Euro Coach Bus City Extreme Fahrer

8.3 300

v3.2 von Stallion Games

Euro Coach Bus City Extreme Fahrer Euro Coach Bus City Extreme Fahrer
Auch bei Google Play verfügbar

Über Euro Bus Passenger Coach Driver

Euro Bus Passenger Coach Driver (Paketname: com.sg.busdriving.passengerbus.drivinggames.eurobus) wird von Stallion Games entwickelt und die neueste Version von Euro Coach Bus City Extreme Fahrer 3.2 wurde am 20. Mai 2021 aktualisiert. Euro Coach Bus City Extreme Fahrer liegt in der Kategorie von Rollenspiele mit der Funktion von Autos & Fahrzeuge. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Euro Coach Bus City Extreme Fahrer durchsuchen und 93 alternative Apps zu Euro Coach Bus City Extreme Fahrer auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Steigen Sie in den euro city bus driver simulator ein und erkunden Sie die Stadt, indem Sie den Stadtbewohnern den besten Stadtbus-Passagierservice bieten. Erlebe das neue Euro-Bus-Fahrsimulatorspiel für extreme Städte. Sie werden auf jeden Fall das aufregendste und beeindruckendste Busfahrerlebnis mit diesem extremen Euro-Fahrerspiel für Busstädte lieben. Wählen Sie die Passagiere mit Hilfe der Karte aus und bringen Sie sie zu den gewünschten Zielen. Die Fahrgäste warten an der Bushaltestelle auf ihren Euro-Stadtbus. Erleben Sie verschiedene Modi in der Stadt. In diesem Euro-Stadtbus-Fahrspiel muss der Stadtbusfahrer die Leute von einer Bushaltestelle zur nächsten bringen, um ihnen erstaunliche Orte und Städte rechtzeitig zu zeigen.
Der extreme Bus City Euro Driver 2019 ist ein total fahrendes Spiel, in dem Sie Ihre erstaunlichen Fähigkeiten als Stadtbusfahrer unter Beweis stellen und zum professionellen Stadt-Euro-Busfahrer werden können. Bringen Sie die Passagiere innerhalb der begrenzten Zeit an ihren gewünschten Ort und erfüllen Sie die herausfordernden Missionen, die Passagiere zu holen und abzusetzen. Sammle verschiedene Belohnungen und schalte neue schwere Eurobusse in diesem extremen Busstadt-Euro-Fahrersimulatorspiel frei. Fahren Sie bei starkem Verkehr sicher, da Sie der verantwortliche Stadtbusfahrer sind und das Leben der Fahrgäste in Ihrer Verantwortung liegt. Jeder Benutzer wird beim Fahren mit dem Stadtbus-Personentransporter aufgeregt sein und es unvergesslich machen. Genießen Sie die realistische Physik, die dieses extreme Busfahrspiel von anderen Stadtbusfahrsimulatorspielen abhebt.
Also, worauf wartest Du?? Holen Sie sich jetzt das aufregende Spiel des Jahres und werden Sie zum Super-City-Eurobusfahrer des Jahres, indem Sie Ihre Passagiere zufriedenstellen. Machen Sie Ihr Jahr unvergesslich und erkundbar mit diesem extremen Bus City Euro Driver 2019-Spiel.
Eigenschaften:
Erstaunliche 3D HD realistische Stadtumgebung.
Eine Vielzahl von Euro-Bussen stehen zur Verfügung.
Sammle Belohnungen und schalte weitere Missionen frei.
Rüste dein Fahrzeug auf.
Starker Zustrom des Stadtverkehrs.
Lageplan ist vorhanden.
Bonuslevel mit dem Stadtbus, um Bargeldprämien zu erhalten.
Zeitbasiertes Euro-Bustransportspiel.
Fesselnde Gameplay-Sounds und visuelle Effekte.
Spannende und herausfordernde Level des Bus-Fahrens.
Mehr lesen
Euro Bus Passenger Coach Driver Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Rollenspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-05-20

Letzte Version:

3.2

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Euro Coach Bus City Extreme Driver
8.1
288

Euro Coach Bus City Extreme Driver

Become the professional euro city bus driver, pick and drop the city passengers.

Euro Coach Bus City Extreme Driver Screenshots

Euro Coach Bus City Extreme Driver 3.2 Description
Euro Coach Bus City Extreme Driver (Package Name: com.sg.busdriving.passengerbus.drivinggames.eurobus) is developed by Stallion Games and the latest version of Euro Coach Bus City Extreme Driver 3.2 was updated on March 26, 2021. Euro Coach Bus City Extreme Driver is in the category of Role Playing. You can check all apps from the developer of Euro Coach Bus City Extreme Driver and find 93 alternative apps to Euro Coach Bus City Extreme Driver on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Get into the euro city bus driver simulator and explore the city by giving the best city bus passenger service to the city people. Experience the new extreme city euro bus driving simulator game. You will definitely love the most thrilling and amazing bus driving experience with this extreme bus city euro driver game. Pick and drop the passengers to their required destinations with the help of the map. The passengers are waiting for their euro city bus at the bus service station. Experience different modes within the city. In this euro city bus driving game the city bus driver has to take people from one bus stop to another, show them amazing places and city in time.
The extreme bus city euro driver 2019 is totally driving game where you can show your amazing city bus driver skills, become the professional city euro bus driver. Get the passengers to their required location within the limited time and complete the challenging missions of picking and dropping off the passengers. Collect variety of rewards and unlock new heavy euro buses in this extreme bus city euro driver simulator game. Drive safe in heavy traffic, as you are the responsible city euro bus driver, the life of passengers are your responsibility. Every user will feel excitement while riding at city bus passenger transporter and make it memorable. Enjoy the realistic physics that make this extreme bus driving game stand out from other city bus driving simulator games.
So what are you waiting for?? Now get your hands on the extreme amazing exciting game of the year and become the super city euro bus driver of the year by satisfying your passengers. Make your year most memorable and explorable by this extreme bus city euro driver 2019 game.
Features:
Amazing 3D HD realistic city environment.
Variety of euro buses are available.
Collect rewards and unlock more missions.
Upgrade your vehicle.
Heavy inflow of the city traffic.
Location map is available.
Bonus levels with city bus driving to pick up cash rewards.
Time based euro bus transport game.
Addictive gameplay sounds and visual effects.
Exciting and challenging levels of the bus coach driving.
Read More
Euro Coach Bus City Extreme Driver Features
More Information
Update Date:

2021-03-26

Latest Version:

3.2 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+