. Truck-Spiele mit reibungsloser und einfacher Steuerung für die Rettungs- und Straßenrettungskonstruktion. Füllen Sie nach der Reparatur des Kinder-Lkw Ihren Tank an der nächsten Ölstation nach start und starten Sie die Feuerrettung, das Abladen von Steinen, die Schneeräumung und vieles mehr. Kinder-Truck-Abenteuer in den Autowaschspielen für Feuerrettungs- und Straßenräumungsspaß. Kinder-LKW-Straßenrettungsspiele werden Sie mit einem interessanten Autowasch- und Reparaturservice bei den Kinderspielen für Jungen überraschen.
Kostenlose Kinderspiele für Jungen mit Reparatur-, Straßen- und Feuerwehrautos. Kinder Truck Wash Salon & Rettungsspiel für Kinder. Montieren Sie den LKW vor dem Fahren mit dem Kinderwagen in der Garage Ihres Kinderreparatursalons. Fahren Sie Ihren Lieblings-Rettungswagen aus einer großen Auswahl an Spielen für Kinder-Straßenrettungswagen. Entworfene Kinder-LKW-Waschstraßenrettung für Kinder und Kleinkinder. Genießen Sie erstaunliche Kinder-LKW-Wasch- und Rettungswerkstatt für Jungen. Verwenden Sie Kinderspielbagger für Kinder und holen Sie den Schnee von den Straßen in LKW-Spielen für Kinder ab.
Nehmen Sie an Kinder-Truck-Spielen für Kinder-Abenteuer teil und reparieren Sie die Straße in kostenlosen Kinderspielen. Genießen Sie die Abenteuer-Straßenrettung für Kinder-LKWs mit erstaunlichen Bau-LKWs und Baggern. Werden Sie kostenlos zum besten Kinderautowasch-Fahrer für Kinder-Truck-Spiele. Truck Car Shampoo, Auto Vakuum, 🧽 Schwamm Auto, Autowaschanlage Koch und so viele andere interessante Funktionen, die kleine Mechaniker in diesem Kinder-Truck-Spiel genießen können. Wählen Sie Ihren Lieblingsspielmodus für Kinder aus, beginnen Sie mit dem Spielen von LKW-Haustieren und betreiben Sie Ihren eigenen Kinder-LKW-Auto-Reinigungs-Straßenrettungssalon.
Ersetzen Sie im Abenteuer "Truck-Wash-Spiele für Kinder" die alten, abgenutzten Räder durch die neuen, stilvollen und haben Sie viel Spaß beim Bau von Truck-Spielen. Verwenden Sie ein Auto-Shampoo für die Reinigung von LKWs, polieren Sie die LKW-Karosserie und machen Sie sie trocken, um die Spiele für Straßenrettungs-LKWs zu spielen. Kinder-Truck-Spiele mit Handwaschanlage auf Abruf und täglichen Belohnungen für süchtig machendes Auto-Rescue-Gameplay. Starten Sie nach dem Waschen und Reparieren des LKW-Autos die LKW-Rettung im Rettungs- und Reparatursalon für Kinder-LKW-Fahrer.
Rettungsmodi:
Feuerrettung & Abschleppen des Autos:
Kinderspiele Stadtgebäude brennt, geh und rette ⛑️ Unschuldige in Kinderwagen kostenlose Spiele für Jungen. Feuerwehr und Feuerwehrauto fahren Straßenrettungsspiel für Kinder, um das Feuer von Gebäuden zu löschen.
Ölreinigungs-Truck-Spielmodus:
Herausforderung in Jungenspielen kostenlos, es gibt Ölleckage auf der Straße. Sie müssen die Straße reinigen und ein erfahrener Fahrer für Kinder-Truck-Wash-Spiele werden. Kinderspiele für Jungen, um die Straße mit Straßenreinigungsfahrzeugen zu räumen.
Straßenreparatur Kids Truck:
Spielen Sie den Straßenreparaturmodus für Kinder-LKWs und fahren Sie Kinderbagger, Kinder-LKW und andere Fahrzeuge, um die beschädigte Straße zu reparieren. Straßenreparatur-Baufahrzeuge für Sie zum Fahren und Genießen von Baggerspielen.
Dumping Snow ❄️ & Schneeräumung:
Fahren Sie in diesem Spiel für Kinder ab 3 Jahren mit Ihrem Straßenschneeräumungs- oder Schneeräumungs-Kinderlastwagen, um nach einem Schneefall Schnee zu entfernen. Fahren Sie mehrere Bagger und Baufahrzeuge des Autowasch- und Autowaschspiels und räumen Sie die Straße vom Schnee.
Mehr lesen
Kids Truck games: Car Wash & Road Adventure Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele
Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele 1.0.8 APK
2021-05-01 41.48 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: b280bc6987b1f0496b126a7576bd366eea5f73bd

Size: 41.48 MB

What's New:

-ANR issue resolved
-Improved game play
-New feature added
-Discount in In-apps for limited time
-New Vehicles added
-New truck added
Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele
Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele 1.0.5 APK
2020-11-11 41.18 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: e509a07606553b83f11db8bb014ee856ff2b4c15

Size: 41.18 MB

What's New:

-ANR issue resolved
-Improved game play
-New feature added
Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele
Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele 1.0.3 APK
2020-11-07 43.83 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 97822e1f3fc5a66d5ef746d391bfe19da89234a7

Size: 43.83 MB

Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele
Kinder-LKW-Reparatur-Straßenrettungsspiele 0.1 APK
2019-12-06 55.61 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 873716c84f86165ab549d9778e5edf85e47e9415

Size: 55.61 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Rollenspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-06-25

Letzte Version:

1.0.9

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure

8.5 289

v1.0.9 by Burbuja Games

Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Kids Truck games: Car Wash & Road Adventure

Kids Truck games: Car Wash & Road Adventure (Package Name: com.bbg.little.truck.games.car.repair.garage) is developed by Burbuja Games and the latest version of Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure 1.0.9 was updated on June 25, 2021. Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure is in the category of Role Playing. You can check all apps from the developer of Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure and find 231 alternative apps to Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Enjoy Kids Truck Adventure Car Wash Salon & Road Games for Boys.
Drive your Kids truck and play multiples mini-games in Truck Games Wash Repair Workshop Garage. Kids car service games for little mechanics for their truck car cleaning, auto mechanic service, car repair 🔧, and rescue truck adventure. Kids truck game begins with your repairing game skills where your task is to gather parts of the construction trucks. Truck games with smooth & easy controls for the rescue & road rescue construction. After kids truck repairing task, refill your tank from the nearest oil station ⛽ and start fire rescue, stone dumping, snow clearance & much more. Kids truck adventure in the car washing games for fire rescue & road clearance fun. Kids truck road rescue games will amaze you with interesting car wash and repair service in the kids games for boys.
Kids free games for boys with repair trucks, road repairing, and fire rescue trucks. Kids truck wash salon & rescue game for kids. Before kids truck driving, assemble the truck in your kids repair salon garage. Drive your favorite rescue truck from a wide selection of kids truck road rescue car wash truck games. Designed kids truck wash road rescue for kids & toddlers. Enjoy amazing kids truck wash 🧽 & 🧰 rescue repair garage for boys. Use childrens game kids excavators and pick up the snow from the roads in truck games for kids.
Join kids truck games for kids adventure & repair the road in free kids games. Enjoy the kids truck adventure road rescue with amazing construction trucks & excavators. Become the best kids car wash game driver of kids truck games for free. Truck car shampoo, car vacuum, 🧽 sponge car, car wash Koch & so many other interesting features which little mechanics can enjoy in this kids truck game. Select your favorite mode of childrens game, start with truck pet wash play & run your own kids truck car cleaning road rescue salon.
In kids truck wash games adventure, replace the old worn wheels with the new stylish ones & have a lot of fun in construction truck games. Use car shampoo for truck car cleaning, polish the truck body & make it dry for playing the road rescue truck games. Kids truck games with on demand hand car wash and daily rewards for addictive auto rescue gameplay. After truck car washing & repair car, start truck rescue in kids truck driving rescue & repair salon.
Rescue Modes:
Fire Rescue & Tow the Car:
Children games city building is on fire, go and rescue ⛑️ innocents in kids truck free games for boys. Firefighting & fire truck driving road rescue game for kids to extinguish the fire from buildings.
Oil Cleaning Truck game Mode:
Challenge in boys games for free, there is oil leakage on the road. You have to clean the road & become an expert kids truck wash games driver. Kids games for boys to clear the road using road cleaning construction truck vehicles.
Road repairing Kids Truck:
Play kids truck road repairing mode & drive kids excavator, kids truck, & other vehicles to repair the damaged road. Road repair construction vehicles for you to drive and enjoy digger games.
Dumping snow ❄️ & Snow Clearance:
In this game for kids 3 years old, drive your road snow removal or snow clearing kids truck for removing snow after a snowfall. Drive multiple excavators and construction vehicles of car washing and car cleaning game and clear the road from the snow.
Read More
Kids Truck games: Car Wash & Road Adventure Features
Previous Versions More
Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure
Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure 1.0.8 APK
2021-05-01 41.48 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: b280bc6987b1f0496b126a7576bd366eea5f73bd

Size: 41.48 MB

What's New:

-ANR issue resolved
-Improved game play
-New feature added
-Discount in In-apps for limited time
-New Vehicles added
-New truck added
Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure
Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure 1.0.5 APK
2020-11-11 41.18 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: e509a07606553b83f11db8bb014ee856ff2b4c15

Size: 41.18 MB

What's New:

-ANR issue resolved
-Improved game play
-New feature added
Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure
Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure 1.0.3 APK
2020-11-07 43.83 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 97822e1f3fc5a66d5ef746d391bfe19da89234a7

Size: 43.83 MB

Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure
Kids Truck Games: Car Wash & Road Adventure 0.1 APK
2019-12-06 55.61 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 873716c84f86165ab549d9778e5edf85e47e9415

Size: 55.61 MB

More Information

Update Date:

2021-06-25

Latest Version:

1.0.9

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+