Applocker Pattern & Thèmes!
8.3
24

Applocker Pattern & Thèmes!

Applocker wird Ihre Apps mit Passwort und Fingerabdruck mit Themen verriegeln.

Applocker Pattern & Thèmes! Screenshots

Applocker Pattern & Thèmes! 1 Beschreibung
Applocker Pattern & Thèmes! (Paketname: com.easy.finger.applock) wird von Flash Alert Color INC entwickelt und die neueste Version von Applocker Pattern & Thèmes! 1 wurde am 5. April 2017 aktualisiert. Applocker Pattern & Thèmes! liegt in der Kategorie von Tools. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Applocker Pattern & Thèmes! durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Applocker Muster & Thèmes! Ist Ihre beste Lösung, um Ihre wichtigen Apps zu schützen und private Bilder / Videos zu verbergen. Jetzt können Sie verhindern, dass lästige Menschen Sie ausspionieren und einen Blick auf Ihre schmutzigen Geheimnisse auf Instagram, Snapchat, Facebook, Boten und Pinterest werfen ... Sie haben die Idee.
Ich weiß, dass es im Moment eine wichtige Frage gibt und das ist, was wenn ein internationaler Spion versucht, Applocker Pattern & Thèmes zu deinstallieren, um die Schlösser zu brechen und die Sicherheit von meinem Handy wegzunehmen, meine Geheimnisse zu stehlen und in ein anderes Land zu laufen Wäre das möglich? Mit applocker die antwort ist nein, das wäre mir nicht möglich mein freund, denn jetzt kannst du erweiterten schutz aktivieren. Es ist ein neues Feature in Applocker Pattern & Thèmes, Advanced Protection wird verhindern, dass das Stoppen oder Entfernen von Applocker Pattern & Thèmes von Ihrem wertvollen Telefon.
Mit Applocker Pattern & Thèmes, werden Sie sich nie Sorgen um lästige Menschen, die Ihren Snapchat, Instagram, Facebook ... oder wenn ein Freund von Ihnen will, um Ihr Telefon zu leihen, um Spiele zu spielen, werden Sie kein Problem haben, wenn Sie wollen Gib das telefon an jemanden, um ein foto in der galerie wieder zu sehen, weil applocker deinen Rücken bekommen hat und wenn jemand versucht, private Daten in deinem Handy zu lesen. Applocker Pattern & Thèmes schützt die Tür für dich !! Plus, oben auf alle, die über den Stress vergessen, dass Ihre Kinder fälschlicherweise die Einstellungen durcheinander bringen, senden Sie Nachrichten an zufällige Leute oder zahlen für Spiele oder irgendeine andere Sache online wieder!
Jetzt lass uns technisch werden, willst du wahrscheinlich wissen was du mit Applocker Pattern & Thèmes machen kannst:
★ Applocker Pattern & Thèmes können Facebook, Whatsapp, Galerie, Messenger, Snapchat, Instagram, SMS, Kontakte, Gmail, Ihre Telefoneinstellungen, eingehende / ausgehende Anrufe und jede andere App, die Sie wählen, sperren. Applocker kann dich vor unberechtigtem Zugriff auf dein Telefon schützen und deine privaten Daten schützen und eine weitere große Sicherheitsschicht hinzufügen.
★ Applocker Pattern & Thèmes können deine Bilder und Videos verbergen. Indem du kannst, dass deine Bilder und Videos aus deiner Galerie verschwinden und nur im Foto- und Video-Gewölbe von applocker sichtbar sind. Schütze deine großartigen privaten Erinnerungen leicht mit keinem Pin.
★ Applocker Pattern & Thèmes hat die meisten zufällige Tastatur und die beste unsichtbare Muster Sperre. Sie werden sich keine Sorgen machen, wenn die Leute die Nadel oder das Muster stehlen können. Das ist viel sicherer!
*** FAQ ***
1-- Wie kann ich diesen internationalen Spion aus der Deinstallation von Applocker Pattern & Thèmes stoppen?
Eazy, erlaube einfach den erweiterten Schutz im Schutzmenü der Applocker App, danach kann niemand in der Lage sein, Applocker ohne das Passwort zu deinstallieren oder zu stoppen.
2-- Was, wenn ich das Applocker Pattern & Thèmes deinstallieren möchte?
Wenn Sie bereits Advanced Protection aktiviert haben, kann niemand Applocker ohne Passwort deinstallieren. Wenn du es deinstallieren willst, schalte einfach den erweiterten Schutz aus und du bist gut zu gehen.
3--Wie können Sie das Passwort ändern?
Open Applocker Pattern & Thèmes zu schützen und dann entsperren Einstellungen, das ist es!
Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns über eMail auf [email protected] in Verbindung zu treten
Bitte laden Sie uns herunter und bewerten Sie uns, das würde uns sehr helfen.
Vielen Dank.
Mehr lesen
Applocker Pattern & Thèmes! Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Tools Apps

Aktualisierungsdatum:

2017-04-05

Letzte Version:

Anforderungen:

Android 2.2+

Applocker Pattern & Thèmes!
8.3
24

Applocker Pattern & Thèmes!

Applocker will lock your apps with password and fingerprint with many themes.

Applocker Pattern & Thèmes! Screenshots

Applocker Pattern & Thèmes! 1 Description
Applocker Pattern & Thèmes! (Package Name: com.easy.finger.applock) is developed by Flash Alert Color INC and the latest version of Applocker Pattern & Thèmes! 1 was updated on April 5, 2017. Applocker Pattern & Thèmes! is in the category of Tools. You can check all apps from the developer of Applocker Pattern & Thèmes!. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Applocker Pattern & Thèmes! is your best solution to protect your important apps and to hide private images/videos. Now you can prevent annoying people from spying on you and taking a look at your dirty secrets on Instagram, Snapchat, Facebook, messenger and Pinterest... you got the idea.
I know that there is one important question in your mind right now and that is what if some international spy tries to uninstall Applocker Pattern & Thèmes to break the locks and take away the security from my phone, steal my secrets and run away to another country would that be possible? with applocker the answer is NO, that would not be possible my friend because now you can enable Advanced Protection. it's a new feature in Applocker Pattern & Thèmes, Advanced Protection will prevent force stopping or removing of Applocker Pattern & Thèmes from your precious phone.
With Applocker Pattern & Thèmes, you will Never worry about annoying people checking out your Snapchat, Instagram, facebook... or when some friend of yours wants to borrow your phone to play games, you won't have any problem when you want to give the phone to someone to check a photo in the gallery again because applocker got your back and if anyone tries to read private data in your phone Applocker Pattern & Thèmes well guard the door for you!! plus, on top of all that forget about the stress of having your kids mistakenly mess up the Settings, send messages to random people or paying out for games or any other thing online again!
Now let's get technical, you probably wants to know what you can do with Applocker Pattern & Thèmes:
★ Applocker Pattern & Thèmes can lock Facebook, Whatsapp, Gallery, Messenger, Snapchat, Instagram, SMS, Contacts, Gmail, your Phone Settings, incoming/outgoing calls and any other app you choose. applocker can protect you against unauthorized access to your phone and guard your private data and add another big layer of security.
★ Applocker Pattern & Thèmes can hide your pictures and videos. by doing that your pictures and videos will vanish from your Gallery and only be visible in the photo and video vault of applocker. Protect your awesome private memories easily with No pin.
★ Applocker Pattern & Thèmes has the most random keyboard and the best invisible pattern lock. you will not worry if people may steal the pin or pattern. that's a lot Safer!
*** FAQ ***
1-- How do I stop that international spy from uninstalling Applocker Pattern & Thèmes?
Eazy, just enable Advanced Protection in the protection menu of Applocker app, after that nobody will be able to uninstall or stop Applocker without the password.
2-- What if I want to uninstall Applocker Pattern & Thèmes?
If you already enabled Advanced Protection, nobody will be able to uninstall Applocker without a password. If you want to uninstall it, just disable advanced Protection and you are good to go.
3-- How can you change the password?
Open Applocker Pattern & Thèmes got to Protect and then unlock Settings, that's it!
If you have any other questions, Please feel free to contact us via email on [email protected]
Please download and rate us that would help us a lot.
Thanks.
Read More
Applocker Pattern & Thèmes! Features
More Information
Category:

Tools Apps

Update Date:

2017-04-05

Latest Version:

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.2+