Kinderbekleidung Nähmuster

8.3 6

v1.0 von AntaSena

Kinderbekleidung Nähmuster APK Herunterladen Kinderbekleidung Nähmuster APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Kids Clothes Sewing Patterns

Kids Clothes Sewing Patterns (Paketname: com.antasena.KidsClothesSewingPatterns) wird von AntaSena entwickelt und die neueste Version von Kinderbekleidung Nähmuster 1.0 wurde am 20. Dezember 2017 aktualisiert. Kinderbekleidung Nähmuster liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Kinderbekleidung Nähmuster durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Kids Clothes Sewing Patterns ist eine kostenlose Android-App, die viele Ideen über Nähmuster von Kinderbekleidung hat. In dieser App gibt es verschiedene Ideen über Kinder Kleid Muster, Kinder Bluse Muster, Nähmuster, Kinderkleidung, Kinder Sommerkleid Muster.
Kinderkleidmuster sind eines der begehrtesten Kleidungsmuster für Anfänger Schneider. In der App Nähmuster Design bietet eine Vielzahl von speziellen Kleid Nähen Ideen.
Kinderkleidung ist Kleidung, die von Kindern getragen wird. Sehr viele Muster werden beim Nähen von Kinderbekleidung verwendet. Zum Beispiel Muster für Kleider, finden seine Ideen im Inneren.
Für diejenigen von euch, die lernen wollen, ihre eigenen Kleider zu nähen und keine Zeit haben, dem Nähkurs zu folgen, dann sind die folgenden Schritte, um ein einfaches Muster von Frauen-Unterwäsche-System, das Sie verwenden können, zu zeichnen. Für Anfänger im Nähbereich macht das System diesen einfachen Archetyp ermöglicht es Ihnen, die Schritt für Schritt zu lernen, es zu machen. Die Bilder in dieser App verwenden meine Körpergröße, während, wenn Ihre Körpergröße größer oder kleiner als diese ist, dann passen Sie einfach nach Ihrer Körpergröße an.
Es gibt viele Kinder Nähmuster Ideen Muster für Anfänger. Sie können eine Vielzahl von Stilen üben, die sofort praktiziert werden können. Baby Mädchen Kleid Design und Mädchen Kleid Muster ist ein Beispiel für Nähmuster für Anfänger, die geeignet sind, praktiziert zu werden. Denn das Muster ist einfach und erfordert nicht viel Material. Nähen für Kinder ist der erste Schritt, um Näh-Aktivitäten für Kinder von einem frühen Alter vorzustellen. Nähen kann die motorischen Nerven der Kinder trainieren, um sich besser zu entwickeln.
Hoffentlich Kinder Kleidung Nähmuster können Sie bei der Suche nach der Kleidung Muster von Kindern, die Sie wollen. Danke
könnte nützlich sein :)
Mehr lesen
Kids Clothes Sewing Patterns Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Kids Clothes Sewing Patterns
8.3
6

Kids Clothes Sewing Patterns

1.0 by AntaSena
free patterns of Kids Clothes inside. Install now!

Kids Clothes Sewing Patterns Screenshots

Kids Clothes Sewing Patterns 1.0 Description
Kids Clothes Sewing Patterns (Package Name: com.antasena.KidsClothesSewingPatterns) is developed by AntaSena and the latest version of Kids Clothes Sewing Patterns 1.0 was updated on December 20, 2017. Kids Clothes Sewing Patterns is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of Kids Clothes Sewing Patterns. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Kids Clothes Sewing Patterns is a free android app that has many ideas about sewing patterns of children's clothing. In this app there are various ideas about kids dress patterns, kids blouse patterns, sewing patterns, children's clothes, kids summer dress patterns.
Kids dress patterns are one of the most sought after dress patterns for beginner tailors. In the app sewing patterns design provides a variety of special dress sewing ideas.
Children's clothes are clothes worn by children. Very many patterns are used in sewing children's clothing. For example patterns for dresses, find his ideas inside.
For those of you who want to learn to sew their own clothes and do not have time to follow the sewing course, then the following are the steps to draw a simple pattern of women's underwear system that you can use. For beginners in the sewing sector the system makes this simple archetype will allow you to learn the step by step of making it.
The pictures in this app use my body size, while if your body size is bigger or smaller than this then you just adjust according to your body size.
There are lots of kids sewing patterns ideas patterns for beginners. You can practice a variety of styles that can be practiced instantly. Baby girl dress design and Girls dress pattern is one example of sewing patterns for beginners that are suitable to be practiced. Because the pattern is simple and does not require much material. Sewing for kids is the first step to introduce sewing activities to children from an early age. Sewing can train children's motor nerves to develop better.
Hopefully Kids Clothes Sewing Patterns can help you in finding the clothing patterns of children you want. thank you
may be useful :)
Kids Clothes Sewing Patterns
Free patterns of Kids Clothes inside. Install now!
Read More
Kids Clothes Sewing Patterns Features
More Information
Update Date:

2017-12-20

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+