Virtuelle Alkoholtester Scherz
6.4
36

Virtuelle Alkoholtester Scherz

4.0 von Fun4Everyone
Virtuelle Alkoholtester ermöglicht die Ergebnisse gesetzt!

Virtuelle Alkoholtester Scherz Screenshots

Virtuelle Alkoholtester Scherz 4.0 Beschreibung
Virtuelle Alkoholtester Scherz (Paketname: us.breathalyzer.alcohol.tester.joke.breathalyser) wird von Fun4Everyone entwickelt und die neueste Version von Virtuelle Alkoholtester Scherz 4.0 wurde am 29. März 2016 aktualisiert. Virtuelle Alkoholtester Scherz liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Virtuelle Alkoholtester Scherz durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Wenn du Angst hast, dass dein Freund betrunken ist und er ein Auto zu fahren will - verwenden virtuelle Alkoholtester! Diese lustige Tool erlaubt Ihnen, Alkoholtestergebnisse festgelegt! Wählen Sie einfach die Alkohol Ergebnis für Sie und für Ihren Freund! Dann sagen Sie ihm zu beginnen Blasen am Telefon. Sie sind nüchtern, aber Ihr Freund ist betrunken! Es ist das beste Werkzeug, wenn Sie einen Witz machen wollen!
Virtuelle Alkoholtester sollte ein Werkzeug, um Alkoholspiegel zu messen. Aber diese Alkoholtester ist der beste Weg, um Ihre Freunde zu täuschen! Sie können beweisen, dass jemand betrunken ist! Dies ist die beste Alkohol-Tester für Spaß gemacht!
Wie man virtuelle Alkoholtester verwenden, wenn Sie einen Witz zu machen?
1. Stellen Sie Alkoholspiegel für Sie und für Ihren Freund
2. Starten Sie bläst auf dem Handy eigene Ergebnis zu überprüfen.
3. Ergebnisse Wechsel zwischen Sie und Ihr Freund
3. Lassen Sie Ihren Freund, am Telefon zu blasen. Hier jemand betrunken ist!
Virtuelle Alkoholtester Scherz 4.0 Update
More accurate alcohol tests
Mehr lesen
Virtuelle Alkoholtester Scherz Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2016-03-29

Letzte Version:

4.0 

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Virtual breathalyzer (prank)
6.4
36

Virtual breathalyzer (prank)

4.0 by Fun4Everyone
fool your friend that he is drunk! Virtual breathalyzer allows to set results!

Virtual breathalyzer (prank) Screenshots

Virtual breathalyzer (prank) 4.0 Description
Virtual breathalyzer (prank) (Package Name: us.breathalyzer.alcohol.tester.joke.breathalyser) is developed by Fun4Everyone and the latest version of Virtual breathalyzer (prank) 4.0 was updated on March 29, 2016. Virtual breathalyzer (prank) is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Virtual breathalyzer (prank). Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
If you are afraid that your friend is drunk and he wants to drive a car - use virtual breathalyzer! This funny tool allows you to set alcohol test results! Just select the alcohol result for you and for your friend! Then tell him to start blowing on the phone. You are sober, but your friend is drunk! It's the best tool when you want to make a joke!
Virtual breathalyzer should be a tool to measure alcohol level. But this breathalyzer is the best way to fool your friends! You can prove that someone is drunk! This is the best alcohol tester made for fun!
How to use virtual breathalyzer when you want to make a joke?
1. Set alcohol level for you and for your friend
2. Start blowing on the phone to check your own result.
3. Change results between you and your friend
3. Allow your friend to blow on the phone. Someone here is drunk!
Virtual breathalyzer (prank) 4.0 Update
More accurate alcohol tests
Read More
Virtual breathalyzer (prank) Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2016-03-29

Latest Version:

4.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+