Kinder Rechtschreibung Wörter

8.3 147

v1.0.3 von Espace Publishing

Kinder Rechtschreibung Wörter Kinder Rechtschreibung Wörter
Auch bei Google Play verfügbar

Über Kids Spelling 500 words

Kids Spelling 500 words (Paketname: au.com.espace.spelling.firstgrade) wird von Espace Publishing entwickelt und die neueste Version von Kinder Rechtschreibung Wörter 1.0.3 wurde am 18. März 2017 aktualisiert. Kinder Rechtschreibung Wörter liegt in der Kategorie von Lernen. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Kinder Rechtschreibung Wörter durchsuchen und 225 alternative Apps zu Kinder Rechtschreibung Wörter auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Lehrt Kinder über 500 gemeinsamen englische Wörtern
Eine selbst Tempo pädagogische Lern-app, die Kinder lehrt, wie man mehr als 500 gemeinsame englische Wörter zu buchstabieren. Der Lernprozess wird in drei Stufen erreicht: lernen, üben und überprüfen.
Das Programm besteht aus Wort-Sätze, beginnend mit einfachen drei-Buchstaben-Wörter und arbeiten bis zu acht Buchstaben-Wörter sowie themenbezogene Worte zu Themen wie Tiere, Farben, Obst, Formen, zahlen, Transport und Gemüse.
Im Lernmodus das Programm zeigt ein Bild des neuen Wortes gelernt und das Wort vorgelesen, das fertige Wort auch kurzzeitig angezeigt wird. Kinder können dann die Buchstaben auswählen, aus denen sich Wort mit der Fähigkeit, das fertige Wort so oft wie nötig zu überdenken.
Im Übungsmodus das fertige Wort wird nicht angezeigt, aber Rückmeldung an, ob das Wort richtig geschrieben ist mit Fortschritt zum nächsten Wort nur möglich, wenn das Wort korrekt abgeschlossen wurde.
In Check und Test-Modus, keine Hinweise auf die korrekte Schreibweise des Wortes werden zur Verfügung gestellt und alle Buchstaben des Alphabets sind Optionen ausgewählt werden.
Diese app ist geeignet für Kinder im Vorschulalter wollen, nutzen den Vorsprung auf Rechtschreibung vor Beginn der Schule als auch für ältere Kinder, die bereits in der Schule und wollen ihre Rechtschreibung und Wort Anerkennung Fähigkeiten weiter zu verbessern.
Aus der preisgekrönten pädagogische Spiele-Entwickler.
Kinder Rechtschreibung Spaß hat:
• eine Vielzahl von über 500 englische Wörter zu lernen
• hochwertige Bilder gegen bunte Szenen, die auf High Definition (HD) gut aussehen und Retina-displays
• Aussprache für jedes Wort gesprochen
• die Fähigkeit zu lernen mit Großbuchstaben oder Kleinbuchstaben Fliesen • selbst Tempo lernen in drei verschiedene Modi: lernen, üben und Test-Modus
• steigendem Schwierigkeitsgrad beginnend mit einfachen drei-Buchstaben-Wörter und bis zu acht Buchstaben-Wörter
• zusätzliche Wort-Sätze, die bestimmten Themen wie Tiere, Farben, Früchte, zahlen, Formen, Transport und Gemüse • keine Werbung
Kinder Rechtschreibung Spaß kommt mit einer Auswahl an kostenlosen Wörter zu lernen, die durch eine einzige low-cost in-app-Kauf ermöglichen alle 500 + Wörter leicht aktualisiert werden kann. Durch ein Upgrade von der kostenlosen App auf die Vollversion, dass Sie auch berechtigt, werden hinzugefügt alle Funktionen in Zukunft Versionen.
Wir hoffen, dass Sie und Ihre Kinder spielen, was wir glauben, ist eine unserer besten frühen Bildung Spiele für Kinder im Vorschulalter und Schulalter Kinder.
Bitte auch schauen Sie sich unsere anderen puzzle-Spiele und gefeierten Kinder Bildungs-apps auf http://espacepublishing.com oder folgen Sie uns auf Facebook für die Schaufel auf app-Neuerscheinungen und kostenlose Werbegeschenke an http://facebook.com/espacepublishing.

Kids Spelling 500 words 1.0.3 Update

Improved responsiveness on slower devices
Mehr lesen
Kids Spelling 500 words Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Lernen Apps

Aktualisierungsdatum:

2017-03-18

Letzte Version:

1.0.3

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.0+

Kids Spelling 500 words
8.5
141

Kids Spelling 500 words

Teaches young children over 500 common English words

Kids Spelling 500 words Screenshots

Kids Spelling 500 words 1.0.3 Description
Kids Spelling 500 words (Package Name: au.com.espace.spelling.firstgrade) is developed by Espace Publishing and the latest version of Kids Spelling 500 words 1.0.3 was updated on March 18, 2017. Kids Spelling 500 words is in the category of Education. You can check all apps from the developer of Kids Spelling 500 words and find 201 alternative apps to Kids Spelling 500 words on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
A self paced educational learning app that teaches children how to spell more than 500 common English words. The learning process is accomplished in three stages: learning, practise and checking.
The program consists of word sets beginning with easy three letter words and working up to eight letter words as well as theme based words covering subjects such as animals, colors, fruit, shapes, numbers transportation and vegetables.
In learning mode, the program shows a picture of the new word being learnt and the word is read aloud, the completed word is also shown momentarily. Children can then select the letters that make up word with the ability to revisit the completed word as many times as necessary.
In practise mode, the completed word is not shown, but feedback is provided to indicate whether the word is spelt correctly with advancement to the next word only possible when the word has been correctly completed.
In check and test mode, no hints on the correct spelling of the word are provided and all letters of the alphabet are options to be selected.
This app is suitable for preschool children wanting to get a head start on spelling before starting school as well as older children who are already at school and who want to further improve their spelling and word recognition skills.
From the award winning educational game developer.
Kids Spelling Fun has:
• a large variety of over 500 English words to learn
• high quality images set against colourful scenes that look great on High Definition (HD) and retina displays
• spoken pronunciation for every word
• the ability to learn using either uppercase or lowercase letter tiles
• self paced learning in three distinct modes: learning, practise and test modes
• increasing difficulty starting with easy three letter words and working up to eight letter words
• additional word sets that cover specific topics such as animals, colors, fruit, numbers, shapes, transport and vegetables
• no advertising
Kids Spelling Fun comes with a selection of free words to learn which can be easily upgraded through a single low cost in-app purchase to enable all 500+ words. By upgrading from the Free App to the full version you’ll also be entitled to all features added in future releases.
We hope you and your children enjoy playing what we believe is one of our best early education games for preschoolers and school age kids.
Please also check out our other puzzle games and acclaimed kids educational apps at http://espacepublishing.com or follow us on Facebook for the scoop on new app releases and free giveaways at http://facebook.com/espacepublishing.
Kids Spelling 500 words 1.0.3 Update
Improved responsiveness on slower devices
Read More
Kids Spelling 500 words Features
More Information
Category:

Education Apps

Update Date:

2017-03-18

Latest Version:

1.0.3 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.0+