ABC Zoo Animal verbinde Punkte

7.7 11

v1.3.3 von Espace Publishing

ABC Zoo Animal verbinde Punkte ABC Zoo Animal verbinde Punkte
Auch bei Google Play verfügbar

Über Zoo Tier Punkte

Zoo Tier Punkte (Paketname: au.com.espace.dots.zoo) wird von Espace Publishing entwickelt und die neueste Version von ABC Zoo Animal verbinde Punkte 1.3.3 wurde am 1. Dezember 2018 aktualisiert. ABC Zoo Animal verbinde Punkte liegt in der Kategorie von Lernen. Sie können alle Apps von dem Entwickler der ABC Zoo Animal verbinde Punkte durchsuchen und 59 alternative Apps zu ABC Zoo Animal verbinde Punkte auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Lernen zu zählen und das Alphabet während herauszufinden, über wilde Tiere, die Sie vielleicht im Zoo finden und identifizieren die Geräusche sie machen in diesem rätselhaften und lustiges Spiel. Jetzt mit Bonus finden Sie die Paare Memory-Spiele und entkommen Sie das Labyrinth Logik-Rätsel zu.
Vorschule ABC Zoo Tier verbinden, die den Punkt ein Rätsel die neue Puzzle-Spiel für ist Kinder aus der preisgekrönten Frühförderung Bildungs-app Entwickler empfohlen für junge Gehirne zu entwickeln.
Diese Bildungs- und Spaß-app hilft kleinen Kindern über Tiere lernen und die Klängen, dass jeder macht bei der Entwicklung ihrer Hand Auge Koordination und Geschicklichkeit, stimulieren ihre Puzzle lösen Fähigkeiten und Form, die passende Technik zu entwickeln. Es ist eine einzigartige frühen Lernspiel mit realistischen Sounds und Cartoon-Stil Bilder, Kleinkinder, Kinder im Vorschulalter und Kindergarten-Kinder, alle genießen.
Die große Sache über dieses Lernspiel ist, dass es eine Menge von Fähigkeiten intelligent zur gleichen Zeit entwickelt. Nachwuchs startet ihre kognitiven Fähigkeiten, visuelle räumliche Fähigkeiten und Formerkennung verschiedener Objekte zu entwickeln.
Game Features:
• hochwertige Cartoon-Stil Bilder gegen Eingriff Szenen, die auf modernen High Definition (HD) gut aussehen und Retina-displays von Tablets und Smartphones
• authentische Soundeffekte für jedes Tier
• Aussprache jedes Tier namens (nur englische Version)
• intuitiv per drag & drop-Schnittstelle, die einfach für die kleinen Finger zu meistern ist
• deckt die häufigsten wilde Tiere, die Kinder lieben es neben einigen weniger bekannten. Zum Beispiel Kuh, Gepard, Seelöwen, Katze, Hund, Panda, Tiger, Krokodil, Löwe, Affe, Nilpferd, Schafe, Yak, Rehe und viele andere.
• Rätsel, die wiedergegeben werden können, wieder lösen und Kinder sind mit einem Stern nach Abschluss eines Puzzles belohnt.
• steigendem Schwierigkeitsgrad als Ihr Kind schreitet durch die Spiele in drei verschiedene Ebenen
• keine Werbung
• unterstützt die folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Arabisch, Russisch, Italienisch, Persisch, Türkisch, Polnisch, Indonesisch, Vietnamesisch, Rumänisch, Schwedisch, Thai, Norwegisch, Malaiisch, Griechisch, Finnisch, Holländisch und Dänisch. (Hinweis: Aussprache von Tiernamen ist nur in englischer Sprache verfügbar)
Vorschule ABC Zoo Animal Connect kommt die Dot-Puzzles mit einer Auswahl von kostenlosen spielen, die über eine einzige low-cost in-app-Kauf zu ermöglichen, alle Rätsel leicht aufgerüstet werden kann. Durch ein Upgrade von der kostenlosen App auf die Vollversion erhalten Sie auch berechtigt, alle weiteren Rätsel und Funktionen hinzugefügt in Zukunft Versionen.
Wir hoffen, dass Sie und Ihre Kinder spielen, was wir glauben, ist eine der besten frühen Bildung Spiele für Kleinkinder und Vorschulkinder.
Dieses Kleinkind Spiel / Vorschule Spiel eignet sich für Mädchen und jungen, Kindergarten, Vorschule, Vorschulkinder und Kindergarten Alter Kinder. Alter 2, 3, 4 und 5.
Bitte schauen Sie sich unsere anderen Puzzle-Spiele und gefeierten Kinder Bildungs-apps auf http://espacepublishing.com oder folgen Sie uns auf Facebook für die Schaufel auf app-Neuerscheinungen und kostenlose Werbegeschenke an http://facebook.com/espacepublishing.

Zoo Tier Punkte 1.3.3 Update

- User Interface Improvements
Mehr lesen
Zoo Tier Punkte Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Lernen Apps

Aktualisierungsdatum:

2018-12-01

Letzte Version:

1.3.3

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.0+

ABC Zoo Animal Connect Dots

7.7 11

v1.3.3 by Espace Publishing

ABC Zoo Animal Connect Dots ABC Zoo Animal Connect Dots
Also Available on Google Play

About Zoo Animal Dots

Zoo Animal Dots (Package Name: au.com.espace.dots.zoo) is developed by Espace Publishing and the latest version of ABC Zoo Animal Connect Dots 1.3.3 was updated on December 1, 2018. ABC Zoo Animal Connect Dots is in the category of Education. You can check all apps from the developer of ABC Zoo Animal Connect Dots and find 127 alternative apps to ABC Zoo Animal Connect Dots on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Teaches numbers letters and shapes suitable for toddlers and young children
Learn counting and the alphabet while finding out about wild animals that you might find in the zoo and identifying the sounds they make in this puzzling and fun game. Now with bonus find the pairs memory games and escape the maze logic puzzles.
Preschool ABC Zoo Animal Connect the Dot Puzzles is the top new puzzle game for kids from the award winning early learning educational app developer recommended for young developing brains.
This educational and fun app helps young children learn about animals and the sounds that each one makes while developing their hand eye coordination and dexterity, stimulating their puzzle solving skills and developing shape matching technique. It`s a unique early learning game with realistic sounds and cartoon style pictures which toddlers, preschoolers, and kindergarten age children will all enjoy.
The great thing about this educational game is that it intelligently develops a lot of skills at the same time. Young ones will start to develop their cognitive skills, visual spatial skills and shape recognition of different objects.
Game Features:
• high quality cartoon style images set against engaging scenes that look great on modern High Definition (HD) and retina displays of both tablets and smart phones
• authentic sound effects for every animal
• pronunciation of each animal name (English language version only)
• intuative drag and drop interface that`s easy for little fingers to master
• covers most common wild animals that children love as well as some lesser known ones. For example cow, cheetah, sea lion, cat, dog, panda, tiger, crocodile, lion, monkey, hippopotamus, sheep, yak, deer and many others.
• puzzles that can be replayed again after solving and kids are rewarded with a star on completion of a puzzle
• increasing difficulty as your child progresses through the games in three distinct levels
• no advertising
• supports the following languages: English, German, French, Chinese, Japanese, Korean, Portuguese, Spanish, Arabic, Russian, Italian, Persian, Turkish, Polish, Indonesian, Vietnamese, Romanian, Swedish, Thai, Norwegian, Malay, Greek, Finnish, Dutch and Danish. (Note: Pronunciation of animal name is only available in English)
Preschool ABC Zoo Animal Connect the Dot Puzzles comes with a selection of free games that can be easily upgraded through a single low cost in-app purchase to enable all puzzles. By upgrading from the Free App to the full version you’ll also be entitled to all additional puzzles and features added in future releases.
We hope you and your children enjoy playing what we believe is one of best early education games for toddlers and preschoolers.
This toddler game / preschool game is suitable for girls and boys, nursery school, infant school, preschoolers and kindergarten age kids. Ages 2, 3, 4 and 5.
Please check out our other puzzle games and acclaimed kids educational apps at http://espacepublishing.com or follow us on Facebook for the scoop on new app releases and free giveaways at http://facebook.com/espacepublishing.

Zoo Animal Dots 1.3.3 Update

- User Interface Improvements
Read More
Zoo Animal Dots Features
More Information

Package Name:

au.com.espace.dots.zoo

Category:

Education Apps

Update Date:

2018-12-01

Latest Version:

1.3.3

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.0+