Automanagement: Revision, Inspektion

7.6 99

v1.73 von Aurum App

Automanagement: Revision, Inspektion Automanagement: Revision, Inspektion
Auch bei Google Play verfügbar

Über Auto-Management

Auto-Management (Paketname: aurumapp.carmanagement) wird von Aurum App entwickelt und die neueste Version von Automanagement: Revision, Inspektion 1.73 wurde am 4. Dezember 2019 aktualisiert. Automanagement: Revision, Inspektion liegt in der Kategorie von Autos & Fahrzeuge. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Automanagement: Revision, Inspektion durchsuchen und 72 alternative Apps zu Automanagement: Revision, Inspektion auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Automanagement, Verwalten Sie Termine, Wartung, Inspektion, Revision Ihrer Autos
Automanagement: Verwalten Sie schnell die Fristen Ihrer Autos, wie Versicherung, Revision und Wartung wie Inspektion, Revision, Ölwechsel, Filterwechsel und vieles mehr.
Die App verwendet statistische Algorithmen, um das Ablaufdatum der eingefügten Memos vorherzusagen. Zum Beispiel für das Ersetzen des Motoröls, das normalerweise alle 15.000 km durchgeführt wird, die App basierend auf den Daten, die von Zeit zu Zeit eingegeben werden, eine
Vorhersage des Ablaufdatums macht.
Einige Funktionen:
- Inspektion
- Revision
- Versicherung
- Ölwechsel
- Filterwechsel
- Reifenprüfung
Die Vernachlässigung von Fristen setzt uns dem Risiko von Bußgeldern aus und die Vernachlässigung der Wartung setzt Autos ernsten Motorproblemen aus.
Diese App ermöglicht es Ihnen, Ihre Autos im Auge zu behalten und warnt Sie, wenn Elemente kurz vor dem Ablauf stehen oder erneuert werden. Zusätzlich zu Erinnerungen, die von der App verwaltet werden, können Sie andere eingeben, die präziser und konform zu Ihrem Auto oder bequem für den Benutzer sind.
Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns zu
kontaktieren [email protected]

Auto-Management 1.73 Update

In this version:
- We have improved stability
- Fixed some problems
- You will be able to backup data on your device
Mehr lesen
Auto-Management Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Autos & Fahrzeuge Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-12-04

Letzte Version:

1.73

Anforderungen:

Android 4.3+

Car management: Car maintenance, vehicle manager

7.6 99

v1.73 by Aurum App

Car management: Car maintenance, vehicle manager Car management: Car maintenance, vehicle manager
Also Available on Google Play

About Car management

Car management (Package Name: aurumapp.carmanagement) is developed by Aurum App and the latest version of Car management: Car maintenance, vehicle manager 1.73 was updated on December 4, 2019. Car management: Car maintenance, vehicle manager is in the category of Auto & Vehicles. You can check all apps from the developer of Car management: Car maintenance, vehicle manager and find 72 alternative apps to Car management: Car maintenance, vehicle manager on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.3+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Car management, maintenance management, expiries, reminders πŸš—
Car management: Manage quickly the deadlines of your cars, such as insurance, MOT and maintenance such as inspection, MOT, oil changes, filter changes and much more.
Using statistical algorithms, it makes a prediction of the expiration date of the inserted memos. For example, for the replacement of the engine oil, which is usually performed every 10.000 mi, the app based on the data entered from time to time, will make a prediction of the expiration date.
Some features:
- Management
- Maintenance
- Inspection
- MOT
- Insurance
- Oil change
- Filter replacement
- Tire check
Car management will help you in this work!
Neglecting deadlines exposes us to the risk of fines and neglecting maintenance exposes cars to serious engine problems.
This app allows you to keep an eye on your cars and alerts you if there are any items close to expiration or to be renewed. In addition to reminders managed by the app, you can enter more precise ones and compliant to your car or comfortable for the user.
If you have any suggestions do not hesitate to contact us [email protected]

Car management 1.73 Update

In this version:
- We have improved stability
- Fixed some problems
- You will be able to backup data on your device
Read More
Car management Features
More Information

Package Name:

aurumapp.carmanagement

Update Date:

2019-12-04

Latest Version:

1.73

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.3+