Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel

8.2 12K+

v4.92 von Imperial Arts Pty Ltd

Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel APK Herunterladen Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über City Train Driver Simulator 2019

City Train Driver Simulator 2019 (Paketname: com.impp.city.traindriver.simulator) wird von Imperial Arts Pty Ltd entwickelt und die neueste Version von Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel 4.92 wurde am 9. November 2021 aktualisiert. Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel liegt in der Kategorie von Abenteuer. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel durchsuchen und 200 alternative Apps zu Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Wenn Sie sich jemals gefragt haben, einen echten Zug zu fahren, ist jetzt Ihre Chance in diesen Zugspielen im Euro-Passagierstil 2021. Behalten Sie dieses komplexe Netz der Zugbetreiber im Auge und planen Sie Ihr Spiel entsprechend, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass es kostenlos ist, also Laden Sie es jetzt herunter, um Ihre Reise als Zugfahrsimulator-Betreiber in der realen Zugwelt mit echter Zugmechanik-Physik auf dem Display und der Steuerkonsole zu beginnen. Im 3D-Stadtzug-Simulator-Spiel finden Sie den ganzen Spaß beim Fahren der neuesten Modelleisenbahnen rund um die U-Bahn-Stationen der Stadt und beim Transport von Passagieren sowie beim Fahren von Frachtzügen, die um die Lieferung von Fracht rennen. Das beste Eisenbahnnetz, das für die 3D-Trainer-Simulation maßgeschneidert ist, wird Ihr Lieblings-Handyspiel aller Autorennen-Spiele 2018 sein.
Wenn Sie indische Zugfahrspiele 2018 im U-Bahn-Inter-City-Zugsimulator spielen, erleben Sie die aufregendste 3D-Grafik, die moderne 3D-Stadt-U-Bahn-Umgebung und erstaunliche Soundeffekte, die Ihr Spielerlebnis unterhaltsamer und unterhaltsamer machen. Sie werden es mögen, den elektrischen Dampfzug-Fahrsimulator-Betreiber 3d so zu spielen, dass Sie keine anderen Rennsimulatorspiele spielen und dieses echte Zugsimulatorspiel mit echtem Bahnhofsmechaniker weiterhin genießen werden. Das Fahren in indischen Bahnhofsfahrspielen 2017 ist nicht so einfach. Sie müssen Ihre Fahrfähigkeitskonsole wie das Fahren echter U-Bahn-Rennfahrer-Simulatorspiele 2018 beherrschen, um Unfälle zu vermeiden und Ihnen zu helfen, der beste Parkplatzbetreiber zu werden. Beginnen Sie Ihre Karriere in den neuen chinesischen Personenzugspielen 2018, um der beste Fahrer im modernen 3D-Stadtzugsimulatorspiel zu werden.
Das 3D-Simulatorspiel für den Stadtbahnbetreiber ist eine Kombination aus Frachttransportsimulator und Personentransport. Übernehmen Sie die Kontrolle über die Fahrsimulatorspiele 2018 der indischen U-Bahn und bauen Sie Ihr Personentransportzug-Imperium im elektrischen Dampfzug-Fahrsimulatorspiel auf. Spielen Sie die besten Spiele zum Parken von Güterzügen. Top Trainz Simulator Best of Trainz Spiel im Laden hat all das lustige und aufregende Spielerlebnis des Fahrens echter Züge im 3D-Stadtbahnbetreiber-Simulatorspiel. Wir haben ein komplettes Eisenbahnnetz für dieses Spiel platziert, bei dem alle verschiedenen Trainz-Bahnhöfe wie der Euro-Personenzugfahrer-Simulator ineinander verschmelzen aller echten Zugsimulatoren im Laden.
Eigenschaften:-
• Realistische 3D-Grafik der Stadt-U-Bahn
• Erweiterte und einfache Steuerung
• Realistische Passagier- und Frachttransportszenarien
• Umfangreiches Schienennetz zu den U-Bahnhöfen der Stadt.
• Realistisches 3D-Zugmodell Dampf, Diesel und Elektro

City Train Driver Simulator 2019 4.92 Update

- New Train Puzzle mode added
- Game play optimised
- Small issue fixed
Mehr lesen
City Train Driver Simulator 2019 Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel
Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel 4.92 APK
2021-11-09 88.64 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: f9deb99a7a1af59d6c928d143c5cf50b040485d6

Size: 88.64 MB

What's New:

- New Train Puzzle mode added
- Game play optimised
- Small issue fixed
Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel
Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel 4.7 APK
2021-09-15 86.13 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 6ec685c50b506e314d36af42d6480b62abf3fb7d

Size: 86.13 MB

What's New:

- Game play optimised
- Small issue fixed
Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel
Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel 4.6 APK
2021-08-31 86.12 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a5be7e825da31adb83b37c3531848792dc99314a

Size: 86.12 MB

What's New:

- Major Update
- Xtremely challenging Train conductor mode added
- Station Manger mode made more exciting
- Minor bugs removed
Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel
Stadt Bahn Treiber- Bahn Spiel 4.5 APK
2021-04-05 74.49 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
arm64-v8a
Android 4.1+
120-640dpi
armeabi-v7a
Android 4.1+
120-640dpi
Mehr Information

Verfügbar bei:

Abenteuer Spiele

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

4.92

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

City Train Driver- Train Games

8.6 14K+

v5.0.1 by Imperial Arts Pty Ltd

City Train Driver- Train Games APK download City Train Driver- Train Games APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About City Train Driver Simulator 2019

City Train Driver Simulator 2019 (Package Name: com.impp.city.traindriver.simulator) is developed by Imperial Arts Pty Ltd and the latest version of City Train Driver- Train Games 5.0.1 was updated on June 16, 2022. City Train Driver- Train Games is in the category of Adventure with the feature Simulation. You can check all apps from the developer of City Train Driver- Train Games and find 200 alternative apps to City Train Driver- Train Games on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
If you ever wondered to drive a real train now is your chance in this Euro passenger style train games 2021. Keep an eye on this complex operator network and plane your journey accordingly, plus you don't have to worry it is free, so Download now to start your journey of new train driving simulator operator in real world with real mechanic physics on display and control console. In 3d city train simulator game you will find all the fun of driving latest model railway vehicles all around city and subway stations. Transport passenger and also drive cargo trains racing for delivery of cargo in this train game. The best railway track network tailor made for 3d new train racer sim free is going to be your be your favourite mobile game of all the car racing games 2018.
When playing Indian train driving games 2018 in subway inter-city train simulator you will experience the most exciting 3d graphics modern 3d city subway environment and amazing sound effects which will make you gaming experience more fun and entertaining. You will like playing electric steam train drive simulator operator train racing 3d so much that you will not play any other racing simulator games and keep enjoying this real train simulator game with real new train game station mechanic. Driving in Indian train station driving games 2017 is not that easy, you will need to master your driving skills console like driving real subway train racer simulator games 2018 to avoid any accident and help you become the best cargo drive train game parking operator. Start your career in new china passenger train games 2018 to become the best driver in modern 3d city train simulator game.
3d city train operator simulator game is combination of cargo transport simulator and passenger transport. Get control of subway Indian train driving simulator games 2018 and buildup your passenger transport train empire in electric steam train drive simulator game. Play the best cargo drive train parking games. Top trainz simulator best of train game on the store has got all the fun and exciting game play experience of driving real trains in 3d city train operator simulator game. we have placed a complete railway network for this game, with all the different trainz station track merging in each other just like the euro passenger train driver simulator, keeping all the traffic lights and speed limits in intact make this Indian train driver game 2018 the best of all real train simulator on the store.
Features:-
• City subway 3d realistic graphics
• Advance and easy controls
• Realistic passengers and cargo transport scenarios
• Vast network of railway tracks to around city subway stations.
• Realistic 3D train model steam, diesel and electric.

City Train Driver Simulator 2019 5.0.1 Update

- MAJOR UPDATE
- New Traffic Manager Mode added
- Gameplay made more interesting
- Improved Controls
- Small issue fixed
Read More
City Train Driver Simulator 2019 Features
Previous Versions More
City Train Driver- Train Games
City Train Driver- Train Games 5.0.1 APK
June 16, 2022 110.55 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 67ec2f2098cc9afb49057cf0edc7fbc9ba3a3c70

Size: 110.55 MB

What's New:

- MAJOR UPDATE
- New Traffic Manager Mode added
- Gameplay made more interesting
- Improved Controls
- Small issue fixed
City Train Driver- Train Games
City Train Driver- Train Games 5.0.1 XAPK APKs
June 16, 2022 109.67 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: f15bff9a8a91533601f4e3ad5f648f9525ee08d9

Size: 109.67 MB

What's New:

- MAJOR UPDATE
- New Traffic Manager Mode added
- Gameplay made more interesting
- Improved Controls
- Small issue fixed
City Train Driver- Train Games
City Train Driver- Train Games 4.98.1 XAPK APKs
June 5, 2022 104.29 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 3d729c55e42f59e77940880f50cd240a8402a342

Size: 104.29 MB

What's New:

- Major Update
- New Crane/Cargo Mode added
- New Challenging levels added
- Improved Controls
- Small issue fixed
City Train Driver- Train Games
City Train Driver- Train Games 4.98 XAPK APKs
May 20, 2022 127.3 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 4.4+
120-640dpi
armeabi-v7a
Android 4.4+
120-640dpi
More Information

Update Date:

Latest Version:

5.0.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+