G DATA Mobile Security Light
7.9
804

G DATA Mobile Security Light

27.3.2.2e449e von G Data CyberDefense AG
Jetzt kostenfreier Android-Mobilgeräteschutz mit G DATA Mobile Security Light!

Mobile Security Screenshots

Mobile Security 27.3.2.2e449e Beschreibung
Mobile Security (Paketname: de.gdata.mobilesecurity) wird von G Data CyberDefense AG entwickelt und die neueste Version von G DATA Mobile Security Light 27.3.2.2e449e wurde am 28. April 2021 aktualisiert. G DATA Mobile Security Light liegt in der Kategorie von Tools. Sie können alle Apps von dem Entwickler der G DATA Mobile Security Light durchsuchen und 107 alternative Apps zu G DATA Mobile Security Light auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
G DATA Mobile Security Light präsentiert sich in neuem Gewand!
Mit dem großen Funktionsupdate erhält unsere G DATA Mobile Security Light ein komplett neues Design, das die Handhabung für Sie deutlich vereinfacht. Der beste Schutz für Ihr Smartphone oder Tablet wird somit noch besser. Und das, ohne die Leistung Ihres Akkus oder die Geräteperformance negativ zu beeinflussen.
Unser zuverlässiger Malware-Scanner findet jede Schadsoftware, wie beispielsweise Viren, Trojaner oder Spyware und entfernt diese von Ihrem mobilen Endgerät. Mit dem Benachrichtigungs-Assistenten analysieren Sie zudem einfach und übersichtlich die Berechtigungen aller installierten Apps auf Ihrem Smartphone oder Tablet und filtern Sie diese heraus, die mehr Berechtigungen nutzen, als sie eigentlich sollten.
Das unabhängige Testinstitut AV-TEST bestätigt die hohe Schutzwirkung unserer Software: Seit Juli 2019 findet die G DATA Mobile Security (Light) ausnahmslos jeden Schädling und macht unsere Software zum besten Schutz für Ihr Smartphone oder Tablet – für Sie 100% kostenfrei.
30-Tage Vollversion G DATA Mobile Security für Android inklusive!
Mit dem Download der G DATA Mobile Security Light erhalten Sie die Vollversion mit vielen erweiterten Premium-Features dazu und können diese 30 Tage lang völlig kostenfrei und unverbindlich testen. Folgende Funktionen umfasst die Vollversion:
Lückenloser Malware-Scanner mit Advanced Scan
Schützen Sie Ihr Smartphone oder Tablet vor schädlicher Software jeder Art wie Viren, Trojanern, Spyware oder Stalkerware. Ob direkt bei der Installation einer neuen App oder bei bereits vorhandener Software: Zwei Scan-Engines sorgen dafür, dass ausnahmslos jede Malware aufgespürt wird. Dank Cloud-Anbindung bleibt der Virenschutz zudem immer aktuell.
Diebstahlschutz
Haben Sie Ihr mobiles Endgerät verloren oder wurde es gestohlen? Dank Diebstahlschutz haben Sie viele Möglichkeiten Ihr Smartphone oder Tablet aus der Ferne wiederzufinden und Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Über unser G DATA ActionCenter können Sie Ihr Gerät orten, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, für den weiteren Gebrauch sperren oder einen Alarm auslösen. Sollte jemand eine fremde SIM-Karte in Ihr mobiles Endgerät stecken, kann es bei Bedarf automatisch gesperrt werden.
Webschutz
Mit unserem Webschutz surfen Sie zu jeder Zeit sicher im Internet. Dieser benachrichtigt Sie umgehend, wenn Sie auf einer bekannten Phishing-Seite landen. Die Cloud-Anbindung sorgt dafür, dass neueste Phishing-Seiten von unserem Webschutz erkannt werden.
App-Kontrolle
In der App-Kontrolle werden alle installierten Apps inklusive erteilter Berechtigungen auf Ihrem Smartphone oder Tablet angezeigt. Schnüffel-Apps können dadurch erkannt und einfach entfernt werden. Mittels Filter können Sie Ihre Apps nach ihren Berechtigungen gruppieren und den Zugriff auf einzelne Apps durch die G DATA Mobile Security schützen lassen.
Wenn Sie danach die Premium-Funktionen weiter nutzen möchten, können Sie bequem per In-App-Kauf eine Lizenz für 1 Jahr (13,40 Euro) oder 1 Monat (1,67 Euro, wird monatlich bis zur aktiven Kündigung automatisch erneuert) erwerben. Nach Ablauf der 30 Tage endet die Testphase automatisch, die Light-Version bietet aber weiterhin vollen Virenschutz und zeigt Ihnen die Berechtigungen aller installierten Apps an.
Wichtig: Diese App benötigt den Geräteadministrator zum Diebstahlschutz.
Mobile Security 27.3.2.2e449e Update
- We have made small design changes on the Dashboard layout.
- We have changed the logo design and font in the application.
- We have improved the stability of the scan engine.
- When an offline scan was performed, there is a new notification informing about connection issues.
- We inform in the scan progress view when establishing connection to the cloud server.
Mehr lesen
Mobile Security Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Tools Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-04-28

Letzte Version:

27.3.2.2e449e 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

G DATA Mobile Security Light
7.9
803

G DATA Mobile Security Light

27.3.1.c57eac by G Data CyberDefense AG
G DATA Mobile Security Light. Android mobile device protection is NOW FREE!

Mobile Security Screenshots

Mobile Security 27.3.1.c57eac Description
Mobile Security (Package Name: de.gdata.mobilesecurity) is developed by G Data CyberDefense AG and the latest version of G DATA Mobile Security Light 27.3.1.c57eac was updated on March 16, 2021. G DATA Mobile Security Light is in the category of Tools. You can check all apps from the developer of G DATA Mobile Security Light and find 100 alternative apps to G DATA Mobile Security Light on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
G DATA Mobile Security Light presents itself with a new look!
With a major upgrade in functionality, G DATA Mobile Security Light presents itself in a whole new design that makes it considerably easier for you to use. Thus the best protection for your smartphone or tablet just got even better. All this without negatively impacting the battery life or performance of your device.
Our reliable malware scanner finds all malicious software, such as viruses, Trojans, or spyware, and removes it from your mobile device. With the notification assistant, you can easily analyze the permissions of all apps installed on your smartphone or tablet in an overview and filter out those with more assigned rights than they ought to have.
The AV-TEST independent test institute confirms the high protection level of our software: Since July of 2019, G DATA Mobile Security (Light) finds all malicious software without exception, making our software the best protection for your smartphone or tablet – at absolutely no cost to you.
30-day full version of G DATA Mobile Security or Android included!
With the download of G DATA Mobile Security Light, you get the full version with numerous extended premium features that you can test for 30 days at no charge and with no commitment. The full version includes the following functions:
Complete malware scanner with advanced scan
Protect your smartphone or tablet against malicious software of all kinds, such as viruses, Trojans, spyware, or stalkerware. Directly during the installation of a new app or for existing software, two scan engines ensure that all malware is detected, with no exceptions. Thanks to a cloud connection, your protection against viruses is always kept up to date.
Anti-theft protection
Your mobile device was lost or stolen? Thanks to anti-theft protection, you have numerous options for finding your smartphone or tablet remotely and protecting your data against unauthorized access. Use our G DATA ActionCenter to locate your device, reset it to the factory settings, lock it for further use, or trigger an alarm. If someone inserts another SIM card into your mobile device, it can be locked automatically if needed.
Web protection
Surf the Internet safely at all times with web protection. It promptly notifies you when you land on a phishing site. The cloud connection ensures that web protection recognizes the latest phishing sites.
App control
App control displays all installed apps along with the assigned permissions on your smartphone or tablet. This allows sniffer apps to be identified and easily removed. Use filters to group your apps by rights and to have access to certain apps protected by G DATA Mobile Security.
If you want to continue using the premium features, you can acquire a license for one year (€13.40) or one month (€1.67, automatic monthly renewal until canceled) with a convenient in-app purchase. When the trial phase automatically ends after 30 days, the Light version continues to provide full virus protection and shows you the permissions for all installed apps.
Important: This app requires the device administrator for anti-theft protection.
Mobile Security 27.3.1.c57eac Update
- We have fixed a bug that prevented onboarding from completing on some devices
- We have adapted the layout of the AppControl lock screen for landscape mode
- some minor text adjustments were made to make given function more understandable
Read More
Mobile Security Features
More Information
Category:

Tools Apps

Update Date:

2021-03-16

Latest Version:

27.3.1.c57eac 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+