UNS Stadt Polizei fliegend Krankenwagen Heli 2019

7.3 8

v1.17 von Imperial Arts Pty Ltd

UNS Stadt Polizei fliegend Krankenwagen Heli 2019 UNS Stadt Polizei fliegend Krankenwagen Heli 2019
Auch bei Google Play verfügbar

Über Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games

Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games (Paketname: com.impp.police.offroad.helicopter.ambulance) wird von Imperial Arts Pty Ltd entwickelt und die neueste Version von UNS Stadt Polizei fliegend Krankenwagen Heli 2019 1.17 wurde am 18. Mai 2021 aktualisiert. UNS Stadt Polizei fliegend Krankenwagen Heli 2019 liegt in der Kategorie von Rollenspiele mit der Funktion von Autos & Fahrzeuge. Sie können alle Apps von dem Entwickler der UNS Stadt Polizei fliegend Krankenwagen Heli 2019 durchsuchen und 137 alternative Apps zu UNS Stadt Polizei fliegend Krankenwagen Heli 2019 auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Haben Sie eine Leidenschaft als Rettungswächter oder Surferlebensretter oder sogar als Ambo-Lebensretter. Sind Sie ein großer Fan von Ambulanzspielen und möchten Ihre Karriere als Lebensretter beginnen? Bereiten Sie sich dann in diesem Rettungshubschrauber-Simulatorspiel der Polizei auf schwierige Offroad-Rettungsaufgaben vor. Sie müssen Ihre Fähigkeiten als ambulantes Rettungsfahrzeug vorweisen, um verletzte Personen bei schweren Unfällen zu retten und sie so schnell wie möglich in das nächste Krankenhaus zu bringen. Vergessen Sie nicht, dass Sie den Krankenwagen auf kurvigen und hügeligen Strecken fahren werden. In diesem Offroad-Polizeiflugzeugsimulatorspiel 2019 benötigen Sie ein hohes Maß an Fahrkenntnissen.
Beim Spielen von 911 Rescue Police-Spielen müssen Sie ernsthaften Patienten Erste Hilfe leisten und sie so schnell wie möglich zum Krankenhausnotstand bringen. Sie erweisen sich als virtueller Rettungsheld von Rettungsmissionen. Bei tödlichen Abstürzen, bei denen das Leben auf dem Spiel steht, benötigen Sie die Dienste eines medizinischen Flugteams, um den Patienten mit dem Hubschrauber zum Hauptkrankenhaus der Stadt zu bringen. In diesem Fall müssen Sie Ihren Krankenwagen zum Hubschrauber bringen und den Patienten in den Rettungshubschrauber bringen. Jetzt müssen Sie als Teil des Rettungsmannschaftsteams für Hubschrauber fungieren. Folgen Sie nun als Hubschrauberpilot den Anweisungen und bringen Sie ihn in die Stadt, wo bereits ein anderes Team von Ambulanzfahrern auf Sie wartet, um die Verletzten direkt in das Man City Hospital in diesem Teil des Krankenwagensimulators zu bringen.
 Erleben Sie einen echten Hubschrauber-Simulator, indem Sie einen echten Hubschrauber fliegen, der eine erstaunliche Steuerung besitzt. Das Fliegen im Hubschrauber war noch nie realistisch wie in Rettungshubschrauberspielen 2019. Mit Rettungshubschraubersimulator zum Rettungsschwimmer werden und Rettungshubschrauberpilot werden, der von Offroad-Hubschrauberlanden abhebt und über kurvige Pfade und Berge in das städtische Krankenhaus stürzt.
Eigenschaften:
- Die Nummer 1 der Polizei vor dem Straßensimulator 2019
• Realistische 3D-Stadt- und Offroad-Umgebung.
• Beste Animationen aus allen Offroad-Spielen der Polizei.
• Verschiedene Kamerapositionen.
• 3 verschiedene einfache Ambulanzsteuerungen sowie 2 Helisteuerungen.
• Erstaunlich realistische Fahrphysik.

Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games 1.17 Update

- Game play optimised
- Small issue fixed
Mehr lesen
Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Rollenspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-05-18

Letzte Version:

1.17

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games
7.5
358

Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games

Accidents on city roads, fly to near hospital in us police ambulance helicopter

Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games Screenshots

Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games 1.16 Description
Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games (Package Name: com.impp.police.offroad.helicopter.ambulance) is developed by Imperial Arts Pty Ltd and the latest version of Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games 1.16 was updated on March 17, 2021. Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games is in the category of Role Playing. You can check all apps from the developer of Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games and find 113 alternative apps to Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Do you have any passion to be life saving guard or a surf life saver or even a ambo life saver.Are you a big fan of ambulance games, and want to start your career as a lifesaver? Then prepare yourself for challenging offroad rescue missions in this police ambulance helicopter simulator game. You will have to show your expert ambulance driving skills to rescue injured people in critical accidents and take them to the nearest hospital as soon as possible. Do not forget that you will drive ambulance on curvy and hilly tracks, so you will need high level of driving skills in this offroad police flying ambulance simulator game 2019.
While playing 911 Rescue police games, you will have to provide first aid to serious patients, then take them to the hospital emergency in the least possible time proving to be the virtual rescue hero of rescue missions. In deadly crashes where life is at stake, you will need the services of aero medical team, to take the patient to city main hospital in helicopter. In that case you will need to take your ambulance to the heli pad and take the patient into ambulance helicopter. Now you have to act as part of the helicopter ambulance rescue team. As a helicopter pilot now, follow the instructions and take him to the city, where another ambulance driving team is already waiting for you, to take the injured straight to the man city hospital in this part of the ambulance simulator.
Experience a real helicopter simulator by flying real chopper having amazing controls. Flying in a helicopter has never been realistic as in flying ambulance helicopter games 2019. Become a lifesaver with rescue helicopter simulator and be an ambulance helicopter pilot to takeoff from offroad helipads and fly above curvy paths and mountains to rush into the city hospital.
Features:
- The #1 Police off road simulator 2019
• Realistic 3D city and offroad environment.
• Best animations out of all the police offroad games.
• Different Camera positions.
• 3 different easy Ambulance controls along with 2 heli controls.
• Amazingly realistic driving physics.
Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games 1.16 Update
- Game play optimised
Read More
Heli Ambulance Simulator 2020: 3D Flying car games Features
More Information
Update Date:

2021-03-17

Latest Version:

1.16 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+