Essensplaner mit Einkaufsliste

1.0 69

v1.2.6 von Apps24 s.r.o.

Essensplaner mit Einkaufsliste APK Herunterladen Essensplaner mit Einkaufsliste APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Bewertung der Redaktion

Free Daily Meal Plan Generator. 3 in 1: Cooking app (daily meal plans), drinking reminder and steps counter.

Über Body24

Body24 (Paketname: apps24.body24) wird von Apps24 s.r.o. entwickelt und die neueste Version von Essensplaner mit Einkaufsliste 1.2.6 wurde am 21. Juli 2020 aktualisiert. Essensplaner mit Einkaufsliste liegt in der Kategorie von Gesundheit & Fitness mit der Funktion von Track Activities and Meal-planning usw. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Essensplaner mit Einkaufsliste durchsuchen und 200 alternative Apps zu Essensplaner mit Einkaufsliste auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
👩‍🍳 Tägliche Essenspläne
Es war noch nie einfacher, gesund zu sein. Body24 is essensplan App die bietet eine Kochinspiration für jeden Tag! Dadurch wird die Wochenplanung der Mahlzeiten deutlich einfacher. Die Aufteilung ist variabel zu gestalten. Man hat sehr viele Möglichkeiten zur persönlichen Anpassung. Und das wichtigste ist ….. es funktioniert! Rezepte sind für Vegane, vegetarische oder jegliche Nahrungsmittelallergie / Intoleranz. Body24 hilft Ihnen, Zeit zu sparen und erstellt einen individuellen Plan, der auf Ihrem Ziel basiert.
🤸‍♂️ Holen Sie sich den Körper Ihrer Träume
Unsere Ernährungsspezialisten haben einen Algorithmus entwickelt, der einen individuellen Plan entsprechend Ihren persönlichen Daten und Vorlieben erstellt. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre eigene Diät- und Trainingsplanung zu befolgen.
Einfach und einfach wie noch nie.
🥛 Trink Erinnerung
Wasser ist Leben - Leben ist Wasser. Um sicherzustellen, dass Sie jeden Tag eine effiziente Menge Wasser trinken, haben wir einen Trinkwächter entwickelt. Folge deinem täglichen H2O-Ziel und mache deinen Körper mit Leben.
🥗 Personalisierte Tagesrezepte
Eine der besten personalisierten Funktionen umfasst den Zugang zu empfohlener täglicher Küche und anderen Kochinspirationen, die nur für Sie mit dem richtigen Algorithmus auf der Grundlage persönlicher Daten und Vorlieben bereitgestellt werden. Beantworten Sie daher vor der Verwendung der Anwendung wahrheitsgemäß und sorgfältig, um sicherzustellen, dass Sie geeignete Fitnesspläne und natürlich gute Rezepte erhalten.
📊 Schritte und Kalorienzähler
Eine andere Funktion, die ich am meisten liebe, ist das Zählen der Anzahl der Schritte, die Sie jeden Tag gemacht haben, und wie viele Kalorien verbrannt wurden. Wenn Sie es für erforderlich halten, eine regelmäßige wöchentliche Bewertung Ihres Gewichtsabnahmeprogramms durchzuführen, wird diese App Ihre Wünsche unterstützen. Sie würden Ihnen sagen, wie viele Kalorien Sie in dieser Woche verloren haben. Sie würden Ihnen sagen, wie viel Fett Sie benötigen, um Ihren Körper entsprechend Ihrem Ziel loszuwerden. Es würde Sie nicht zwingen, das Ergebnis so schnell wie möglich zu sehen, sondern nur, um Ihren Fortschritt zu verfolgen.
💪 Denken Sie daran - kein Stress. Gewichtsverlust sollte nicht depressiv und anstrengend sein. Es sollte sich nicht nur um Zahlen handeln, sondern nur um Ziele. Es sollte Spaß machen, gesund, nachhaltig und auch gut für den Stoffwechsel. Eine Reise, auf die Sie gerne zurückblicken würden, oder sie einfach in ein paar Jahren anwenden, wenn sie wieder gebraucht wird. Nur kurzfristig zu sehen, ist nicht nur nicht nachhaltig, sondern schädigt auch Ihre Gesundheit und Ihr psychisches Wohlbefinden.
⏲ Abendessen nach 17 Uhr? Warum nicht!
Vor allem, wenn ich eine Chance bekommen habe, Ihnen zu sagen, was ich am meisten an Abnehmprogrammen hasse, ist die Einschränkung, nach 17 Uhr zu Abend zu essen - wie schwer ist es nicht? Seien Sie versichert, denn Body24 wird Sie nicht daran hindern, Ihr Lieblingsessen gesünder zu genießen. Es ist eine andere Essenszeitgewohnheit, die Sie nicht belasten wird. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, sie wissen zu lassen, was Sie bevorzugen.
💥 Die App ist noch immer mit allen vielversprechenden Funktionen kostenlos, aber Sie kennen die Übung - es ist ein neues Geschäft. Es gibt noch viel Raum für Verbesserungen, was ein wenig Geduld und etwas Beteiligung erfordert. Aber wenn Sie denken, dass alle oben genannten Funktionen zu Ihrem Lebensstil passen, warum probieren Sie es nicht aus? Persönlich ist es für mich unerlässlich, Fitnessprogramme zu haben, die viel Flexibilität bieten, die zu meinem Lebensstil passt - je mehr Flexibilität sie bieten, desto größer ist die Möglichkeit, nachhaltig zu sein.

Body24 1.2.6 Update

We're still improving app for you! Newly updated: Better personal meal plan algorithm.
Mehr lesen
Body24 Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Essensplaner mit Einkaufsliste
Essensplaner mit Einkaufsliste 1.2.6 APK
21. Juli 2020 16.16 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, mips, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: ecc00aa4a338238caf564f0c08e1ef719d6d43c0

Size: 16.16 MB

What's New:

We're still improving app for you! Newly updated: Better personal meal plan algorithm.
Essensplaner mit Einkaufsliste
Essensplaner mit Einkaufsliste 1.2.5 APK
26. September 2019 15.94 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, mips, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 9ac19a3f2c39d8ece988d9659db48d9be3fdf01e

Size: 15.94 MB

What's New:

We're still improving app for you! Newly updated: Fixed bugs.
Essensplaner mit Einkaufsliste
Essensplaner mit Einkaufsliste 1.2.4 APK
9. August 2019 15.94 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, mips, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a534bfce1accbdaf01c801328994ce3841636776

Size: 15.94 MB

What's New:

We're still improving app for you! Newly updated: Fixed bugs.
Essensplaner mit Einkaufsliste
Essensplaner mit Einkaufsliste 1.2 APK
10. Juni 2019 15.94 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, mips, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 65f45983751fdfd38f0c13b059914cba9342d7e9

Size: 15.94 MB

What's New:

We're still improving app for you! Newly updated: Notification for today plan added ;)
Mehr Information

Paketnamen:

apps24.body24

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.2.6

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.0.3+

Free Meal Planner for Weight Loss + Shopping List

9.0 61

v1.2.6 by Apps24 s.r.o.

Free Meal Planner for Weight Loss + Shopping List Free Meal Planner for Weight Loss + Shopping List
Also Available on Google Play

Editor's Review

Free Daily Meal Plan Generator. 3 in 1: Cooking app (daily meal plans), drinking reminder and steps counter.

About Body24

Body24 (Package Name: apps24.body24) is developed by Apps24 s.r.o. and the latest version of Free Meal Planner for Weight Loss + Shopping List 1.2.6 was updated on July 21, 2020. Free Meal Planner for Weight Loss + Shopping List is in the category of Health & Fitness with the feature Track Activities and Meal-planning, etc. You can check all apps from the developer of Free Meal Planner for Weight Loss + Shopping List and find 188 alternative apps to Free Meal Planner for Weight Loss + Shopping List on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0.3+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
🥗 Balanced advisor for everyday cooking
It has never been easier to be healthy. Body24 offers a huge am ount of healthy cooking inspiration! Recipes also for vegan, vegetarian, or any f ood allergy/intolerance. Body24 helps you to save your time and creates an individual plan based on your goal.
💪 Get the body of your dreams
Our nutrition specialists developed an algorithm that generates an individual plan according to your personal data and preferences. All you have to do is follow your own unique diet and workout plan.
Simple and easy like never before.
🥛 Drinking watchdog
Water is life - life is water. To make sure you drink efficient amount of water everyday we developed a drinking watchdog. Follow your everyday H2O goal and make your body fuel with life.
👩‍🍳 Personalized Daily Recipes
One of its best personalized feature includes granting you access to recommended daily cooking and other cooking inspirations catered just for you using the right algorithm based on personal data and preferences. So answer truthfully and carefully before you started using the application to ensure you’ll get suitable fitness plans and of course, good recipes.
🤸‍♂️ Steps and Calories Counter
Other feature I love the most includes counting the number of steps you made each day and how much calories burnt. If you find it necessary to have a regular weekly evaluation to your weight loss program, this app will support your wishes. They would tell you how many calories you’ve lost in the week. They would tell you how much percentage of fat you need to get rid of your body according to your goal. It would not enforce you to see the result as soon as possible, but only to keep track of your progress.
💖 Remember – no stress. Weight loss should not be depressive and exhausting. It should not be all about numbers and only goals. It should be fun, healthy, sustainable, and also good for your metabolism. A journey you would love to look back one day or simply applying it in another couple of years when its need ed again. Seeing only short term not only unsustainable but will also be harmful for your health and mental well-being.
⏲ Dinner After 5PM? Why Not!
Above all, if I were given a chance to tell you one thing I hate the most in weight loss programs is the restriction of having dinner after 5pm –how hard it is not to? Rest assured because Body24 will not restrict you from enjoying your favorite dinner in a healthier way. It’s a different meal time habit that will not stress you out. The only thing you need to do is let them know your preference on this.
💸 The app is still free with all the promising features but you know the drill – it’s a new business, there will still be a lot of room for improvement that requires a bit of patience and a bit of participation. But if you think all the features mentioned above fits you well with your lifestyle, why not giving it a try?It is essential to have fitness programs that offers a lot of flexibility that suits my lifestyle – the more flexibility they give, the more possibility it is to be sustainable.

Body24 1.2.6 Update

We're still improving app for you! Newly updated: Better personal meal plan algorithm.
Read More
Body24 Features
More Information

Package Name:

apps24.body24

Update Date:

2020-07-21

Latest Version:

1.2.6

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.0.3+