Kalligraphie-Schriftzug

4.9 12

v1.0 von Home Design Solutions

Kalligraphie-Schriftzug Kalligraphie-Schriftzug
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Calligraphy Lettering

Calligraphy Lettering (Paketname: com.caligraphy_lettering.dev3) wird von Home Design Solutions entwickelt und die neueste Version von Kalligraphie-Schriftzug 1.0 wurde am 6. November 2017 aktualisiert. Kalligraphie-Schriftzug liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Kalligraphie-Schriftzug durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Kalligraphie-Schriftzug
Kalligraphie ist eine Art von Kunst, die Schönheit betont - in den Formen der Buchstaben, die modifiziert wurden oder Digayakan enthalten sind, so hat es einen ästhetischen Wert. Die Schönheit dieser Form hat einen allgemeinen Sinn, dh die Form des Briefes ist nicht nur auf bestimmte Buchstaben oder den Ursprung einer bestimmten Schriftart anwendbar. Ein Beispiel, zum Beispiel, Kalligraphie gilt nicht nur für arabische Form oder nur Typ, aber es kann auch für andere Arten von Buchstaben gelten.
Obwohl einige Leute glauben, dass Kalligraphie ein Teil der Beschriftung ist, gibt es grundlegende Dinge, die sie unterscheiden. Beschriftung kann als die Kunst des Zeichnens von Buchstaben interpretiert werden, während Kalligraphie (Kalligraphie) die Kunst des Schreibens von Buchstaben ist. Wenn Sie sich einige der Arbeiten eines professionellen Kalligraphen ansehen, dann wird man sehen, dass ihr Schreiben identisch und ausgewogen ist. Kalligrafie ist mit speziellen Werkzeugen wie Pinselstift geschrieben, wo wir "einmal kratzen" müssen. Es braucht eine Menge Übung zur Konsistenz auf hohem Niveau und wird schließlich zum Kalligrafie-Meister.
Also, für diejenigen von euch, die derzeit nach der Idee suchen, Kalligraphie-Schrift zu machen? Diese Anwendung kann eine gute und vollständige Referenz für Sie sein. Weil es Hunderte von schönen Kalligrafie-Schriftzügen gibt, einfach, modern und sicherlich einfach als Beispiel zu machen.
Mehr lesen
Calligraphy Lettering Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Kalligraphie-Schriftzug
Kalligraphie-Schriftzug 1.0 APK
2018-02-11 6.65 MB

Requires Android: Android 2.3.2+

Architecture:

Screen DPI: 120-480dpi

SHA1: d770cf350a4af74292bf513dbb02170748351498

Size: 6.65 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

2017-11-06

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Calligraphy Lettering
Calligraphy Lettering
4.9
12

Calligraphy Lettering

Calligraphy is one type of art that emphasizes beauty
Calligraphy Lettering 1.0 Description
Calligraphy Lettering is developed by Home Design Solutions and the latest version of Calligraphy Lettering 1.0 was updated on Nov 6, 2017. Calligraphy Lettering is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of Calligraphy Lettering. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.3.2+ from APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Calligraphy Lettering
Calligraphy is one type of art that emphasizes beauty - contained in the forms of letters that have been modified or digayakan, so it has an aesthetic value. The beauty of this form has a general sense, meaning the form of the letter is not only applicable to certain letters or the origin of a particular typeface. One example, for example, calligraphy does not apply only to Arabic form or type only, but it can also apply to other types of letters.
Although some people believe that calligraphy is part of lettering, there are fundamental things that distinguish it. Lettering can be interpreted as the art of drawing letters, while calligraphy (calligraphy) is the art of writing letters. If you look at some of the works of a professional calligrapher, then it will be seen that their writing is identical and balanced. Calligraphy is written with special tools such as brush pen, where we are required to 'one time scratch'. It takes a lot of practice toward consistency at a high level and eventually becomes a calligraphy master.
So, for those of you who are currently looking for the idea of ​​making Calligraphy Lettering? This application can be a good and complete reference for you. Because there are hundreds of beautiful Calligraphy Lettering, simple, modern and certainly easy to make as an example.
Read More

Calligraphy Lettering Screenshots

Calligraphy Lettering Features
More Information
Update Date:

2017-11-06

Latest Version:

1.0

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+