Video Macher - Foto-Diashow mit Musik

8.8 1K+

v1.5.0 von Shark Studio - Awesome music effects

Video Macher - Foto-Diashow mit Musik Video Macher - Foto-Diashow mit Musik
Auch bei Google Play verfügbar

Über Video Macher

Video Macher (Paketname: com.slideshow.photomusic.videomaker) wird von Shark Studio - Awesome music effects entwickelt und die neueste Version von Video Macher - Foto-Diashow mit Musik 1.5.0 wurde am 12. Juni 2021 aktualisiert. Video Macher - Foto-Diashow mit Musik liegt in der Kategorie von Videoplayer & Editors. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Video Macher - Foto-Diashow mit Musik durchsuchen und 218 alternative Apps zu Video Macher - Foto-Diashow mit Musik auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Video Macher kostenlos hohe Qualität 🎬 mit Fotos, Musik ️🎶, Effekte ✨, Rahmen
Video Macher - Foto-Diashow mit Musik ist das schnellste und einfachste Tool zur Videoerstellung, mit dem Sie Videos mit Anpassungsdauer, Untertiteln, Musik, Bildern und vielem mehr erstellen können. Es wurde entwickelt, um das Erstellen von Musikvideos mit Fotos so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten.
Dies ist eine der besten und leistungsstärksten Anwendungen zum Erstellen von Videos aus Bildern, auch wenn Sie nichts über die Produktion von Musikvideos wissen. Mit nur einem Klick können Sie sofort großartige Musikvideos oder eine ideale Foto-Diashow oder Filme erstellen und diese mit Ihren Verwandten und Freunden teilen, um Ihre kreativen Leistungen zu genießen.
Sie können Videos mit Musik erstellen, Filme erstellen, Videos bearbeiten und Fotos zusammenführen, um eine Diashow mit Audios aus Ihrer Bibliothek und Bildern zu erstellen. Mit der Anwendung können Benutzer Ihre Lieblingsfotos und Musik von Ihrem Telefon auswählen. Fügen Sie ein paar einfache Schritte hinzu, Sie haben bereits ein Musikvideoprodukt, das Sie selbst bearbeitet haben.
Um Zeit beim Erstellen von Videos zu sparen - Fotos mit Musik für Menschen - haben wir einige Melodien, Übergangseffekte, Frames und Flipcharts bereitgestellt. Video Maker unterstützt das Schneiden von Fotos, das Hinzufügen von Text, Beschriften, Überlagern, Verwischen ...
Mit ihrer Benutzerfreundlichkeit und der großen Anzahl von Benutzern wird diese App sowohl für professionelle als auch für nicht professionelle Videomacher kostenlos und beliebt. Laden Sie es jetzt herunter und erstellen Sie ein cooles Musikvideo, eine einzigartige Foto-Diashow!
✪ Separate Funktionen sind nur in der App verfügbar:
✅ Video Macher kostenlos - Foto Diashow kostenlos
✅ Sie können die Videodauer und die Übergangsdauer zwischen zwei Bildern so lang oder so kurz anpassen, wie Sie möchten.
✅ Das Erstellen von Videos mit Untertiteln im Video ist sehr einfach. Fügen Sie Texte in einen Clip ein, erstellen Sie Songtexte, Intro- und Endtexte. Mithilfe der App können Sie benutzerdefinierte Textschriftarten und Textgrößen festlegen und die Zeitbereiche auswählen, in denen Text im Clip angezeigt werden soll.
✅ Die App verfügt über eine äußerst einfache Oberfläche, die für alle Benutzer freundlich ist. Selbst Anfänger können ein Foto in ein Video umwandeln, dessen Erlernen nur etwa 5 bis 10 Minuten dauert.
✅ Der einfache Fotoeditor: Ordnen Sie Fotoinhalte neu an, lassen Sie Fotos zuschneiden und drehen, stellen Sie Kontrast, Farben, Helligkeit ein…
✅ Mehr als 100 Fotoübergangseffekte in Videos und viele farbenfrohe Rahmen, Animationsvorlagen, Aufkleber und Emoji können Fotovideos lebendiger machen.
✅ Video Macher bietet voll lizenzierte Musik ohne Urheberrechtsprobleme. Wählen Sie Ihre Lieblingsmusik und Sie können Ihr Lied auch ausschneiden, um die Lieblingsteile für die Erstellung Ihrer Foto-Diashow mit Musik zu erhalten
✅ Speichern und exportieren Sie Videos in hoher Qualität: Full HD 1080p, HD 720p, SD 480p.
✅ Passen Sie die Übergangszeit zwischen Bildern und Videos an und unterstützen Sie 2D- und 3D-Effekte
✅ Teilen Sie Ihre Musikfoto-Videos ganz einfach mit Facebook, YouTube, Instagram und anderen sozialen Netzwerken
Bitte bewerten Sie 5 Sterne Video Macher - Foto-Diashow mit Musik im Play Store oder teilen Sie sie, da es sich um eine kostenlose Video Maker-App handelt. Wir werden sie kontinuierlich aktualisieren. Viele interessante Dinge warten auf Sie: Laden Sie jetzt Videos mit Fotos und Musik herunter, erstellen Sie sie.

Video Macher 1.5.0 Update

Release version 1.5.0
- New feature: Save your unfinished video project to draft so you can edit it later
- Improve user experience.
- Fix reported problems.
Version 1.4
- Add 2 new transition effects: zoom in and fade, roll down curtain.
- Improve add text in image editing.
Mehr lesen
Video Macher Besonderheiten
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

2021-06-12

Letzte Version:

1.5.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Video Maker - Photo Slideshow With Music

8.8 1K+

v1.5.0 by Shark Studio - Awesome music effects

Video Maker - Photo Slideshow With Music Video Maker - Photo Slideshow With Music
Also Available on Google Play

About Video Maker

Video Maker (Package Name: com.slideshow.photomusic.videomaker) is developed by Shark Studio - Awesome music effects and the latest version of Video Maker - Photo Slideshow With Music 1.5.0 was updated on June 12, 2021. Video Maker - Photo Slideshow With Music is in the category of Video Players & Editors. You can check all apps from the developer of Video Maker - Photo Slideshow With Music and find 218 alternative apps to Video Maker - Photo Slideshow With Music on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Video maker free high quality 🎬 with Photos πŸ“· , Music ️🎢, Effects ✨, Frame...
Video maker - Photo Slideshow with music is the fastest and easiest video creation tool that helps you create video with customization duration, subtitles, music, images and much more. It is designed to make the experience of creating music video with photos as easy and intuitive as possible.
This is one of the best and most powerful applications for creating video from pictures even if you know nothing about music video production. Just one click to make great music videos or ideal photo slideshow, movies right away and you can share it with your relatives, friends to enjoy your creative achievements.
You can make videos with music, create movies, edit videos, merge photos to create slideshow with audios from your library and pictures. The application allows users to choose your favorite photos, music from your phone. Add a few simple steps, you already have a music video product edited by yourself.
To save time making videos - photos with music for people, we have provided some melody, transition effects, frames, flipcharts available. Video maker supports cutting photos, adding text, labeling, overlay, blurring ...
With its ease of use and large number of users, this app is becoming free and popular for both professional and non-professional video makers. Download now and create a cool music video, unique photo slideshow!
βœͺ Separate features are available only in the app:
βœ… Video maker free - Photo Slideshow Free
βœ… You can customize video duration, transition duration between two images as long or as short as you want.
βœ… Creating video with subtitles on the video are very simple, insert texts into a clip, create song lyrics,intro and ending text. App help you to custom text fonts, text size and choose the ranges of time to display text on the clip.
βœ… App has an extremely simple interface, friendly to all users, even novices can make a photo to video that only takes about 5-10 minutes to learn.
βœ… The simple photo editor: rearrange photo content, let you crop and rotate photos, adjust contrast, colors, brightness…
βœ… More than 100 photo transition effects in video and many colorful frames, animation templates, stickers, emoji can make photo video more lively.
βœ… Video Maker provides fully licensed music, no copyright worries. Choose your favorite music and you can also cut your song to get the favorite parts to create your photo slideshow with music
βœ… Save and export video with high quality: Full HD 1080p, HD 720p, SD 480p.
βœ… Customize transition time between pictures to videos, support 2D & 3D effects
βœ… Easily share your music photo videos to Facebook, YouTube, Instagram and other social networks
Please Rate 5 Stars Video Maker - Photo Slideshow with music on Play store or share as it is a free video maker app, and we will update continuously. Many interesting things are waiting for you: Download, create video with photos and music now.

Video Maker 1.5.0 Update

Release version 1.5.0
- New feature: Save your unfinished video project to draft so you can edit it later
- Improve user experience.
- Fix reported problems.
Version 1.4
- Add 2 new transition effects: zoom in and fade, roll down curtain.
- Improve add text in image editing.
Read More
Video Maker Features
More Information

Update Date:

2021-06-12

Latest Version:

1.5.0

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+