Wie zeichnet man Mode

7.7 14

v1.0 von ANB_Studio

Wie zeichnet man Mode APK Herunterladen Wie zeichnet man Mode APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über How to Draw Fashion Sketch

How to Draw Fashion Sketch (Paketname: com.FashionSketchesTutorials.anbstudio) wird von ANB_Studio entwickelt und die neueste Version von Wie zeichnet man Mode 1.0 wurde am 9. Juni 2017 aktualisiert. Wie zeichnet man Mode liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Wie zeichnet man Mode durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Lernen Sie, Skizzen Schritt für Schritt zu zeichnen
Einer der Eckpfeiler der Modeschule und des Kleiddesigns lernt, wie man Modefiguren skizziert. Doch als Mode-Schüler lernen, gibt es einen großen Unterschied zwischen richtigen Körper-Proportionen in Kunst und in Mode. In der Kunst werden die Körper-Proportionen in Köpfen gemessen. Die durchschnittliche Zahl ist etwa 7-7 1/2 Köpfe, einschließlich der tatsächlichen Kopf, groß.
In der Mode sind jedoch die Körperproportionen verlängert, um die Modelle, die überdurchschnittlich hoch sind, besser darzustellen. Aus diesem Grund werden die Figuren 8-10 Köpfe hoch. Obwohl die Grundverhältnisse der Modefigur etwa gleich sind - geben oder nehmen Sie 1 / 4-1 / 2 von einem Kopf - jeder Illustrator fügt ihren eigenen Stil der Formel hinzu.
Zeichnen Sie Mode-Design Tutorials Anwendung kommt Ihnen helfen, erstellen Sie Ihre eigenen Mode-Design. Es hilft Ihnen, den Kleidentwurf für Frau, Parteikleid, Hochzeitskleidkleid und viele mehr auf einfache Weise zu zeichnen. Sobald Sie diese Anwendung heruntergeladen und installiert haben, können Sie ein Kleiddesign wie ein Modedesigner erstellen.
Diese Anwendung wird Ihnen beibringen, wie man eine proportionale weibliche Modefigur skizzieren und wie man die Messungen in eine Wanderpause umsetzt. Nachdem du anfängst, Leute zu zeichnen, willst du sie zweifellos anziehen. Zeichnung Kleidung ist alles über zu wissen, wie Kleidung fallen, falten und Falten. Schauen Sie sich dieses Tutorial, und Sie werden realistische Leute in kürzester Zeit zeichnen.
Zeichnung Kleidung kann auch viel Spaß, und es gibt so viel Spielraum für Design, dass Sie wirklich lassen Sie Ihre Phantasie übernehmen wie Frau Kleid Design, Hochzeitskleid Design, Party Kleid Design und vieles mehr. Diese Art und Weise Skizze Tutorial Schritt für Schritt wird die grundlegenden Theorien hinter Zeichnung Kleidung zu decken, und bieten einen Spaziergang durch für ein einfaches Outfit, plus zeigen ein paar andere Design-Ideen für Sie zu prüfen.
Wenn du deinen inneren Modedesigner umarmen willst oder einfach nur mehr darüber erfahren möchtest, wie die Modeschule aussieht, hier heruntergeladen und installiert werden solltest, hier finden Sie viel Kleidungsdesign und Tutorials, wie man Skizzen für Anfänger und Fortgeschrittene zeichnet .

How to Draw Fashion Sketch 1.0 Update

More tutorials and tips on how to draw fashion
Mehr lesen
How to Draw Fashion Sketch Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 2.3.2+

How to Draw Fashion Sketch
7.7
14

How to Draw Fashion Sketch

1.0 by ANB_Studio
Get inspired and draw your fashion sketch on this tutorial!

How to Draw Fashion Sketch Screenshots

How to Draw Fashion Sketch 1.0 Description
How to Draw Fashion Sketch (Package Name: com.FashionSketchesTutorials.anbstudio) is developed by ANB_Studio and the latest version of How to Draw Fashion Sketch 1.0 was updated on June 9, 2017. How to Draw Fashion Sketch is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of How to Draw Fashion Sketch. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Learn to Draw Fashion Sketches step by step
One of the cornerstones of fashion school and dress designing is learning how to sketch fashion figures. However, as fashion school students learn, there's a big difference between proper body proportions in art and in fashion.In art, the body's proportions are measured in heads. The average figure is about 7-7 1/2 heads, including the actual head, tall.
However, in fashion, the body proportions are elongated in order to better represent the models, which are above average in height. Because of this, the figures become 8-10 heads tall. Though the basic proportions of the fashion figure are about the same -- give or take 1/4-1/2 of a head -- every illustrator adds their own style to the formula.
Draw fashion design tutorials application comes to help you create your own fashion design. It will help you draw the dress design for woman, party dress, wedding gown dress, and many more in simple way. Once you have downloaded and installed this application, you will be able to create a dress design like a fashion designer.
This application will teach you how to sketch a proportionate female fashion figure and how to translate the measurements into a walking pose. After you start drawing people, you will undoubtedly want to dress them. Drawing clothing is all about knowing how clothes fall, fold and wrinkle. Check out this tutorial, and you will be drawing realistic folks in no time.
Drawing clothing also can be great fun, and there’s so much scope for design that you can really let your imagination take over such as woman dress design, wedding dress design, party dress design and many more. This fashion sketch tutorial step by step will cover the basic theories behind drawing clothing, and provide a walk through for a simple outfit, plus show a couple of other design ideas for you to consider.
If you want to embrace your inner fashion designer, or just want to learn more about what fashion school is like, down and install this application!Here you will find lots of dress design and tutorials on how to draw fashion sketches for beginners and advanced designers.
How to Draw Fashion Sketch 1.0 Update
More tutorials and tips on how to draw fashion
Read More
How to Draw Fashion Sketch Features
More Information
Update Date:

2017-06-09

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+