Caillou geht zum Arzt

7.2 2K+

v1.4 von Budge Studios

Caillou geht zum Arzt Caillou geht zum Arzt
Auch bei Google Play verfügbar

Über Check-Up

Check-Up (Paketname: com.budgestudios.CaillouCheckUp) wird von Budge Studios entwickelt und die neueste Version von Caillou geht zum Arzt 1.4 wurde am 21. Oktober 2020 aktualisiert. Caillou geht zum Arzt liegt in der Kategorie von Lernspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Caillou geht zum Arzt durchsuchen und 166 alternative Apps zu Caillou geht zum Arzt auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Budge Studios präsentiert: Caillou geht zum Arzt! Begleite Caillou zur Kinderärztin und spiele Mini-Spiele, bei denen du etwas über den menschlichen Körper lernen kannst. Schau wie groß und schwer Caillou ist und wie gut er sehen kann, spiele mit tollen Geräten wie dem Stethoskop und vieles mehr!
FUNKTIONEN
• Erfahre etwas über Arztbesuche und habe Spaß dabei!
• 11 Mini-Spiele für Kleinkinder und Vorschüler.
• Zusätzliches Mini-Spiel als Belohnung nach der Untersuchung!
• Viele verschiedene Spielarten (Tippen zum Auswählen, Rätselspiel, Ziehen entlang vorgegebenem Weg, Mikrofon, mehrfaches Tippen, Ziehen an die richtige Stelle).
• Belohnungsanimation nach jedem Spielabschnitt.
• Caillous Stimme begleitet dich durch die Untersuchung.
• Auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Türkisch erhältlich.
MINI-SPIELE
• Größe und Gewicht
• Untersuchung der Mandeln
• Folge dem Stift
• Untersuchung der Augen
• Thermometer
• Untersuchung der Ohren
• Stethoskop
• Blutdruck
• Reflextest
• Impfung
• Salbe auftragen
Wenn du noch mehr Spaß haben willst, dann probiere Caillous Puzzlehaus aus! Entdecke Caillous Haus und spiele lustige Puzzles!
DATENSCHUTZ & WERBUNG
Budge Studios nimmt die Privatsphäre von Kindern ernst und versichert, dass seine Apps den Datenschutzgesetzen entsprechen. Diese Anwendung hat das „ESRB (Entertainment Software Rating Board) Privacy Certified Kids’ Privacy Seal“ erhalten. Für weitere Informationen können hier unsere Datenschutzrichtlinien angesehen werden: https://budgestudios.com/en/legal/privacy-policy. Unser Datenschutzbeauftragter ist über folgende E-Mail-Adresse erreichbar: [email protected]
Bevor Sie diese App herunterladen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sie kostenlos ausprobiert werden kann, wobei die Möglichkeit besteht, dass manche Inhalte nur als In-App-Käufe angeboten werden. In-App-Käufe kosten echtes Geld. Die Kosten werden von Ihrem Konto abgebucht. In den Geräteeinstellungen können Sie In-App-Käufe deaktivieren oder anpassen. In dieser App kann Ihnen kontextbezogene Werbung von Budge Studios für andere von uns veröffentlichte Apps sowie Werbung von unseren Partnern und von Drittparteien gezeigt werden. (Sie haben auch die Option, Werbung anzusehen, um Belohnungen zu erhalten.) Budge Studios gestattet verhaltensbasierende Werbung und Retargeting in dieser App nicht. Die App kann auch Links zu sozialen Medien enthalten, die allerdings durch eine Kindersicherung geschützt sind.
NUTZUNGSBEDINGUNGEN / ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG
Diese Anwendung unterliegt einer Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, die über den folgenden Link verfügbar ist: https://www.budgestudios.com/en/legal/eula/
ÜBER BUDGE STUDIOS
Budge Studios wurde 2010 mit der Mission gegründet, Kinder auf der ganzen Welt durch innovative, kreative und spaßige Inhalte zu unterhalten und zu erziehen. Budge Studios achtet auf höchste Standards bei Sicherheit und Altersangemessenheit und ist zu einem weltweiten Marktführer bei Kinder-Apps für Smartphones und Tablets geworden.
Besuchen Sie uns hier: www.budgestudios.com
Geben Sie uns ein "Gefällt mir" hier: facebook.com/BudgeStudios
Folgen Sie uns hier: @budgestudios
Sehen Sie sich hier unsere App-Trailer an: youtube.com/BudgeStudios
HABEN SIE FRAGEN?
Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare sind stets willkommen. Kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr unter der E-Mail-Adresse: [email protected]
BUDGE und BUDGE STUDIOS sind Schutzmarken von Budge Studios Inc.
Caillou Check Up © 2014 Budge Studios Inc. All Rights Reserved.

Check-Up 1.4 Update

Minor improvements. Thank you for playing Caillou Check Up - Doctor
Mehr lesen
Check-Up Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Lernspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-10-21

Letzte Version:

1.4

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Caillou Check Up - Doctor

7.2 2K+

v1.4 by Budge Studios

Caillou Check Up - Doctor Caillou Check Up - Doctor
Also Available on Google Play

About Check-Up

Check-Up (Package Name: com.budgestudios.CaillouCheckUp) is developed by Budge Studios and the latest version of Caillou Check Up - Doctor 1.4 was updated on October 21, 2020. Caillou Check Up - Doctor is in the category of Educational with the feature Educational. You can check all apps from the developer of Caillou Check Up - Doctor and find 166 alternative apps to Caillou Check Up - Doctor on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Budge Studios presents Caillou Check Up! Go to the doctor’s office with Caillou and solve fun mini-games that teach kids all about the human body. Check his height and weight, test his vision, play with cool doctor tools such a stethoscope, and lots more!
FEATURES
• Learn about doctor visits in a fun way!
• 11 mini-games designed for toddlers and preschoolers
• Secret bonus mini-game for completing the check up!
• Wide variety of game mechanics (Tap to choose, puzzle, drag along a path, microphone, multi-tap, drag to correct location)
• Congratulatory payoff animation for each step
• Caillou’s voice guides kids through the appointment
• Localized in English, French, Spanish, Portuguese, Turkish, and German
• Tablet compatible
MINI-GAMES
• Height and weight check
• Tonsil check
• Follow the stick
• Eye test
• Thermometer
• Ear check
• Stethoscope
• Blood pressure
• Reflex check
• Medicine shot
• Applying ointment
A Parents’ Choice 2014 Approved Award Winner
For more fun, be sure to try Caillou House of Puzzles to explore Caillou’s house and solve fun jigsaw puzzles!
PRIVACY & ADVERTISING
Budge Studios takes children's privacy seriously and ensures that its apps are compliant with privacy laws. This application has received the “ESRB (Entertainment Software Rating Board) Privacy Certified Kids’ Privacy Seal”. For more information, please visit our privacy policy at: https://budgestudios.com/en/legal/privacy-policy/, or email our Data Protection Officer at: [email protected]
Before you download this app, please note that it is free to try, but some options may only be available via in-app purchases. In-app purchases cost real money and are charged to your account. To disable or adjust the ability to make in-app purchases, change your device settings. This app may contain contextual advertising (including the option to watch ads for rewards) from Budge Studios regarding other apps we publish, from our partners and from third parties. Budge Studios does not permit behavioral advertising or retargeting in this app. The app may also contain social media links that are only accessible behind a parental gate.
Please note that this app gives users the ability to take and/or create photos in-app that can be saved locally to their devices. These photos are never shared with other users in-app, nor are they shared by Budge Studios with any unaffiliated third party companies.
TERMS OF USE / END-USER LICENSE AGREEMENT
This application is subject to an End-User License Agreement available through the following link: https://budgestudios.com/en/legal/eula/
ABOUT BUDGE STUDIOS
Budge Studios leads the industry by providing entertaining apps for kids through innovation and creativity. The company develops and publishes apps for smartphones and tablets played by millions of children worldwide.
Visit us: www.budgestudios.com
Like us: facebook.com/budgestudios
Follow us: @budgestudios
Watch our app trailers: youtube.com/budgestudios
HAVE QUESTIONS?
We always welcome your questions, suggestions and comments. Contact us 24/7 at [email protected]
BUDGE and BUDGE STUDIOS are trademarks of Budge Studios Inc.
Caillou Check Up © 2014 Budge Studios Inc. All Rights Reserved.

Check-Up 1.4 Update

Minor improvements. Thank you for playing Caillou Check Up - Doctor
Read More
Check-Up Features
Related Videos
More Information

Update Date:

2020-10-21

Latest Version:

1.4

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+