Lernfahrzeuge für Kinder Transport für Kleinkinder

8.2 1K+

v2.1.18 von GoKids!

Lernfahrzeuge für Kinder Transport für Kleinkinder Lernfahrzeuge für Kinder Transport für Kleinkinder
Auch bei Google Play verfügbar

Über Kids Transport

Kids Transport (Paketname: com.gokids.transport2) wird von GoKids! entwickelt und die neueste Version von Lernfahrzeuge für Kinder Transport für Kleinkinder 2.1.18 wurde am 30. Juli 2021 aktualisiert. Lernfahrzeuge für Kinder Transport für Kleinkinder liegt in der Kategorie von Lernspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Lernfahrzeuge für Kinder Transport für Kleinkinder durchsuchen und 257 alternative Apps zu Lernfahrzeuge für Kinder Transport für Kleinkinder auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Engrossing Bildungsspiel für Kleinkinder zu lernen Transport und verschiedene
Lernspiele für den Kindergarten sind heutzutage die beliebteste Art zu lernen, und unsere Gedächtnisspiele helfen ihnen bei ihrer Vorschulerziehung. Willkommen in unserer lustigen Spielewelt mit unseren Toddler Car Games.
Kids Cars ist eine unterhaltsame Lern-App für Kinder im frühen Vorschulalter, mit der Sie Fahrzeugnamen und -geräusche lernen können. Beginnen Sie Ihren Kindergarten mit uns zu lernen. Das Spiel erfordert keine Internetverbindung und kann überall gespielt werden. Beginnen wir also die Reise in die Welt der Fahrzeuge mit unseren Autos für Jungen.
Haupteigenschaften:
1) Kinder lernen Rettungsfahrzeuge, landwirtschaftliche Geräte, Baufahrzeuge und Militärtransporte.
2) 15 Lernfahrzeuge:
● Notsituationen - ein Krankenwagen, ein Feuerwehrauto, ein Polizeiauto für Jungen, ein Rettungshubschrauber, ein Rettungsboot;
● Arbeitsmaschinen - ein Kran, ein Bagger, ein Traktor, eine Walze zum Verlegen von Asphalt, eine Erntemaschine;
● Militärische Ausrüstung - Panzer, gepanzerter Personentransporter, Bomber, Kriegsschiff.
3) Die Kleinen hören Geräusche von verschiedenen Transportmitteln.
4) Der Lerntransport ist in Englisch, Spanisch, Russisch und einigen anderen Sprachen verfügbar. Die App wird von Muttersprachlern mit perfekter Aussprache und klarer Sprache gesprochen.
5) Die App entwickelt Ausdauer, Aufmerksamkeit, logisches Denken, Vorstellungskraft, Neugier und trainiert Feinmotorik.
6) Sehr helle und gleichzeitig klare und intuitive Benutzeroberfläche, großartige Grafiken und realistische Sounds. So können auch kleine Jungen und Mädchen problemlos mit den Kleinkindautospielen umgehen und sie mit viel Spaß und Interesse spielen.
7) 5 Mini-Rätsel, um das Wissen zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Spiel für Ihr Kind entschieden haben. Ihre Meinungen und Kommentare sind für uns wertvoll, zögern Sie also nicht, Bewertungen abzugeben. Bildungsspiele für Kinder im Kindergarten sind heutzutage die beliebteste Art, für Jungen und Mädchen zu lernen, und unsere Gedächtnisspiele helfen ihnen bei ihrer Vorschulerziehung.
Lernen Sie verschiedene Fahrzeugtypen, ihre Teile und Geräusche. Machen Sie Rätsel, waschen Sie Autos, unterscheiden Sie Transportarten.
Kinder lernen verschiedene Transportarten: Spezialausrüstung, Baumaschinen, Rettungsfahrzeuge, Wasser- und Lufttransport, militärische Ausrüstung und landwirtschaftliche Ausrüstung. Es gibt sieben aufregende Aufgaben, die sowohl Jungen als auch Mädchen unterhaltsam finden. Machen Sie Rätsel aus Autoteilen, reparieren Sie Ausrüstung, waschen Sie Fahrzeuge, tanken Sie Autos an einer Tankstelle auf und definieren Sie die Art der Ausrüstung.
Lasst uns beginnen.
Die erste Aufgabe besteht darin, das Auto mit seinem Schatten zu verbinden. Das Kind bewegt das Bild des Fahrzeugs in den entsprechenden Umriss, um ein vollständiges Bild zu erhalten.
Reparaturzeit ist für die zweite Aufgabe! Das Kind sollte fehlende Teile wieder in die Transporteinheit legen. Der unterhaltsame Reparaturprozess lehrt kleine Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Es gibt einen Hubschrauber, ein Rettungsboot, Polizeiautos, einen Bagger, ein Feuerwehrauto, einen Traktor, einen Asphaltfertiger und andere Transportmittel zur Reparatur.
Das Lernspiel über Transport und Fahrzeuge für Kleinkinder ist ein perfekter Assistent beim Lernen von Fahrzeugen um uns herum. Diese App ist ideal für Kinder im Kindergarten. Spielen und lernen Sie mit uns.
Datenschutzerklärung: http://gokidsmobile.com/privacy-policy/
Mehr lesen
Kids Transport Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Paketnamen:

com.gokids.transport2

Verfügbar bei:

Lernspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-07-30

Letzte Version:

2.1.18

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Kids Cars Games! Build a car and truck wash!

8.0 942

v2.1.14 by GoKids!

Kids Cars Games! Build a car and truck wash! Kids Cars Games! Build a car and truck wash!
Also Available on Google Play

About Kids Transport

Kids Transport (Package Name: com.gokids.transport2) is developed by GoKids! and the latest version of Kids Cars Games! Build a car and truck wash! 2.1.14 was updated on June 17, 2021. Kids Cars Games! Build a car and truck wash! is in the category of Educational. You can check all apps from the developer of Kids Cars Games! Build a car and truck wash! and find 178 alternative apps to Kids Cars Games! Build a car and truck wash! on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 8.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Educational games for kids kindergarten are the most popular way to study nowadays and our memory games will help them in their preschool education. Welcome to our funny games world with our Toddler Car Games.
Kids cars is a fun educational app for early preschool age that will help you in learning vehicle names and sounds. Start your kindergarten learning with us. Game requires no internet connection and can be played everywhere. So let’s start the journey to the world of vehicles with our Cars for boys.
Main features:
1) Children will learn rescue vehicles, farming equipment, construction vehicles and military transport.
2) 15 vehicles for learning:
● Emergency situations - an ambulance, a fire engine, a police cars for boys, a rescue helicopter, a lifeboat;
● Working machines - a crane, an excavator, a tractor, a roller for laying asphalt, a harvester;
● Military equipment - tank, armored personnel carrier, bomber, warship.
3) Little ones will hear sounds of different transport.
4) Learning transport is available in English, Spanish, Russian and some other languages. The app is voiced by native speakers with perfect pronunciation and clear diction.
5) The app develops perseverance, attentiveness, logical thinking, imagination, curiosity, and trains fine motor skills.
6) Very bright and at the same time clear and intuitive interface, great graphics and realistic sounds. So even little boys and girls will deal with the toddler car games easily and play it with a lot of fun and interest.
7) 5 mini puzzles to fix the knowledge.
Thank you for choosing our game for your child. Your opinions and comments are valuable for us, so don’t hesitate to leave reviews.Educational games for kids kindergarten are the most popular way to study for boys and girls nowadays and our memory games will help them in their preschool education.
Learning different types of vehicles, their parts and sounds. Make puzzles, wash cars, distinguish types of transport.
Kids learn different types of transport: special equipment, building machinery, rescue vehicles, water and air transport, military equipment and agricultural equipment. There are seven exciting tasks which both boys and girls find entertaining. Make puzzles out of car parts, repair equipment, wash vehicles, refuel cars at a gas station and define the type of equipment.
Let’s start.
The first task includes connecting the car with its shadow. The kid moves the image of the vehicle into the appropriate outline to get a whole picture.
Repair time is for the second task! The kid should put missing parts back into the transport unit. The entertaining repair process teaches littles care and attention. There are a helicopter, a lifeboat, a police cars, an excavator, a fire engine, a tractor, an asphalt paver and other transport for repairing.
Educational game about transport and vehicles for toddlers is a perfect assistant in learning vehicles around us. This app is great for kids in kindergarten as well as for preschoolers. Play and Learn with us!
Privacy Policy: http://gokidsmobile.com/privacy-policy/
Read More
Kids Transport Features
Related Videos
More Information

Package Name:

com.gokids.transport2

Update Date:

2021-06-17

Latest Version:

2.1.14

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 8.0+