YZER
7.6
20

YZER

Yzer ist eine Messaging-App, die Chats automatisch in Ihre Sprache übersetzt

YZER Screenshots

YZER 3.1.14 Beschreibung
YZER (Paketname: im.yzer) wird von YZER IP Holding, LLC entwickelt und die neueste Version von YZER 3.1.14 wurde am 23. Oktober 2019 aktualisiert. YZER liegt in der Kategorie von Kommunikation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der YZER durchsuchen und 91 alternative Apps zu YZER auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
YZER
MEHR ALS EIN MESSENGER
YZER ist keine durchschnittliche Messaging-App. YZER bietet nicht nur überragende Instant-Messaging-Funktion, sondern beseitigt auch Sprachbarrieren, sodass Sie mit allen kommunizieren können - ohne die Sprache Ihrer Gesprächspartner zu kennen.
Unsere App verfügt über alle modernen Instant-Messenger-Funktionen: Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit und sofortige Synchronisierung von Dialogen über alle Geräte hinweg. Darüber hinaus können Sie mit YZER alle Dateien senden und empfangen, während Ihre Daten 100% sicher sind. Am wichtigsten ist jedoch, dass YzerСhat Ihre Nachrichten in Echtzeit in mehr als 16 Sprachen übersetzen kann und noch mehr Sprachen folgen werden.
PRODUKTÜBERSICHT
SOFORTIGE SPRACHÜBERSETZUNG: YZER übersetzt Chats automatisch in Ihre Sprache. Sie müssen nicht zwischen Apps wechseln oder die Texte ausschneiden und einfügen.
CHAT & CALL: YZER ist eine effiziente Alternative zu herkömmlichen SMS-Nachrichten und zum Anrufen mit vielen zusätzlichen Funktionen wie das Senden von Fotos, Dateien, Sprachnachrichten, Videos, Gruppenchats usw.
KEINE GRENZEN BEI DER KOMMUNIKATION: Mit der Internetverbindung Ihres Telefons können Sie an jedem Ort der Welt mit Ihren YZER -Kontakten unbegrenzt telefonieren.
SCHNELL: YZER ist eine unglaublich schnelle Anwendung, die Ihre Nachrichten sofort auf der ganzen Welt liefert.
SPASS: YZER bietet die Möglichkeit, eigene öffentliche Kanäle zu erstellen, in denen Sie Bilder und tägliche Updates für Ihre Familie und Freunde veröffentlichen und freigeben können.
SICHER: Ihre YZER -Korrespondenz ist immer geschützt und absolut sicher. Alle Gruppen- und Einzelchats, Channels und Medien werden verschlüsselt. Nur Sie und Ihre Gesprächspartner haben Zugriff auf diese Informationen.
EINFACH: Dank der einzigartigen Instant-Message-Übersetzungstechnologie von YZER und der umfangreichen Datenaustauschfunktion können Sie unsere App zur Verwaltung von Teams auf der ganzen Welt und zum Aufbau einer wirklich globalen Community verwenden. Das moderne minimalistische Design der App macht sie für jedermann einfach in der Bedienung.
YZER 3.1.14 Update
we are working to polish our application:
1. We improved the quality of our internal browser
2. Added ability to mute/unmute dialog using long tap
3. Improved translation quality
4. Fixed a few major bugs
Mehr lesen
YZER Besonderheiten
Mehr Information
Paketnamen:

im.yzer

Verfügbar bei:

Kommunikation Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-10-23

Letzte Version:

3.1.14 

Anforderungen:

Android 4.1+

YZER
7.6
20

YZER

Yzer is a messaging app that automatically translates chats into your language

YZER Screenshots

YZER 3.1.14 Description
YZER (Package Name: im.yzer) is developed by YZER IP Holding, LLC and the latest version of YZER 3.1.14 was updated on October 23, 2019. YZER is in the category of Communication. You can check all apps from the developer of YZER and find 91 alternative apps to YZER on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
***FREE UNLIMITED CALLS IN THE UAE, DUBAI, ABU DHABI and NO VPN required***
Operator’s charges may apply.
MORE THAN A MESSENGER
YZER is not your average messaging app. On top of delivering superior instant-messaging performance, YZER eliminates language barriers, letting you communicate with anyone – anywhere – without having to know your partner’s language.
Our app combines all of modern-day instant messengers’ features: ease of use, speed, instant synchronization of dialogs across devices. What is more, Yzer enables you to send and receive any files while keeping your data 100% safe and secure. But most important, Yzer can real-time translate your messages between over 16 languages and more are yet to come.
PRODUCT OVERVIEW
INSTANT LANGUAGE TRANSLATION: YZER automatically translates chats into your language. There is no need to switch between apps or cut and paste the texts.
CHAT & CALL: YZER is an efficient alternative to traditional SMS messages and calling with lots of additional features like sending photos, files, voice messages, videos, group chats, etc.
NO LIMITS ON COMMUNICATION: You can make unlimited and unblocked free calls to your YZER contacts anywhere in the world using your phone’s internet connection.
FAST: YZER is an incredibly fast application that instantly delivers your messages around the globe.
FUN: YZER offers a possibility to create your own public channels, where you can post and share pictures and daily updates with your family and friends.
SECURE: Your YZER correspondence is always protected and completely safe. All group and individual chats, channels, and media are encrypted. Only you and your conversation partners have access to that information.
SIMPLE: Thanks to YZER’s unique instant message translation technology and extremely wide data exchange functionality, you can use our app to manage teams across the world and create truly global communities. The app’s modern minimalistic design makes it easy to be used by anyone.
This field is required.
YZER 3.1.14 Update
we are working to polish our application:
1. We improved the quality of our internal browser
2. Added ability to mute/unmute dialog using long tap
3. Improved translation quality
4. Fixed a few major bugs
Read More
YZER Features
More Information
Package Name:

im.yzer

Update Date:

2019-10-23

Latest Version:

3.1.14 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.1+